Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kurier online gelesen?

Zitat

Der 43-Jährige hatte erst im Juli seinen Vertrag bis Sommer 2018 verlängert. Diesen will er erfüllen – aus einem kuriosen Grund: "Es gibt mehrere Spieler, die nur wegen mir nicht nach Leipzig wechseln. Deswegen werde ich hier bleiben. Für diese Spieler werde ich da sein wie für meine eigenen Kinder."

Spätestens 2018 bin ich dann gespannt, welcher Trainer sich das in Salzburg antun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja im Vergleich zu letztem Jahr stehen wir ja sehr gut da:

- Ausscheiden gegen letzklassiges Minsk  --> geile Europa-League Gruppe mit Schalke

- Kasperl als Trainer --> mit Oscar einer der besten Trainer, die wir je hatten

- 8 Punkte Rückstand auf Rapid --> heuer punktgleich auf

- Verärgerten Soriano und Hinteregger (Stichwort: Kinderfußball) --> ähnlich Diskussion jetzt wegen Leipzig

Also am Aufgeben war ich eher letztes Jahr, heuer läufts ja schon etwas besser 

 

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ohne provozieren zu wollen, aber das hat euch doch seit Jahren jeder vorhergesagt... 

Euer Glück war, dass Leipzig länger gebraucht hat... 

 

Langsam gehen hier einigen halt die Augen auf!

 

Die Frage wird halt sein, wie oft euch das passierten wird, dass eure besten verschoben werden... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das war doch schon seit Jahren klar. 

 

Außerdem kapier ich die Einstellung vieler sowieso nicht. Vor Monaten gingen die Wogen hoch wegen der Stern Geschichte, woraufhin viele "Fans" den Hut schmeißen wollten oder es getan haben, nur um dann 2 Wochen später eh wieder zu klatschen.

Paar Monate später wieder so eine Geschichte und wieder regen sich die Leute auf. Es wird nicht besser, im Gegenteil.. aufwachen ist angesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
ab+ schrieb vor 2 Stunden:

Ich bekenne mich zu den Wurzeln, nicht zu diesem Mateschitzkindergarten. 

Dir sollte verboten werden dieses Wappen als Profilbild zu verwenden. Geh doch zum SAK aber bitte verschon uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GrüneJacke schrieb vor 11 Minuten:

Ohne provozieren zu wollen, aber das hat euch doch seit Jahren jeder vorhergesagt... 

Euer Glück war, dass Leipzig länger gebraucht hat... 

 

Langsam gehen hier einigen halt die Augen auf!

 

Die Frage wird halt sein, wie oft euch das passierten wird, dass eure besten verschoben werden... 

 

 

Eine Frage!Verlassen bei euch nicht auch jedes Jahr die besten Spieler den Verein?Es ist doch scheiß egal ob sie auf Leipzig oder sonst wohin gehen!In Österreich wirst du immer Ausbildungsverein sein!Ob jetzt Salzburg,Rapid oder sonst wer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Max3000 schrieb vor 4 Minuten:

Eine Frage!Verlassen bei euch nicht auch jedes Jahr die besten Spieler den Verein?Es ist doch scheiß egal ob sie auf Leipzig oder sonst wohin gehen!In Österreich wirst du immer Ausbildungsverein sein!Ob jetzt Salzburg,Rapid oder sonst wer!

Ehhh ... Not the same!

 

bei eich wird nicht ernsthaft Rücksicht genommen... Glaubst RBS legt RBL Steine in den Weg?

 

bei uns wird halt auch mal ein Abgang verboten siehe Sommer 2015 Schobi, Winter 2015/16 Kainz...

 

im Prinzip sind aber alle Vereine potenzielle Zulieferer der Topklubs... Siehe in GER Bayern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Puh. Rangnick sagt im Interview, dass über die Ablösesumme noch zu verhandeln sein wird. Also ist es völlig egal, ob bessere Angebote vorliegen. RBS hat nichts zu sagen.

Ich finde schon, dass der heutige Tag ein besonderer Einschnitt ist. Sogar Freund wirkte designiert. Ich glaube sogar, dass Freund ähnlich denken würde wie Oscar, aber keine Chance hat, weil seine Meinung im Zweifelsfall keinen interessiert. 

Garcia ist ein guter Kerl. Für mich der beste Mann, den wir in der Red Bull Ära hatten, vielleicht auf Augenhöhe mit Schmidt. Aber für mich haben heute viele Aussagen auch so geklungen, dass man schon nächste Saison die Favoritenrolle in der Liga an Rapid abgeben wird.

Kam jetzt etwas abrupt. Hätte nicht gedacht, dass die Verantwortlichen ein erneutes CL-Scheitern noch einmal so aus der Balance bringt. Aber gut. Man kann es nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chemical neighborhood schrieb vor 13 Minuten:

Das war doch schon seit Jahren klar. 

 

Außerdem kapier ich die Einstellung vieler sowieso nicht. Vor Monaten gingen die Wogen hoch wegen der Stern Geschichte, woraufhin viele "Fans" den Hut schmeißen wollten oder es getan haben, nur um dann 2 Wochen später eh wieder zu klatschen.

Paar Monate später wieder so eine Geschichte und wieder regen sich die Leute auf. Es wird nicht besser, im Gegenteil.. aufwachen ist angesagt. 

Ja, das war uns ja schon seit Jahren klar. Aber wenn du hier die Posts durchliest, wirst sehen, dass es um die Art und Weise geht.

Woher dieser FAKT, dass diese Leute 2 Wochen später wieder "klatschen"? (mit Ausnahme des Dinamo-Spiels, da hab ich ausnahmsweise supportet)

Schreib keinen Scheiß, der nicht stimmt!!!

Und lass gefälligst bei dem Wort: "Fans" die Anführungszeichen weg!

Wahrere Fans, als jene des FCS findest nirgends!

Es gibt keinen Verein auf der Welt, bei dem es schwieriger ist, ein echter Fan zu sein!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das war uns ja schon seit Jahren klar. Aber wenn du hier die Posts durchliest, wirst sehen, dass es um die Art und Weise geht.

Woher dieser FAKT, dass diese Leute 2 Wochen später wieder "klatschen"? (mit Ausnahme des Dinamo-Spiels, da hab ich ausnahmsweise supportet)

Schreib keinen Scheiß, der nicht stimmt!!!

Und lass gefälligst bei dem Wort: "Fans" die Anführungszeichen weg!

Wahrere Fans, als jene des FCS findest nirgends!

Es gibt keinen Verein auf der Welt, bei dem es schwieriger ist, ein echter Fan zu sein!

 

 

1. sagst du mir bestimmt nicht was ich lasse und was nicht, und 2. das Fan war unter Anführungszeichen weil es für mich keine Fans sind wenn jemand nach Lust und Laune von Heut auf Morgen auf den Verein scheißt und sich nimmer dafür interessiert. Das gilt für jeden Verein der Welt. ;)

 

E. Gut du dürftest sowieso einen ordentlichen Komplex haben, die Unterhaltung hat sich damit erübrigt. :feier:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kerozene schrieb vor 15 Minuten:

Dir sollte verboten werden dieses Wappen als Profilbild zu verwenden. Geh doch zum SAK aber bitte verschon uns...

Es ist unsere Geschichte, unsere Tradition, unser Verein und das seit 1933. Ob wir das nun leben oder nicht, ist unsere Sache.

Du bleib in der 3.-klassigkeit und schmeiß weiter mit Bengalos auf die Schiris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mmh1 schrieb vor 8 Minuten:

 

Wahrere Fans, als jene des FCS findest nirgends!

Es gibt keinen Verein auf der Welt, bei dem es schwieriger ist, ein echter Fan zu sein!

 

 

:D 

meinst das ernst?

 

Laut deiner Logik müssen das die Lieferinger noch bessere Fans sein :D 

 

ist schon klar, dass regionale Zugehörigkeit oft zu einem Verein gehört, aber die meisten "Fans" bei Red Bull sind definitiv von Erfolgen beeinträchtigt... Schau mal wies in den Schulen ausschaut... Wieviele Kids sind mit Barca, Real oder Bayern-Shirt unterwegs... Glaubst das is weil alle so den Klubs verbunden sind? Red Bull hat ganz klar deswegen so eine hohe "Fan-Zahl"... Wieso glaubst rennen teilweise in NÖ und Wien die Kids mit den Trikots herum!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola
mmh1 schrieb vor 9 Minuten:

Es ist unsere Geschichte, unsere Tradition, unser Verein und das seit 1933. Ob wir das nun leben oder nicht, ist unsere Sache.

Du bleib in der 3.-klassigkeit und schmeiß weiter mit Bengalos auf die Schiris.

Ach herrje, du bist ja die Diskussion nicht wert, also lass mas lieber. Erfreue dich an Leipzig II oder III, mein Verein ist im Gegensatz zu deinem wenigstens kein Wurmfortsatz eines weiteren Kunstproduktes - egal in welcher Liga. Und bevor du hier mit Unwissenheit um dich wirfst (Bengalos/Schiris) halt lieber die Füße still. Im Gegensatz zu eurem Haufen Lächerlichkeit funktioniert unsere Szene und der Böller- (nicht Bengalo)werfer wurde von den FCs der Exekutive übergeben. Es handelte sich übrigens um kein bekanntes Mitglied der Szene. Aber wurscht - das ist hier ja nicht das Thema - das Thema ist dass langsam immer mehr Fehlgeleiteten in eurem Dunstkreis dämmert was von Anfang an Zweck des Unternehmens RBS war. Wems gefällt - passt eh, dann erfreut euch an den nächsten Sinnlostiteln in Österreich und am nächsten Versagen in der CL-Quali. Ihr seid halt außer in unserer Pimperlliga (und auch da grad nicht) nirgendwo die Nummer 1. Fantechnisch nicht, in der Stadt nicht, im Land nicht, nichtmal im eigenen Konzern. Ihr seid austauschbar und wenn Onkel Didi will auf die Sekunde abschaltbar. Und langsam dämmerts euch halt - und ich lach drüber. Immer wieder. Weil ich weiß dass es meinen Verein - so schlimm irgendwelche Turbulenzen auch sein mögen - immer geben wird. Unabhängig vom Willen eines Milliardärs oder eines lauwarmen sporltichen Leiters...

 

In diesem Sinne - viel Spaß weiterhin beim Sterne nicht bekommen, an der CL scheitern, Leipzigspieler ausbilden und Millionen verpulvern - ganz Europa lacht über euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
mmh1 schrieb vor 20 Minuten:

 

Wahrere Fans, als jene des FCS findest nirgends!

Es gibt keinen Verein auf der Welt, bei dem es schwieriger ist, ein echter Fan zu sein!

 

 

Ernsthaft? Glaubst du für das violette Klagenfurt sei es ein Kindergeburtstag? Oder für die roten Grazer? Für die Fans der Austria Salzburg? Ich käme in hundert Jahren nicht darauf mich als “wahrer“ oder “bessereren“ Fan zu bezeichen. Vor allem, wenn ich Fan des Serienmeisters der letzten Jahre wäre. Ein Witz was man ab und zu bei euch im Thread lesen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.