Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Oasch ist, dass unsere Kicker als Lückenfüller herhalten müssen, weil RR nicht ordentlich plant und keine Alternative findet.

Genau das ist der Punkt. Die Frage ist halt auch, ob RR überhaupt noch ernsthaft woanders sucht und sich erst dann bei uns bedient, oder umgekehrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Genau das ist der Punkt. Die Frage ist halt auch, ob RR überhaupt noch ernsthaft woanders sucht und sich erst dann bei uns bedient, oder umgekehrt?

Bei der Personalie Bernardo bin ich sogar felsenfest davon überzeugt, dass extern gesucht wurde. Über die diversen Absagen wurde ja auch relativ viel berichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn ein Spieler wechseln will dann passt das auch, kann niemanden aufgezwungen werden...und das Salzburg eine Mannschaft ist (wird) die mit Jungen Spielern und ein paar Routiniers um die Meisterschaft mitspielt ist keine Neuigkeit, das wurde schon seit langer Zeit klargemacht. Wem das nicht zusagt der hat doch jederzeit die Freiheit es sein zu lassen, wozu das ganze Gejammere??

bearbeitet von Dosenfleisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Findest du es nicht auch ein Armutszeugnis, dass Rangnick trotz guter finanzieller Mittel keine Alternativen findet?

Der Depp strengt sich einfach nicht an. Da wird erst mal unmotiviert Salzburg abgegrast und wenn das nicht fruchtet beginnt die wahre Spielersuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten:

Findest du es nicht auch ein Armutszeugnis, dass Rangnick trotz guter finanzieller Mittel keine Alternativen findet?

Natürlich ist es das. War ja schon bei der Trainersuche für 2015/2016 zu sehen. Trotz sicher keinen schlechten finanziellen Mitteln hat er keinen gefunden, der sich das antun wollte und musste es am Ende selber machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
C.G. schrieb Gerade eben:

Ich bin wirklich enttäuscht von den Vereinsverantwortlichen. In den nächsten Tagen wird ein wird ein gesalzener Artikel von mir kommen. Rangnick könnte doch mit der goldenen Kreditkarte von DM einkaufen gehen. Ist nur meine Meinung. Just my opinion.

darf ich fragen für welches medium du schreibst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
C.G. schrieb Gerade eben:

Ich bin wirklich enttäuscht von den Vereinsverantwortlichen. In den nächsten Tagen wird ein wird ein gesalzener Artikel von mir kommen. Rangnick könnte doch mit der goldenen Kreditkarte von DM einkaufen gehen. Ist nur meine Meinung. Just my opinion.

Chrischinger? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C.G. schrieb Gerade eben:

Ich bin wirklich enttäuscht von den Vereinsverantwortlichen. In den nächsten Tagen wird ein wird ein gesalzener Artikel von mir kommen. Rangnick könnte doch mit der goldenen Kreditkarte von DM einkaufen gehen. Ist nur meine Meinung. Just my opinion.

Mach sie fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest du es nicht auch ein Armutszeugnis, dass Rangnick trotz guter finanzieller Mittel keine Alternativen findet?


Ist es ja. Er hat ja selbst von 3 Spielern von uns eine Absage davor erhalten. Bernardo wird als Einziger zugesagt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:


Ist es ja. Er hat ja selbst von 3 Spielern von uns eine Absage davor erhalten. Bernardo wird als Einziger zugesagt haben

Tell us more :davinci: Hinti, CC, Laimer?

Btw. die Hinteregger Anfrage während der CL-Quali war ja auch mehr als grenzwertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C.G. schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin wirklich enttäuscht von den Vereinsverantwortlichen. In den nächsten Tagen wird ein wird ein gesalzener Artikel von mir kommen. Rangnick könnte doch mit der goldenen Kreditkarte von DM einkaufen gehen. Ist nur meine Meinung. Just my opinion.

Ich möchte hiermit klarstellen, dass sich der User C.G. einen ganz üblen - und wenn er es fortsetzt - nicht folgenlosen Scherz erlaubt. Er benutzt nämlich mein von Facebook geklautes, privates Profilbild als Avatarbild. Also weise ich ihn hier noch einmal darauf hin, das sofort zu unterlassen, denn das ist eine Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte (Bildrechte). Wäre ganz nett, wenn ihr diese Person, die hinter diesem Account steckt, einfach ignoriert. Die Mods sind auch schon informiert und so hoffe ich, dass sich dieser Account, der absolut NICHT in meinem Namen, aber mit meinem Bild schreibt, in Luft auflöst.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 50 Minuten:

es geht vielmehr um das Wie, das Warum und das Wann.
Wie seht ihr das?

1. @chrischinger86 und @mrbonheur in diesem Thread geht's ums Fandasein. Keep to topic. Und wenn ihr keine Ahnung davon habt, bitte nicht vom Thema ablenken.

Das große Problem, für uns Fans, ist derzeit, dass ALLES was im Verein und rundherum schief geht, uns am meisten betrifft, und wir nichts dagegen tun können.

Die Verantwortlichen, Spieler, Trainer, Funktionäre usw. wechseln alle paar Jahre (ausgenommen Ilsanker, der bleibt ewig). Wir jedoch sind oft schon 10 Jahre und auch viele schon länger dabei. Je tiefer man als Fan mit dem Herz dabei ist, desto mehr treffen manche Vorgänge einem auch im Herzen.

Da helfen dann diese Kommentare, wie: "das RBL die Nr. 1 im Konzern ist, war ja schon lange bekannt, usw...", nicht weiter. Es geht, wie gesagt, um das WIE, das WARUM und das WANN.

Beispiel: Wenn RBL die Spieler von Salzburg mit zB Stichtag 31.7. zu sich holt, und danach bis zum Winter (weiterer Stichtag: evtl. 31.12.) keine mehr - für mich kein Problem.

AAAABER: wenn in der HORRORWOCHE, wie dieser, unmittelbar vor einem der wichtigsten BuLi-Spielen der Saison, ein wichtiger Spieler einfach so weggenommen wird.... das kann nicht akzeptiert werden. Es werden sich jetzt laufend Fans vom Verein abwenden.

Die Folge ist auch eine Abwärtsspirale: Dauerbrenner Ulmer, Walke, Soriano, usw. sehen, dass ihre Mannschaft zerfällt und deren sehr guter Einsatz einfach das Fundament genommen wird....

den jungen Fans (Bullidikdz) werden die Idole genommen, und somit kann nur sehr schwer eine ENGE Bindung zum Verein als Fan entstehen.

Am Schlimmsten jedoch ist, dass bei uns das unglaubliche FANPOTENTIAL nicht gesehen und genutzt wird: Am Mittwoch beeindruckende, stimmungsvolle Kulisse und heute ein sehr großer Auswärtsfanblock.

Da wird rein gar nichts unternommen, dass dies forciert wird.

Es wird alles darauf hinaus laufen, dass es im Stadion nurmehr sitzende Zuschauer gibt, welche ab und an Szenenapplaus machen, "oh wie ist das schön" singen, nach großen Siegen, fast niemand auswärts mitfährt und es keine Fanclubs mehr geben wird.

Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen, was in mir abgeht, in dieser Situation. Gottseidank gibt's meine 5-10 Freunde, mit denen ich immer ins Stadion gehe und Spaß habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.