Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

schreibt ...
Max3000 schrieb vor 6 Minuten:

Warum redet jeder von weggenommen?Bernardo ist mit dem Wunsch gekommen den nächsten Schritt machen zu wollen!Dann soll er so enden wie Ramahlo!Wenn ihm das lieber ist!

RR ist nach salzburg gekommen und hat (lt. gut informierten usern) 4(!!!) spielern angebote unterbreitet, um sofort nach leipzig zu gehen. 

also der wunsch ist quasi erst mit RR in ihn gedrungen - etwas anders ausgedrückt. 

 

oder hast du andere infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb Gerade eben:

Freund hat klar von Angeboten gesprochen bei Bernardo, also Mehrzahl. 

Und warum ist er dann zu RBL und nicht zu einem Klub, der angeblich auch ein Angebot abgegeben hat bzw. interessiert gewesen sein soll? Oder hat RBL so etwas wie das Monopol-Recht über unsere Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
syndicate schrieb Gerade eben:

Freund hat klar von Angeboten gesprochen bei Bernardo, also Mehrzahl. 

das kann man glauben oder eben auch nicht. aufgrund der aussagen in den letzten monaten tendiere ich mittlerweile nicht immer zu ersterem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Eine Antwort von dir hätte mich mehr gefreut als "Fragen über Fragen". :ratlos:

Naja er hat schon Recht. RBL hat einfach gute Argumente, ich mein selbst Wenger hat Keita angerufen und er hat sich dennoch für RBL entschieden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
syndicate schrieb vor 11 Minuten:

Freund hat klar von Angeboten gesprochen bei Bernardo, also Mehrzahl. 

Es kann ja auch RR mehrfach ein Angebot gemacht haben, bis Bernardo letztlich zugesagt hat. Davon abgesehen wissen wir nichts von der Verbindlichkeit der abgegeben Angebote (lose Nachfrage versus konkretes, mit Zahlen untermauertes Angebot), noch von der Qualität der bietenden Vereine (SV Krakau versus Real). Ich persönlich glaube eher an lose Nachfragen von SV Krakau & Co, weiß es aber natürlich nicht genau. Das, und Ralles Rethorik, bringen einen Spieler im Stadium eines Bernardo schneller nach Leipzig als zu anderen, vergleichbaren Vereinen.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 7 Minuten:

Freund hat klar von Angeboten gesprochen bei Bernardo, also Mehrzahl. 

Bernardo wäre nach dieser Saison sicher nicht für unter 10 Mio gegangen - und nicht nur nach England um das Geld. Was hat Leipzig gezahlt, 3 Mille wahrscheinlich. Topkek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als UEFA würde ich bei den Aussagen von Oscar G. sehr genau hinhören.

Zitat

Jetzt haben wir vielleicht zwei Lieferings, Liefering A und Liefering B.

Sogar Mitarbeiter von Red Bull Salzburg geben hiermit bereits offen zu das es sich nicht um zwei eigenständige Vereine handelt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 10 Minuten:

RR ist nach salzburg gekommen und hat (lt. gut informierten usern) 4(!!!) spielern angebote unterbreitet, um sofort nach leipzig zu gehen. 

also der wunsch ist quasi erst mit RR in ihn gedrungen - etwas anders ausgedrückt. 

 

oder hast du andere infos?

Nein hab ich leider nicht!Aber ein Angebot kann bald einer bekommen aber zur Unterschrift setzt ihm keiner den Revolver an!Ist schon die Entscheidung von jedem Spieler selbst!Siehe Hinteregger!Wenn Bernardo meint die D.-Bundesliga ist schon was für ihm!???An seiner Stelle hätte ich mal mit Salzburg Europa League gespielt und geschaut ob ich schon soweit bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Stoeff schrieb vor 6 Minuten:

Bernardo wäre nach dieser Saison sicher nicht für unter 10 Mio gegangen - und nicht nur nach England um das Geld. Was hat Leipzig gezahlt, 3 Mille wahrscheinlich. Topkek

Vor nicht einmal einem Monat gab es hier herinnen die Debatte, ob Upa Bernardo aus der Startelf verdrängt hat und jetzt auf einmal wäre er nächste Saison um 10 Mille gewechselt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.