EL-Gruppenphase - Gruppe I [Schalke 04, FC Salzburg, FK Krasnodar, OFC Nizza]


Recommended Posts

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 3 Stunden:

Muss diese Frage echt sein? - viele sinds sicher nicht.

Ich überleg nur ob ich mir jetzt eines nehmen soll, oder ob es reicht nächste Woche gleich beim Stadion zu kaufen!Ist doch eine Attraktive Gruppe,versteh eigentlich nicht warum da keine Leute kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Max3000 schrieb vor 47 Minuten:

Ich überleg nur ob ich mir jetzt eines nehmen soll, oder ob es reicht nächste Woche gleich beim Stadion zu kaufen!Ist doch eine Attraktive Gruppe,versteh eigentlich nicht warum da keine Leute kommen!

Naja, Schalke ist vielleicht interessant als deutsch-österreichischer Gemächtvergleich, aber Nizza und Krasnodar sind jetzt nicht die großen Publikumsmagneten. Zumindest in meinem erweiterten Umfeld jucken diese Mannschaften eigentlich niemanden so wirklich. Das aktuelle Schmoll-Momentum trägt zudem auch nicht unbedigt dazu bei, die Hütte zu füllen. Kann sich ja noch ändern.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SchonLangeDabei schrieb vor 52 Minuten:

Naja, Schalke ist vielleicht interessant als deutsch-österreichischer Gemächtvergleich, aber Nizza und Krasnodar sind jetzt nicht die großen Publikumsmagneten. Zumindest in meinem erweiterten Umfeld jucken diese Mannschaften eigentlich niemanden so wirklich. Das aktuelle Schmoll-Momentum trägt zudem auch nicht unbedigt dazu bei, die Hütte zu füllen. Kann sich ja noch ändern.

Alle Jammern der Champions League nach, aber was hätten wir dort verloren!?Dort wären wir eh nur Kanonenfutter!Wir sind seid Jahren zu schwach und zu dumm  für Malmö,Zagreb usw.!Ist wie bei Österreich, endlich dabei, und dann eh nur Frustration vom Anfang bis zum Ende!Und Spieler wie Hinteregger hätten wir trotzdem nicht halten können!Und auf den Bernardo Pfeif ich!Der RR Lehrling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Max3000 schrieb vor 44 Minuten:

Alle Jammern der Champions League nach, aber was hätten wir dort verloren!?Dort wären wir eh nur Kanonenfutter!Wir sind seid Jahren zu schwach und zu dumm  für Malmö,Zagreb usw.!Ist wie bei Österreich, endlich dabei, und dann eh nur Frustration vom Anfang bis zum Ende!Und Spieler wie Hinteregger hätten wir trotzdem nicht halten können!Und auf den Bernardo Pfeif ich!Der RR Lehrling!

Ich würde uns liebend gerne von Real, Barca oder Juve abfotzen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Naja, Schalke ist vielleicht interessant als deutsch-österreichischer Gemächtvergleich, aber Nizza und Krasnodar sind jetzt nicht die großen Publikumsmagneten. Zumindest in meinem erweiterten Umfeld jucken diese Mannschaften eigentlich niemanden so wirklich. Das aktuelle Schmoll-Momentum trägt zudem auch nicht unbedigt dazu bei, die Hütte zu füllen. Kann sich ja noch ändern.

Ich finde die Gruppe sehr gut.

Vor allem wenn man zurück denkt an Lüttich, Elfsborg und Ejsberg.

 

Und Nizza mit einem Balotelli, Dante, Belhanda und vor allem Favre macht auch was her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde uns liebend gerne von Real, Barca oder Juve abfotzen lassen.

Mir gibt das nichts!Wenn ich das will fahr ich nach München oder. Barcelona und schau mir dort ein Spiel an, wo sie wenigstens Vollgas geben!Mir persönlich sind Gegner lieber wo ich auch eine Chance hab ein Spiel zu gewinnen!Wenn du Pech hast bekommst du so eine sch.... Gruppe wie die Austria!"Dabei sein" ist nicht alles siehe Österreich!!

Raiden123 schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde die Gruppe sehr gut.

Vor allem wenn man zurück denkt an Lüttich, Elfsborg und Ejsberg.

 

Und Nizza mit einem Balotelli, Dante, Belhanda und vor allem Favre macht auch was her.

Sehe ich auch so, und trotzdem hat man wenigstens eine Chance zu gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das ist eine verdammt schwere Gruppe - insbesondere, wenn man bedenkt, dass wir eigentlich in einem sehr guten Topf waren. 

Nizza ist absolut auch ein interessanter Gegner, auf Balotelli & Co freue ich mich schon. Zu Schalke muss man diesbezueglich sowieso nichts sagen. Und von den Russen hatte ich zwar noch nichts gehoert, aber wenn eine Ost-Mannschaft auf TM einen Marktwert von 91 Mio hat, dann sagt das auch schon einiges. 

Die Debatte, ob CL oder EL besser sind ist muessig - CL sollte halt nicht sein. Die Leistung war ausgezeichnet, im Abschluss waren wir halt etwas zu wenig kaltschnaeutzig und dann ist uns die Kraft ausgegangen. Ich fand's ausgesprochen aergerlich, dass viele beim Hinausgehen ploetzlich von einem schwachen Spiel, zu wenig Einsatz, etc. gesprochen haben. (Sorry fuer OT, das musste ich noch los werden)

Ich denke, wir haetten in der CL keine schlechtere Figur als die meisten anderen Teams gemacht. Tatsache ist doch, dass immer die gleichen paar Teams dominieren, der Rest eben das Feld auffuellt. 

Wie erwaehnt, ich halte die Gruppe fuer stark und attraktiv. Problem ist aber die wohl trotzdem hohe Erwartunghaltung vieler, da es ja "nur" EL ist und wir da frueher schon mal gewaltige Erfolge gefeiert hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
aneuling schrieb vor 3 Minuten:

Wie erwaehnt, ich halte die Gruppe fuer stark und attraktiv. Problem ist aber die wohl trotzdem hohe Erwartunghaltung vieler, da es ja "nur" EL ist und wir da frueher schon mal gewaltige Erfolge gefeiert hatten. 

Was meinst du damit?

OK, man hat die Gruppe mit 2mal mit 6 Siegen beendet, tolle Leistung, ohne Frage.

Aber was kam danach? Man hat genau einmal das Sechzehntelfinale überstanden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nAUTilus schrieb vor 58 Minuten:

Was meinst du damit?

OK, man hat die Gruppe mit 2mal mit 6 Siegen beendet, tolle Leistung, ohne Frage.

Aber was kam danach? Man hat genau einmal das Sechzehntelfinale überstanden.

 

Man ist in vielen Bereichen die erfolreichste Mannschaft in der Geschichte der EL. Das kommt nicht von ungefähr auch wenns in die Spitze nicht gereicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.