Sind wir Ausbildungsfans?


Recommended Posts

red pack schrieb vor 2 Minuten:

Ja, so sehe ich es auch. Noch dazu kommen mit Diade, Ratsche, Leiti und Yabo Spieler zurück. Von Liefering ist auch noch der eine oder andere interessant.

Mit Leiti und Yabo ernsthaft zu planen, grenzt mMn zwar an Harakiri, aber gut, genau den Stil haben wir ja auch lange Zeit auf dem Feld gespielt. Ratsche und Samassekou lasse ich mir aber absolut einreden, das sind - wenn fit - gute Leute.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Mit Leiti und Yabo ernsthaft zu planen, grenzt mMn zwar an Harakiri, aber gut, genau den Stil haben wir ja auch lange Zeit auf dem Feld gespielt. Ratsche und Samassekou lasse ich mir aber absolut einreden, das sind - wenn fit - gute Leute.

Hab meine zweifel ob OG das auch so sieht(falls er trainer bleibt)

ich denke der auftrit gegen Zagreb hat dem sama einige minuspunkte bei garcia gebracht..vor 3 wochen hätte er wahrs. gegen rapid von anfang an gespielt..gestern war er nur ersatz..

ratsche wird bis zum winter auch nicht viele spiele von anfang an spielen..der hat ja auch dauernd irgendwas..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine zweifel ob OG das auch so sieht(falls er trainer bleibt)

ich denke der auftrit gegen Zagreb hat dem sama einige minuspunkte bei garcia gebracht..vor 3 wochen hätte er wahrs. gegen rapid von anfang an gespielt..gestern war er nur ersatz..

ratsche wird bis zum winter auch nicht viele spiele von anfang an spielen..der hat ja auch dauernd irgendwas..


Das ist doch ganz normal. Der muss seine Leistungen stabilisieren und dann geht die Post ab. Samassekou bringt alles mit, um ein guter Spieler zu werden. Er braucht aber Spiele und die bekommt er auch. Detto Upa. Und Oscar hat Sama gegen Rapid eingewechselt. Oscar weiß schon, wie man das angehen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:


Das ist doch ganz normal. Der muss seine Leistungen stabilisieren und dann geht die Post ab. Samassekou bringt alles mit, um ein guter Spieler zu werden. Er braucht aber Spiele und die bekommt er auch. Detto Upa. Und Oscar hat Sama gegen Rapid eingewechselt. Oscar weiß schon, wie man das angehen muss.

Klar..deswegen ist er ja auch der trainer und nicht ich..alle inhalte spiegeln meine sichtweise der dinge und müssen nicht stimmen..

bei sama hab ich zweifel ob der 6er die richtige position für ihn ist..aber oscar wird schon wissen was er macht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar..deswegen ist er ja auch der trainer und nicht ich..alle inhalte spiegeln meine sichtweise der dinge und müssen nicht stimmen..

bei sama hab ich zweifel ob der 6er die richtige position für ihn ist..aber oscar wird schon wissen was er macht [emoji106]


Eher 8er. Wenn man Samassekou Platz gibt, ist er Klasse (wie gegen Mattersburg). Nächster Schritt ist es, das Ganze schneller und unter Druck zu schaffen. Aber seine Technik und körperlichen Voraussetzungen sind sehr stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


Eher 8er. Wenn man Samassekou Platz gibt, ist er Klasse (wie gegen Mattersburg). Nächster Schritt ist es, das Ganze schneller und unter Druck zu schaffen. Aber seine Technik und körperlichen Voraussetzungen sind sehr stark

Technik ja..körperlich hmm..

i glaub do sand a poar leberkassemmerl notwenig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Technik ja..körperlich hmm..

i glaub do sand a poar leberkassemmerl notwenig [emoji3]

Red eher von Motorik, etc. Der kann sich um die eigene Achse drehen wie nur wenige in der Mannschaft

ZK kommt von alleine, wie bei Keita, da bin ich überzeugt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:


Red eher von Motorik, etc. Der kann sich um die eigene Achse drehen wie nur wenige in der Mannschaft

Habs schon verstanden..sollte nur als ergänzung dienen..er muss noch etwas robuster werden um noch präsenter zu sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das witzige an dem ganzen ist ja, das obwohl sich das ganze zum zigten mal wiederholt, die Medien in der Lage sind wieder Unruhe zu stiften:

 

Salzburg als Leipziger Lieferservice

Will Garcia Leipzig-Transfers verhindern

"Liefering A und B"Coach Oscar Garcia tobt über Bernardo-Transfer

 

usw usw.....

Und alle spielen mit - Sommerloch?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, im Endeffekt gewinnen zumindest wieder andere junge Spieler mit dem Abgang. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere Überraschung. Das man nichts mehr auf dem Transfermarkt gemacht hat, wundert mich aber nicht. Einzig ein Flügel wäre interessant gewesen, aber das wars dann auch schon. Man hat aber mit Tetteh einen, den man hochziehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torment schrieb vor 1 Minute:

Das witzige an dem ganzen ist ja, das obwohl sich das ganze zum zigten mal wiederholt, die Medien in der Lage sind wieder Unruhe zu stiften:

 

Salzburg als Leipziger Lieferservice

Will Garcia Leipzig-Transfers verhindern

"Liefering A und B"Coach Oscar Garcia tobt über Bernardo-Transfer

 

usw usw.....

Und alle spielen mit - Sommerloch?? 

Naja, die Medien alleine waren es wohl kaum, das finde ich eine etwas einseitige Betrachtungsweise. Denn die Medien erfinden ja nicht irgendwas in dem Fall, sondern beziehen sich auf einen Transfer mit vielen Nebengeräuschen. Und diese Nebengeräusche kamen auch nicht von den Medien, sondern von bei RBS handelnden Personen (Freund und vor allem Garcia). 

Nichts für ungut, aber bei jeder Unruhe in Salzburg sind sicher nicht die Medien schuld, sondern der Klub bzw. der andere Klub in Leipzig trägt - vor allem in diesem Fall - auch etwas selbst dazu bei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Torment schrieb vor 4 Minuten:

Das witzige an dem ganzen ist ja, das obwohl sich das ganze zum zigten mal wiederholt, die Medien in der Lage sind wieder Unruhe zu stiften:

 

Salzburg als Leipziger Lieferservice

Will Garcia Leipzig-Transfers verhindern

"Liefering A und B"Coach Oscar Garcia tobt über Bernardo-Transfer

 

usw usw.....

Und alle spielen mit - Sommerloch?? 

Ist dich völlig legitim, darüber zu berichten, nach den Aussagen von Garcia. Wären keine guten Journalisten wenn sie das Thema verschweigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber es ist jedesmal schön zu beobachten, wie patschert und hilflos die vermeintlichen Marketing- und Kommunikationsprofis bei Red Bull mit solchen Sachen umgehen. Man hat das Gefühl, da sitzen lauter Amateure.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.