7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Wittgenstein schrieb vor 29 Minuten:

Es wird so eine brutal geile Stimmung geben. Das wird megga.

Sorry, aber die Stimmung ist mir total egal! Ewig wird nur von der Stimmung gesprochen und wie viele Leute unten sind.

Wichtig ist wie STURM spielt!! Es gab auch in der Gruabn geile Spiele, bei nur 3-5000 Zuschauern! Da war bei einem guten Spiel die Stimmung auch super. :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 19 Stunden:

@gewei

Alles als Sau Glück zu bezeichnen verhöhnt die Mannschaft. Die rufen nahezu alles ab was sie haben und stehen derzeit zu Recht auf Platz 1. 

Eigentlich wollte ich mit der Zusammenfassung und der Punktevergabe zum Ausdruck bringen, dass meiner Meinung nach Glück, Kreissl und die Spieler für den jetzigen Stand verantwortlich sind. Und zum kleinen Teil auch Foda.

Das man Zusammenfassungen jetzt auch zusammenfassen muss erschreckt mich ein wenig. Aber ich werd es speziell für die Schönaugürtler und die Marios in Zukunft machen.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
gewei schrieb vor 31 Minuten:

Eigentlich wollte ich mit der Zusammenfassung und der Punktevergabe zum Ausdruck bringen, dass meiner Meinung nach Glück, Kreissl und die Spieler für den jetzigen Stand verantwortlich sind. Und zum kleinen Teil auch Foda.

Das man Zusammenfassungen jetzt auch zusammenfassen muss erschreckt mich ein wenig. Aber ich werd es speziell für die Schönaugürtler und die Marios in Zukunft machen.

:ratlos: Also ich hab's verstanden! :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

two girls - one cup

Du Sau *-). +gg"

SchwarzerRabe schrieb vor einer Stunde:

Sorry, aber die Stimmung ist mir total egal! Ewig wird nur von der Stimmung gesprochen und wie viele Leute unten sind.

Wichtig ist wie STURM spielt!! Es gab auch in der Gruabn geile Spiele, bei nur 3-5000 Zuschauern! Da war bei einem guten Spiel die Stimmung auch super. :winke:

 

Schon, aber nichts gegen das wenn Liebenau voll ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

@Gewei

Ah jetzt kapier ich erst. Der ÖFB ist genauso wichtig wie Foda und Das Glück hat 11 Punkte. Die Spieler schaffen 7. Echt genial. Sogar mit Punktesystem. Hast du toll ausgerechnet. Gibt ein Sternchen ins Aufgabenheft.

 

Besonders hat mir gefallen:

Zitat
  • der Torhüter eigentlich in keinem Spiel (auch gegen Altach nicht) irgendeinen unhatbaren auf`s Tor bekommen hat und sich beweisen musste (Elfer werte ich wegen "Scheiße g`schossen" als Rückpass). Das schreib ich 1. einem Sauglück zu (ich weiß, das ist ne Wiederholung) und Zweitens bzw. Drittens gibt es hier auch nicht.

Kann ja nur Glück sein. Elfmeter sind natürlich Rückpässe und Abwehrleistung gibts keine :lol: Echt elitäre Analyse du Intellektueller.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin da zwischen euch. Aber bei dir schwingt halt die Sympathie schon mit. Gratzei's Leistungen braucht man nicht schmälern. Der hält bisher in der Liga sehr gut, wenn man sich da andere anschaut kann man nur zufrieden sein.

Ich wurde vor der Saison ausgelacht weil ich meinte dass er sicher nicht der schlechteste Stammtorhüter ist. Dabei bleib ich, er mag zwar niemand sein der unhaltbare hat aber das sind die anderen in unserer Liga auch nicht. Walke, Novota, Kuttin, Riegler haben alle schon haltbare bekommen zum Beispiel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich sehe keine Feinde. Ich sehe trotz Platz 1 Schwächen in der Abwehr und im Tor, die im Moment durch das Mittelfeld, dem Sturm und durch Sauglück (Winke Winke Schönaugürtel Mario ) kaschiert werden. In der Abwehr hab ich die Hoffnung, dass Schulz seine Mannen bald im Griff hat. Das sind Abstimmungsprobleme. Im Tor seh ich keine Besserung in Sicht. Gratzei lernt Abschläge und das Stellungsspiel bei hohen Bällen nimmer mehr. Ich bin Esser-Geschädigt. Man sehe es mir nach.

So gesehen gibt es Luft sogar nach oben. WIR WERDEN MEISTER. ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.