Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
syndicate schrieb vor 53 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen, sollte sich RBL international qualifizieren und die UEFA sagt, dass es keine zwei eigenständigen Vereine sind, würde RBL  den kürzeren ziehen. 

Hahahaha... Weil? 

Fakten:

-größerer Markt

-größeres Stadion

-schwerere Liga und damit konkurrenzfähiger

 

Es gibt genau null das für RBS spricht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 42 Minuten:

Ich hoffe nur, dass wir nicht irgendwann dann die ganzen Gescheiterten bei RBL als Leihen wieder zurückbekommen. Wenn sie einmal gegangen sind, sollen sie auch zu dieser Entscheidung stehen und fertig. Aber wohl auch da haben wir wieder nichts mitzureden, wenn wir als Auffangstation für irgendwelche zu früh zu Leipzig gewechselten Spieler fungieren sollen.

Ich bin mir sehr sicher, dass dies auf uns zukommt.

Es würde mich jedoch sehr wundern, wenn so ein Spieler dann besser als zB Damari agiert! Denn für den jeweiligen Spieler ist das tatsächlich nur der Trostpreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wiener Original schrieb vor 9 Minuten:

Ist dich völlig legitim, darüber zu berichten, nach den Aussagen von Garcia. Wären keine guten Journalisten wenn sie das Thema verschweigen würden.

Sind trotzdem keine guten Journalisten! ;)  (allgemein gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich nur wiederholen, sollte sich RBL international qualifizieren und die UEFA sagt, dass es keine zwei eigenständigen Vereine sind, würde RBL  den kürzeren ziehen. 

Nicht dein ernst, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass niemand von den externen Belehrern kapiert, dass es um den UEFA Koeffizienten, etc. geht, ist schon spannend. Immer die Welt erklären wollen und glauben, als Einziger den Durchblick zu haben, aber von Regelwerken, etc keine Ahnung zu haben, ist ein Phänomen.



Und der Nächste? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mich nur wiederholen, sollte sich RBL international qualifizieren und die UEFA sagt, dass es keine zwei eigenständigen Vereine sind, würde RBL  den kürzeren ziehen. 

Das ist ein Wahnsinn, wieviele POTY Anwärter dieser Thread produziert! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

Aber es ist jedesmal schön zu beobachten, wie patschert und hilflos die vermeintlichen Marketing- und Kommunikationsprofis bei Red Bull mit solchen Sachen umgehen. Man hat das Gefühl, da sitzen lauter Amateure.

Naja, was will man machen, wenn RR so aggressiv ohne Absprache vorgeht. Den handelnden Personen sind die Hände gebunden, aber sie dürfen den Scheiß auch noch Medial ausbügeln. RR hat einen Persilschein und solange man keine internen Regeln aufstellt, solange wird das auch bleiben.

Auch bei der Öffentlichkeitsarbeit sind halt die handelnden Personen gute Webdesigner oder Statusposter, aber keine die mit Herzblut und Fachverstand bei der Sache sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dass niemand von externen Belehrern kapiert, dass es um den UEFA Koeffizienten, etc. geht, ist schon spannend. Immer die Welt erklären wollen und glauben, als Einziger den Durchblick zu haben, aber von Regelwerken, etc keine Ahnung zu haben, ist ein Phänomen.

Es gibt dann aber immer noch die Option das einer der betroffenen Vereine selbst zurückzieht sofern die UEFA so entscheidt. Welcher das dann sein wird ist vermutlich keine große Denksportaufgabe oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Dass niemand von den externen Belehrern kapiert, dass es um den UEFA Koeffizienten, etc. geht, ist schon spannend. Immer die Welt erklären wollen und glauben, als Einziger den Durchblick zu haben, aber von Regelwerken, etc keine Ahnung zu haben, ist ein Phänomen.

 

Die UEFA kümmert sich aber nicht um Koeffizienten. Sonst hätte es auch keine Reformierung der CL gegeben. Und da RBL einfach ein größerer Markt ist, werden sie nie RBL vor RBS zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Dass niemand von den externen Belehrern kapiert, dass es um den UEFA Koeffizienten, etc. geht, ist schon spannend. Immer die Welt erklären wollen und glauben, als Einziger den Durchblick zu haben, aber von Regelwerken, etc keine Ahnung zu haben, ist ein Phänomen.

 

:laugh: doch sein bzw. euer ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.