EL-Gruppenphase - Gruppe I [Schalke 04, FC Salzburg, FK Krasnodar, OFC Nizza]


Recommended Posts

ASB-Gott

Für mich bleibt noch abzuwarten wie gut die Gruppengegner wirklich sind. Klar, in einem CL-Playoff würden wir wohl gegen alle 3 wieder ausscheiden. Aber so ist es halt "nur" die EL-Gruppenphase, wo wir meiner Erfahrung nach noch nie eine so große Gegenwehr wie im Playoff um die CL erhalten haben. Von daher mit Sicherheit besser als gegen Elfsborg & Co, aber Mal sehen wie es dann tatsächlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
syndicate schrieb vor 22 Stunden:

Heimspiel gegen Schalke am 08.12 ist halt richtig für den Arsch :fuckthat:

Warum?Zuerst zum Christkindlmarkt auf ein paar Punsch und dann anschließend zum Spiel!Dann wirds schon nicht so kalt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finde die Gruppe ist sehr atraktiv. Jeder Punkt ist ein Bonuspunkt. Ich würde mich über schöne Spiele freuen. Hoffe die Mannschaft kann es genießen und setzt sich nicht zu sehr unter Druck. Möglich ist in der Gruppe von Platz 2 bis 4 alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

edit zum post oben.. die letzten 20 Minuten ist die Eintracht aber schon ziemlich geschwommen... vom Kräftehaushalt hats ausgesehn wie unser Spiel gegen Zagreb... halt mit dem glücklicheren Ende für die Eintracht

wenn embolo mal mit dem team eingespielt ist, kann der richtig eklig werden... würd ihn aber nur mehr linksaußen spielen lassen (war heut eh überall ra/ms/la) - von den anlagen kommt er da sicher noch besser zur geltung ... mit baba könnt das besser ausschaun als alaba/ribery vor 2 jahren

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ab+ schrieb am 26. August 2016 um 14:07 :

Es ist und bleibt der Fruchtzwergecup. 

Wieso muss man das eigentlich immer so negativ sehen? 

Ist eine interessante, attraktive Gruppe und wenn man die schaffen sollte, dann impliziert das Wort Fruchtzwergecup ja schon, dass das nichts besonderes ist. Seh ich aber nicht so, das wär ein toller Erfolg ohne Wenn und Aber. 

 

Ich würde es liebend gerne sehen, wenn "meine" Mannschaft mal wieder am Fruchtzwergecup teilnehmen dürfte, weil, europäischer Wettbewerb ist immer geil, das gilt nicht nur für die überhyte Champions League.

 

Alles andere ist das arrogante Geschwätz von Bayern-Funktionären und ok, mag vielleicht noch an der Enttäuschung an der verpassten CL-Quali liegen. Trotzdem find ich, dass man wenigstens als Fan diesen Bewerb schon achten sollte, wenns schon manche Clubs und die Medien nicht so tun. Kein Fruchtzwergecup sondern halt die zweite Liga in Europa bei der man trotzdem einen sehr wertvollen Titel holen, auf jeden Fall Achtungserfolge erzielen und schöne, spannende Spiele sehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Man sollte es wieder Uefa Cup nennen und das Turnier hat wieder Prestige.

Die Superreichen sollen ihre Luxusliga bauen und die CL soll für kleinere Länder erreichbar sein.

Man kann auch den Fussball mit Neuerungen kaputt machen. Im Moment geht alles in eine falsche Richtung.

Fussball < Geld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.