N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. September 2016 GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: Höchst bedauerlich, dass das Spiel ned am Sonntag im ORF ist, stattdessen Admira - Red Bull. was sich der orf immer einfallen lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. September 2016 GRENDEL schrieb vor 13 Minuten: Höchst bedauerlich, dass das Spiel ned am Sonntag im ORF ist, stattdessen Admira - Red Bull. dabei gar nicht. samstagsspiele 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2016 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Höchst bedauerlich, dass das Spiel ned am Sonntag im ORF ist, stattdessen Admira - Red Bull. Das passt schon so. Will am nächsten Tag ausschlafen können. sundaydriver schrieb vor einer Stunde: samstagsspiele DIESES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. September 2016 Außerdem spielen wir am Samstag sowieso besser als am Sonntag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2016 sulza schrieb vor 4 Minuten: Außerdem spielen wir am Samstag sowieso besser als am Sonntag. Und wir verlieren die sch... Livespiele immer Samstag passt schon so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2016 psywalker schrieb vor 10 Minuten: Das passt schon so. Will am nächsten Tag ausschlafen können. Hier gehts um mich. Was der Rest der Welt will ist mir blunze. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September 2016 GRENDEL schrieb vor 15 Minuten: Hier gehts um mich. Was der Rest der Welt will ist mir blunze. Ist dir Sonntag ernsthaft lieber als Samstag? Ich bin jedes mal froh wenn wir am Samstag spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 2. September 2016 GRENDEL schrieb vor 36 Minuten: Hier gehts um mich. Was der Rest der Welt will ist mir blunze. da bin ich bei dir! ausgerechnet am samstag um 1600 uhr muss ich einen halben marathon laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2016 Black-White1909 schrieb vor 30 Minuten: Ist dir Sonntag ernsthaft lieber als Samstag? Ich bin jedes mal froh wenn wir am Samstag spielen. Hab kein Sky, deswegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September 2016 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Hab kein Sky, deswegen. Gibt über rapid eh noch karten oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2016 Black-White1909 schrieb Gerade eben: Gibt über rapid eh noch karten oder? Hilft mir nix. Bin auf Reha, hab auf den ORF gehofft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 2. September 2016 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Hab kein Sky, deswegen. Laola überträgt es eh ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. September 2016 chelsea91 schrieb vor 4 Minuten: Laola überträgt es eh ... Ja, aber nur möglich mit Hola oder irgendso einen zwielichtigen Kram. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. September 2016 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber nur möglich mit Hola oder irgendso einen zwielichtigen Kram. Ist es dir nicht wert für Rapid ins Gefängnis zu gehen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. September 2016 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Hier gehts um mich. Was der Rest der Welt will ist mir blunze. edit: PN bearbeitet 2. September 2016 von psywalker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts