EL-Gruppenphase - Gruppe I [Schalke 04, FC Salzburg, FK Krasnodar, OFC Nizza]


Recommended Posts

Nizza aus Topf 4 auch? KA, denke da wäre wohl was besseres möglich gewesen

Nizza mit Favre ist doch ein guter Gegner. Spiele gegen gute Mannschaften bringen uns weiter. Im Achtelfinale gegen den ersten ernsthaften Gegner ausscheiden, ist auch für die Würste. Lieber gleich in der Gruppe damit anfangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb Gerade eben:


Nizza mit Favre ist doch ein guter Gegner. Spiele gegen gute Mannschaften bringen uns weiter

kann man auch so sehen natürlich. Ich bin da noch im U5JW-Modus von gestern:D

Wenn man die Gruppe übersteht kann man auf jeden Fall stolz auf diese Leistung sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich finde die gruppe mehr als ok..

schalke topgegner..aber auch kein horrorlos..da könnte was gehen punktemässig

nizza..sagt mit nicht sehr viel ausser das favre dort trainer ist..50:50

krasnodar: sollten 4 punkte in 2 spielen möglich sein.

ich bin optimistisch..kein MANU,kein inter etc.keine spanier dabei..bin zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

renevents schrieb vor 29 Minuten:

Wenn ich das richtig sehe werden alle Spiele andere Ankickzeiten als Austria und Rapid haben? Somit jedes Match im TV?

 

Also Gruppe A - F Ankickzeit 18 Uhr

Gruppe H - L - Ankickzeit 21 Uhr

Andere Zeiten ja (nämlich 19 Uhr und 21:05) aber ich glaube Puls4 zeigt nur ein Spiel pro Spieltag und sky eh alle Mannschaften aus D und Ö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju

Krasnodar:

5950_Kuban-Krasnodar-stadium.jpg

Keine ahnung ob das der aktuelle stand ist, da ich was von umbau bzw modernstes stadion in russland gelesen habe.

 

 

 

 

 

Schalke:

stadionschalke100-_v-ARDFotogalerie.jpg

 

 

Nizza:

 

panorama-allianz-riviera-nice-42617.jpg

Hat auch ein allianz stadion.

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Baboon schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde die gruppe mehr als ok..

schalke topgegner..aber auch kein horrorlos..da könnte was gehen punktemässig

nizza..sagt mit nicht sehr viel ausser das favre dort trainer ist..50:50

krasnodar: sollten 4 punkte in 2 spielen möglich sein.

ich bin optimistisch..kein MANU,kein inter etc.keine spanier dabei..bin zufrieden

Gegen Schalke holen wir max. daheim 1 Punkt. Gegen Krasnodar bin ich mit zwei Unentschieden bzw. einem Sieg zufrieden, die haben einige sehr wertvolle Spieler in ihren Reihen. Nizza liegt aktuell an 3. Steller der Liga. Das sind alles recht dicke Brocken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Gegen Schalke holen wir max. daheim 1 Punkt. Gegen Krasnodar bin ich mit zwei Unentschieden bzw. einem Sieg zufrieden, die haben einige sehr wertvolle Spieler in ihren Reihen. Nizza liegt aktuell an 3. Steller der Liga. Das sind alles recht dicke Brocken!

Wieso sollten wir nicht schalke zuhause biegen können?schalke patzt sich auch andauernd an.

krasnodar 2 unentschieden? Am besten wir treten garnicht an und spielen nur buli weiter..etwas mehr selbstvertrauen meine herren..das hier ist die Euroliga und nicht die schwammerlliga

altach ist auch zur zeit bei uns an der spitze..sagt am anfang der meisterschaft noch nichts aus.--->nizza

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Hinteregger nach dem Los Schalke so :clap:

https://www.youtube.com/watch?v=qPv6u4ouj7M

Finde unsere Gruppe sehr anspruchsvoll und damit meine ich nicht Schalke, sondern eher die anderen beiden Gegner. Für die Töpfe 3 und 4 sind Nizza und Krasnodar schon ganz nette Kaliber, da hätten wir es mMn auch leichter erwischen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
Mecki schrieb vor 8 Minuten:

Andere Zeiten ja (nämlich 19 Uhr und 21:05) aber ich glaube Puls4 zeigt nur ein Spiel pro Spieltag und sky eh alle Mannschaften aus D und Ö

zumindest bei einem spiel hat man eine deutschsprachige alternative zur wiener lösung.

gruppe ganz ok, mal schauen. die russen würde ich gerne gegen yb oder mainz tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
e3.0 schrieb vor 3 Minuten:

zumindest bei einem spiel hat man eine deutschsprachige alternative zur wiener lösung.

gruppe ganz ok, mal schauen. die russen würde ich gerne gegen yb oder mainz tauschen.

Mainz geht nicht. 

Aber bern bzw zürich wärn toll gwesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.