7. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

grazistschwarz schrieb vor 15 Minuten:

 

Dass es lächerlich ist, sich jetzt nicht über den momentanen Erfolgslauf zu freuen bzw. sich sogar drüber zu ärgern, nur weil ein präpotenter Piefke noch immer auf der Bank sitzt.

Okay sorry, dann war die Ironie für mich zu gut verpackt! Sorry dafür, dich so derb als FF oder GG freund bezeichnet zu haben, dass tut mir wirklich leid :( Niemand sollte so sehr beleidigt werden, außer vielleicht die hier:

_Jirka__Payer__Koenig__Pariasek__Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin 25 Jahre lang so gut wie immer im Stadion gewesen. Und die letzten Jahre haben einfach eine Wurschtigkeit hervorgerufen, die auch durch die guten 5 Spiele nicht einfach wieder geht. Und das Gesangl auf der Nord interessiert mich auch nicht mehr, sollte ich wieder kommen, dann sicher woanders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Baldur schrieb vor 41 Minuten:

Ich bin 25 Jahre lang so gut wie immer im Stadion gewesen. Und die letzten Jahre haben einfach eine Wurschtigkeit hervorgerufen, die auch durch die guten 5 Spiele nicht einfach wieder geht. Und das Gesangl auf der Nord interessiert mich auch nicht mehr, sollte ich wieder kommen, dann sicher woanders.

Und ab wann ist der Punkt erreicht wo du wieder ins Stadion gehst?. Ich geh jetzt seit 40 Jahren ins Stadion.Ich glaub mit 10 war ich das erste mal dabei. Gegen Rapid. Und ein paar Tetschen auch gleich bekommen, weil ich denen vor die Füße gelaufen bin mit einem Sturmschal. :-)

Also wirklich viele Höhepunkte, und viel Tristesse miterlebt. Ich gehe halt ins Stadion wenn ich sehe das sich was bewegt. 

bearbeitet von joesione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joesione schrieb vor 12 Minuten:

Und ab wann ist der Punkt erreicht wo du wieder ins Stadion gehst?. Ich geh jetzt seit 40 Jahren ins Stadion.Ich glaub mit 10 war ich das erste mal dabei. Gegen Rapid. Und ein paar Tetschen auch gleich bekommen, weil ich denen vor die Füße gelaufen bin mit einem Sturmschal. :-)

Also wirklich viele Höhepunkte, und viel Tristesse miterlebt. Ich gehe halt ins Stadion wenn ich sehe das sich was bewegt. 

Eben. Und 5 gute Partien machen die Aktionen des FF und des GG nicht gut.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

GG gibt es nicht mehr. Und Foda nicht mehr lange nehme ich mal an. 
Aber diese Spieler momentan hätten sich mehr Support verdient. Findest du nicht?.
Und wer weiß wie lange wir einen Matic oder "JEGGO THE BEAST" in Graz bewundern dürfen.

(da war doch was, Jeggo, Bier, Burger....)

Spaß beiseite, ist e jeden sein Kaffee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
joesione schrieb vor 3 Minuten:

GG gibt es nicht mehr. Und Foda nicht mehr lange nehme ich mal an. 
Aber diese Spieler momentan hätten sich mehr Support verdient. Findest du nicht?.
Und wer weiß wie lange wir einen Matic oder "JEGGO THE BEAST" in Graz bewundern dürfen.

(da war doch was, Jeggo, Bier, Burger....)

Spaß beiseite, ist e jeden sein Kaffee.

Ich bin zwar grundsätzlich deiner Meinung aber das fettmarkierte bezweifle ich leider stark. Da muss man wohl auf ein Veto von Kreissl hoffen, sollte er da überhaupt ein Mitspracherecht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

ich denke auch, wir haben jetzt wieder genug über foda herumgetrollt, ich inclusive.

denen, den lob gebührt, kreissl und der mannschaft, sollten wir wieder die ganze aufmerksamkeit schenken, die habens sich redlich verdient, auch wenn nicht alles nur super war bis jetzt.

aber: wir sind seit langem wieder seit 2 runden tabellenführer und es macht endlich wieder spass ins stadion zu gehen.

das momentum zählt, so oft haben wir das ja auch wieder nicht, und wer weiss wielange noch.

das sollten wir alle genießen, ob zuhause vor dem fernseher oder im stadion, wie auch immer.

amen.

 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
joesione schrieb vor 53 Minuten:

GG gibt es nicht mehr. Und Foda nicht mehr lange nehme ich mal an. 
Aber diese Spieler momentan hätten sich mehr Support verdient. Findest du nicht?.
Und wer weiß wie lange wir einen Matic oder "JEGGO THE BEAST" in Graz bewundern dürfen.

(da war doch was, Jeggo, Bier, Burger....)

Spaß beiseite, ist e jeden sein Kaffee.

Die Verpflichtung Kreissls und die Rückkehr zum 2012 vorgestellten Führungskonzept haben viele wieder motiviert, in meinem Umfeld haben viele aber erst das Abo verlängert als der Goldbrich Abgang fix war.

Momentan ist halt wieder sowas wie eine Euphorie entstanden, sympathische Truppe, Kreissl, guter Fussball...
Nicht wie in den letzten Jahren als Goldbrich und Foda vom Meister und was weiß ich was geschwaffelt haben und nach 5 Runden war der Ofen aus und das Stadion leer.

Ich für meinen Teil genieße jetzt die Zeit und warte wie es sich entwickelt, bin neugierig wie dann mit Foda umgegangen wird, wenn sich die Vertragszeit dem Ende zuneigt und Enzi und Burgi medial zum Angriff blasen.

Für mich steht der Hauptgrund für diesen Aufschwung jedenfalls fest und das ist Günther Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wama schrieb vor 46 Minuten:

ich denke auch, wir haben jetzt wieder genug über foda herumgetrollt, ich inclusive.

denen, den lob gebührt, kreissl und der mannschaft, sollten wir wieder die ganze aufmerksamkeit schenken, die habens sich redlich verdient, auch wenn nicht alles nur super war bis jetzt.

aber: wir sind seit langem wieder seit 2 runden tabellenführer und es macht endlich wieder spass ins stadion zu gehen.

das momentum zählt, so oft haben wir das ja auch wieder nicht, und wer weiss wielange noch.

das sollten wir alle genießen, ob zuhause vor dem fernseher oder im stadion, wie auch immer.

amen.

 

Wahre Worte. Mir wäre ein anderer Trainer auch lieber. Aber es graut auch davor was da kommen möge.
Es gibt schlimmeres wie einen Foda. Aber da hoffe ich auf Kreissl, der einen "Trainer Matic" aus dem Hut zieht :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
joesione schrieb vor einer Stunde:

Wahre Worte. Mir wäre ein anderer Trainer auch lieber. Aber es graut auch davor was da kommen möge.
Es gibt schlimmeres wie einen Foda. Aber da hoffe ich auf Kreissl, der einen "Trainer Matic" aus dem Hut zieht :-).

Stimme dir zu.

Einen Glücksgriff Osim bekommen wir leider nicht mehr!

Für mich steht der Hauptgrund für diesen Aufschwung jedenfalls fest und das ist Günther Kreissl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann eigentlich nur hoffen das Foda wie damals von sich aus nicht verlängern will, ansonsten ist es wohl ziemlich sicher sollte der Erfolgslauf anhalten und wir in den Top 3 landen das er wohl langfristig verlängert wird.  

Und das nichts besseres als Foda nachkommt ist ein kompletter Schwachsinn, als ob Sturm bzw. Kreissl keinen besseren Trainer als Foda aus den Hut zaubern könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kreissl ist der geborene Fussball Manager, ich vergleiche ihn mit dem jungen Uli Hoeneß in seiner Anfangszeit bei Bayern München, der durch extremen Ergeiz aber auch Bodenständigkeit kontinuierlich sein Lebenswerk geschaffen hat. Er wurde bereits im 1. Jahr nach 6 erfolglosen Jahren und Schulden, Meister mit Bayern.

Sollten wir wirklich Meister oder Cupsieger werden, beide spielen wären Ende Mai in Klagenfurt, tausende Sturmfans pilgern nach Kärnten.

Mittels Crowdfunding könnten man versuchen Geld aufzutreiben für eine Statue am Stadionvorplatz, das Kreissl Denkmal.

Sowie die Gruabn Tribüne jetzt finanziert wird.

Schade, dass das Stadion nicht mehr Arnold Schwarzenegger Stadion heisst.

Kreissl ist unser Terminator!

Arnie vorm Schwarzenegger Museum

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 4 Minuten:

Und das nichts besseres als Foda nachkommt ist ein kompletter Schwachsinn, als ob Sturm bzw. Kreissl keinen besseren Trainer als Foda aus den Hut zaubern könnten.

Wenn ich so die Kapazunder an den Schaltstellen der anderen Großklubs sehe...
Bin ich mir gar nicht mehr so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.