Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Solange Leipzig keine ernsthafte Gefahr für die großen Klubs in Deutschland ist, wird das kein Thema sein, aber sobald RBL - wenn überhaupt - oben angreift, kann ich mir schon vorstellen, dass da dann vom designierten Bayern-Präsidenten Hoeneß bzw. Rummenigge oder Watzke schon mal die ein oder andere Spitze in Richtung RR kommen wird. Solange Leipzig nur im Mittelfeld der BL rumdümpelt, wird das keinen Menschen interessieren. Da sollten rummenigge und hoeneß den ball flach halten..selbst dreck am stecken aber hauptsache mit dem finger auf andere zeigen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 An der Komm wird man noch arbeiten müssen. Nach dem Bruno Fail, hätte ich mir das schon erwartet. RR hat sowieso Glück gehabt, dass sich doch ein Spieler von uns erbarmt hat, zu RBL zu gehen. Damit kann man seine mangelnde Kaderplanung wenigstens ein bisschen kaschieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Solange Leipzig keine ernsthafte Gefahr für die großen Klubs in Deutschland ist, wird das kein Thema sein, aber sobald RBL - wenn überhaupt - oben angreift, kann ich mir schon vorstellen, dass da dann vom designierten Bayern-Präsidenten Hoeneß bzw. Rummenigge oder Watzke schon mal die ein oder andere Spitze in Richtung RR kommen wird. Natürlich wird das Thema umso heißer, je weiter oben Rasenball anklopft. Ich würde das Blätterrauschen in der Mitte und auch unten, wenns hart auf hart geht im Abstiegskampf, nicht unterschätzen. Wenn Hausnummer der HSV 2-3 Runden im Abstiegsduell gegen Rasenball verbringen muss, wird der kleinste schiefe Grashalm thematisiert werden. Und dann kommt auch sicher die Konkurrenz aufs Tapet und die Frage, mit welchen Methoden diese sich so einen Kader basteln kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 16 Stunden: Wie seht ihr das? Thema bitte schließen wegen inhalticher Sinnlosigkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. August 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: An der Komm wird man noch arbeiten müssen. Nach dem Bruno Fail, hätte ich mir das schon erwartet. RR hat sowieso Glück gehabt, dass sich doch ein Spieler von uns erbarmt hat, zu RBL zu gehen. Damit kann man seine mangelnde Kaderplanung wenigstens ein bisschen kaschieren Wobei ich auch hier enorme Zweifel habe, daß Bernardo wirklich eine Verstärkung statt Kaderergänzung für RBL ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 syndicate schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich nur wiederholen, sollte sich RBL international qualifizieren und die UEFA sagt, dass es keine zwei eigenständigen Vereine sind, würde RBL den kürzeren ziehen. Tippfehler? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Wobei ich auch hier enorme Zweifel habe, daß Bernardo wirklich eine Verstärkung statt Kaderergänzung für RBL ist. Ja, schau ma mal. Ich kann Bernardo sowieso nicht verstehen, aber vielleicht unterschätzen wir ihn. Schmitz hat gestern auch als RV gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 syndicate schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nur wiederholen, sollte sich RBL international qualifizieren und die UEFA sagt, dass es keine zwei eigenständigen Vereine sind, würde RBL den kürzeren ziehen. Deswegen wurde zuletzt ja auch alles getan, um die beiden Vereine formal voneinander zu trennen. Ob ständige Wechsel von RBS zu RBL, die mit Nebengeräuschen stattfinden, hilft, diesen Schein aufrecht zu erhalten, wird man ja sehen. Aber ich wüsste auch nicht genau, welche Untersuchungsgrundlage die UEFA da hätte, wenn keiner aus dem inneren Zirkel zu ihnen kommt und die Fakten auf den Tisch legt - und das wird auch keiner machen. Aber ich denke, dass es vor allem in der laufenden Saison noch sehr weit hergeholt ist, dass sich vor allem RBL für Europa qualifiziert. Im Pokal sind sie schon raus und in der Liga ist die Konkurrenz nicht gerade klein und hat in der Mehrzahl den deutlich besseren Kader als Leipzig. Ich glaube aber auch, dass RBL nicht in den Abstiegskampf involviert sein wird, sondern so ungefähr wie Ingolstadt im Vorjahr eine solide runde im Niemandsland bestreiten wird. mrbonheur schrieb Gerade eben: Ja, schau ma mal. Ich kann Bernardo sowieso nicht verstehen, aber vielleicht unterschätzen wir ihn. Schmitz hat gestern auch als RV gespielt Sobald Klostermann wieder da ist, wird Schmitz die RBS- gegen die RBL-Bank tauschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ja, schau ma mal. Ich kann Bernardo sowieso nicht verstehen, aber vielleicht unterschätzen wir ihn. Schmitz hat gestern auch als RV gespielt Da muss er ein verdammt guter schauspieler sein um seine nicht gezeigten qualitäten zu verstecken..mit seinen tacklings wird er grosse probleme haben..die buli ist vom speed nochmals ne stufe höher wie unsere liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Da muss er ein verdammt guter schauspieler sein um seine nicht gezeigten qualitäten zu verstecken..mit seinen tacklings wird er grosse probleme haben..die buli ist vom speed nochmals ne stufe höher wie unsere ligaIch denke auch, dass er noch mindestens 1 Jahr EL und ÖBL spielen hätte sollen. Koordinativ ist das sehr ausbaufähig und ökonomischer Spieler ist er auch nicht. Aber lassen wir uns überraschen Wie gesagt, Bernardo war einfach der Einzige, der ja gesagt hat. Hinti und auch CC wären eine bessere Verstärkung für die IV gewesen. Va CC hat noch Luft nach oben und hat physisch die weit besseren Anlagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Baboon schrieb vor 3 Minuten: Da muss er ein verdammt guter schauspieler sein um seine nicht gezeigten qualitäten zu verstecken..mit seinen tacklings wird er grosse probleme haben..die buli ist vom speed nochmals ne stufe höher wie unsere liga Ich denke auch, dass er noch mindestens 1 Jahr EL und ÖBL spielen hätte sollen. Koordinativ ist das sehr ausbaufähig und ökonomischer Spieler ist er auch nicht. Aber lassen wir uns überraschen Ich hoffe nur, dass wir nicht irgendwann dann die ganzen Gescheiterten bei RBL als Leihen wieder zurückbekommen. Wenn sie einmal gegangen sind, sollen sie auch zu dieser Entscheidung stehen und fertig. Aber wohl auch da haben wir wieder nichts mitzureden, wenn wir als Auffangstation für irgendwelche zu früh zu Leipzig gewechselten Spieler fungieren sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baboon Fanatischer Poster Geschrieben 29. August 2016 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Baboon schrieb vor 4 Minuten: Da muss er ein verdammt guter schauspieler sein um seine nicht gezeigten qualitäten zu verstecken..mit seinen tacklings wird er grosse probleme haben..die buli ist vom speed nochmals ne stufe höher wie unsere liga Ich denke auch, dass er noch mindestens 1 Jahr EL und ÖBL spielen hätte sollen. Koordinativ ist das sehr ausbaufähig und ökonomischer Spieler ist er auch nicht. Aber lassen wir uns überraschen Bin gespannt wann er das erste mal eingesetzt wird..liest irgendwer im leipzig forum mit? würd mich interessieren was sie vom spieler halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2016 Naja, ich glaube, dass es unmittelbar mit der UEFA Reform zusammenhängt. Die stärkeren Ligen werden weiter gestärkt und leider sind wir halt in Österreich. TOP 4 ist für Leipzig drinnen und damit auch der CL Fixplatz. Diese Rahmenbedingungen haben sich geändert und man hat darauf nochmal reagiert, mit der Zieländerung. Auch kann ich mir vorstellen, dass der BigBoss mit den Transfers nicht zufrieden ist. Man hat euer zig Millionen in ältere Spieler investiert, aber prägend war bis dato keiner. Gespielt haben erst wieder die Langeinessessgenen und die eigene Jugend. Dabbur, Ratsche, Stangl und der nicht fitte Wanderson waren alles noch keine Hauptakteure. Das wir Spieler abgegeben, war klar. Mich stört der Zeitpunkt und das wir mittlerweile Spieler nur 8 Monate fördern und sie uns weggeschnappt werden können zu jedem Zeitpunkt. Damit war ja schon vor der CL Quali wiedermal Unruhe. RR ist einfach ein Pausenclown, der seines gleichen Sucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. August 2016 Ja, wie gesagt, der Verlust von Bernardo ist verkraftbar, va da ich Upa sehr gerne zusehe, aber der Kader wurde geschwächt, Ersatz kommt nicht und, dass man RRs schwache Kaderplanung ein paar Tage vor Transferende ausbügeln muss, ist ein Witz. Mit dem Nebeneffekt, mehr von Upa, Schlager & Co zu sehen, kann ich schon leben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 29. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten: Deswegen wurde zuletzt ja auch alles getan, um die beiden Vereine formal voneinander zu trennen. Ob ständige Wechsel von RBS zu RBL, die mit Nebengeräuschen stattfinden, hilft, diesen Schein aufrecht zu erhalten, wird man ja sehen. Aber ich wüsste auch nicht genau, welche Untersuchungsgrundlage die UEFA da hätte, wenn keiner aus dem inneren Zirkel zu ihnen kommt und die Fakten auf den Tisch legt - und das wird auch keiner machen. Es gibt da eben keine Kriterien, die man Punkt für Punkt abarbeiten könnte im UEFA-Regulativ. Es geht dann, wenns drauf ankommt, eben nicht nur um das, was geschrieben steht, sondern auch um alles durm herum. Auch um die Indizien, also auch um die Aussagen von Offiziellen, und da hat OG dem Konzern gestern mit seinen Aussagen einen Bärendienst vollbracht. Damit wird er quasi sowas wie der Kronzeuge der Anklage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts