Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Da_Wösa schrieb vor 4 Minuten:

eine direkte Mail bringt sich sicher mehr, als eine in die Zentrale zu schicken, wo sie ein Praktikant liest. 

V.a. bei Freund. Der mit der mit der Situation ja auch nicht zufrieden ist 

seine Emailadresse besorgt dir eh Google :-) 

Ich frage mich halt, was das bringen soll. Freund liest sie, pflichtet dir bei und dann? Was soll dann das Ergebnis sein?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 3 Minuten:

seine Emailadresse besorgt dir eh Google :-) 

Ich frage mich halt, was das bringen soll. Freund liest sie, pflichtet dir bei und dann? Was soll dann das Ergebnis sein?

 

dasselbe wie in der Meisterstern-Debatte:

Einfach alles hinnehmen, oder seinen Unmut kundtun?

Jeder muss für sich entscheiden, was für ihn das Beste ist - ob die erhoffte Wirkung eintritt, ist eine andere Sache.

Jedoch ist eines 1000%ig sicher: wenn man gar nichts tut, kann sich nichts ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

dasselbe wie in der Meisterstern-Debatte:

Einfach alles hinnehmen, oder seinen Unmut kundtun?

Jeder muss für sich entscheiden, was für ihn das Beste ist - ob die erhoffte Wirkung eintritt, ist eine andere Sache.

Jedoch ist eines 1000%ig sicher: wenn man gar nichts tut, kann sich nichts ändern!

Ich kann das schon nachvollziehen. Aber dir dürfte ebenso wie mir klar sein, daß so ein Mail überhaupt keine Wirkung haben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann das schon nachvollziehen. Aber dir dürfte ebenso wie mir klar sein, daß so ein Mail überhaupt keine Wirkung haben wird. 

ja, den Sauer trifft man eh öfters. (vermutlich Freund auch, aber der ist so blass und unscheinbar, dass man ihn übersieht ;)  )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Ich kann das schon nachvollziehen. Aber dir dürfte ebenso wie mir klar sein, daß so ein Mail überhaupt keine Wirkung haben wird. 

Egal, solange wir "Fans" uns auf etwas einigen und jeder das gleiche Mail sendet, sieht er wenigstens, dass es einen Zusammenhalt gibt und einem nicht alles egal ist. Man muss sich halt einig sein und jeder muss mitziehen! Am besten folgt darauf ein angekündigter Fan-Boykott bei einem Spiel (und damit meine ich gar nicht hingehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb Gerade eben:

Egal, solange wir "Fans" uns auf etwas einigen und jeder das gleiche Mail sendet, sieht er wenigstens, dass es einen Zusammenhalt gibt und einem nicht alles egal ist. Man muss sich halt einig sein und jeder muss mitziehen! Am besten folgt darauf ein angekündigter Fan-Boykott bei einem Spiel (und damit meine ich gar nicht hingehen).

Ja, das habe ich auch schon beim ersten Mal verstanden, was der Plan ist. Aber welches Ergebnis erwartest du dir davon? Daß Freund dir zurückschreibt und recht gibt? Weil viel mehr als das wirst du dir halt nicht erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Rapid7597 schrieb Gerade eben:

Ausbildungsfans:laugh:

endlich ist das eingetreten auf das ich schon lange warte...willkommen in der Realität.....ich komm euch in der erdäpfelliga besuchen...

Freu dich nicht zu früh ...

Spätestens wenn euer Hype um das neue Stadion verflogen ist und der Erfolg trotz Investitionen und einem "schlechten Salzburg" ausbleibt, geht bei euch das Gejammere von vorne los. Man muss fairerweise auch festhalten, dass euer Niveau und wahrscheinlich auch euer Stadion um einiges schlechter dastehen würden, wäre Red Bull nicht in Salzburg eingestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Campione schrieb vor 4 Minuten:

Es geht den Leuten (zumindest den meisten) nicht um Bernardo. Bernardo war ein interessanter Spieler, nicht mehr, nicht weniger. Kein Verlust, der RBS in seinen Ambitionen killt. Der brachte vor wenigen Monaten noch nicht einmal zustande, dass er bei einem einfachen Passspiel in den wesentlichen Körperbereichen die richtigen Spannungsverhältnisse herstellen kann, weil er motorisch sehr ausbaufähig ist. Auch die Grimassen, die er phasenweise zieht, wenn es darum geht etwas koordinativ Anspruchsvolleres leisten zu müssen deuten darauf hin, dass er da eklatante Mängel hat. Und trotzdem wird er richtig gut werden, wenn sie das noch verbessern. Wirklich perfekt wird das bei seinem Alter und Trainingsgrad eher nicht mehr.

Es geht um die Aussagen des gestrigen Tages. Erstmals hat Freund preisgegeben, dass es, wenn es hart auf hart kommt, für ihn und Freund nichts zu melden gibt. RBS hat keine Souveränität in seinen Entscheidungen. Und die wurde über die letzte Zeit schon noch immer bestätigt. Dieser Schein ist jetzt weg. Da interessiert keinen der Abgang von Bernardo, sondern das ist der springende Punkt. Das muss man auch einmal behirnen. 

Das stimmt. Bei Salzburg hat Red Bull definitiv das sagen. 

Konkreter gesprochen wird es wohl so sein, dass den Wünschen eines Herrn Rangnick eher entsprochen werden, als denen der Salzburger Vereinsverantwortlichen. (Die Sprüche über die Konzernzentrale in Fuschl greifen da sowieso zu kurz)

Rangnick kann das aber momentan auch nur durchziehen, weil Salzburg erneut die CL-Quali verbockt und sich daher in eine schwache Position gebracht hat. (So traurig es bei der tollen Gesamtleistung ist, muss man doch wieder von einer herben Enttäuschung sprechen. Da blutet mir immer noch das Herz...)

Für nicht erreichte Ziele gibt`s dann auch in Salzburg mal Konsequenzen. Die liegen in dem Fall bei der weiteren Priorisierung von Leipzig. Wenn Salzburg jetzt CL spielen würde hätten wir diese ganze Diskussion nämlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Wahnsinniger Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 7 Minuten:

Das sagte Rangnick übrigens vor einigen Jahren zu diesem Thema:

 

CrBvq8UWAAAwFmc.jpg:large

Wenn man die Interviews von gestern her nimmt, sieht man das in Salzburg mittlerweile dann doch anders.

 

Glaubst den RR interessiert sein Gewäsch von gestern? :laugh:

 

Salzburg ist mittlerweile in der Realität angekommen... Jedes Jahr werden die besten Richtung Leipzig gehen... 

International wird auch eher auf Leipzig setzen, da man sich dort mehr Erfolgschancen ausrechnen wird... 

Ich mein, Toro Rosso Salzburg wird nie die Topspieler bekommen... Sie sind die Ausbildungszentrale für Leibzig und ein (für RBL) guter Weg Talente ans System zu gewöhnen und mit der Vereinsmentalität zu impfen... 

 

Willkommen in der Realität... Da können hier jetzt noch so viele sagen: "Nein, Salzburg wird den Vorzug im internationalen Geschäft bekommen"...

ohne CHL und EL macht Leipzig keinen Sinn... Red Bull hat immer den Anspruch bei den besten zu sein... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.