EL-Gruppenphase - Gruppe I [Schalke 04, FC Salzburg, FK Krasnodar, OFC Nizza]


Recommended Posts

-I-I-I-I-I-

danke für die zahlreiche aufklärung :D

ich dachte schon, dass wir glück hatten, weil wir weder austria noch rapid gezogen haben. zusätzliche 2 matches gegen diese ostklubs wäre echt unnötig gewesen.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
e3.0 schrieb vor 4 Minuten:

danke für die zahlreiche aufklärung :D

ich dachte schon, dass wir glück hatten, weil wir weder austria noch rapid gezogen haben. zusätzliche 2 matches gegen diese ostklubs wäre echt unnötig gewesen.

Das wärs gewesen..manu,wir,rapid und austria in einer gruppe..aussenseiterchancen für manu wohlgemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Baboon schrieb vor 25 Minuten:

 

altach ist auch zur zeit bei uns an der spitze..sagt am anfang der meisterschaft noch nichts aus.--->nizza

 

Naja Nizza war auch im Vorjahr 4. Der jetzige 3. Platz sagt schon was aus. Sind wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Cicero schrieb vor 2 Minuten:

Naja Nizza war auch im Vorjahr 4. Der jetzige 3. Platz sagt schon was aus. Sind wirklich gut.

Kein ding..ich denks mir auch nicht das die schlecht sind..nur sollte man sich selbst nicht sooooo klein machen..es kickt kein ronaldo,messi,susrez bei denen das wir komplett chancenlos sind.

respekt ja,angst nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cicero schrieb vor 3 Minuten:

Naja Nizza war auch im Vorjahr 4. Der jetzige 3. Platz sagt schon was aus. Sind wirklich gut.

Mit Trainer Favre haben sie jenen Coach, der Gladbach vom Absteiger zum CL-Teilnehmer machte. Der hat taktisch richtig viel drauf und das sieht man ja jetzt auch schon an den ersten Liga-Ergebnissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wittgenstein schrieb Gerade eben:

SCHALKE sollte wirklich ein Trost sein nach dem unglücklichen Ausscheiden. Auch 20.000+ im Stadion sind gegen diesen Gegner möglich.

Weiß man schon, ob Schalke-Fans vorhaben das Spiel zu boykottieren? Die BVB-Fans machen das ja etwa gegen RBL in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ab+ schrieb vor 9 Minuten:

Schalke ist ein Möchtegern-Topverein. Das Hütteldorf aus NRW. 

hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmme

chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Weiß man schon, ob Schalke-Fans vorhaben das Spiel zu boykottieren? Die BVB-Fans machen das ja etwa gegen RBL in der Bundesliga.

sollen sie doch. Sicher kein Nachteil für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ademir1 schrieb vor 7 Minuten:

hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimmme

 

Rhetorische Frage: Interessiert mich das?

 

Wie gesagt, mit diesem Lulukader proudly presented by Freund/Sauer ist nicht mal im Fruchtzwergecup was zu holen. RBS....Rückständig, Bedeutungslos, Scheinselbständig

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.