Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. August 2016 Wunsch: Bilbao - 2 Punkte Genk - 6 Punkte Sassuolo - 4 Punkte Ergibt 12 Punkte. Damit sollten wir ja im Idealfall aufsteigen. horr1911 schrieb vor 13 Minuten: Keine Sorge die haben auch kein Niveau dort unten. Das heißt sie sind so wir ihr ? Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Mango schrieb vor 7 Minuten: Aus reiner Lust an der Provokation. Gegen Celtic hatten wir auch den Union Jack, wobei wir da natürlich eine Vorgeschichte hatten. Mal sehen, bin gespannt. Wenn man es schafft so ein sensibles Thema zu vermeiden, würde das sehr für die Szene sprechen. Ich rechne nicht damit. Derartige Aktionen sind bei uns selten. Bis auf Union Jack kann ich mich an nichts erinnern in den letzten Jahren. Gegen Celtic gab es beidseitige Provokationen und eine lange Vorgeschichte. Warum sollten wir bei Bilbao auf politischer Ebene grundlos provozieren? Das passt nicht zu uns. narya schrieb vor 6 Minuten: Das war doch damals eine Aktion der rechten Fraktion der Austria mit Verbindung zu den Franco-Verehrern Reals, oder? War beim Heimspiel der Austria nicht damals auch Lazio dabei? Jedenfalls wurde dem rechten Dreck eine Plattform in beiden Spielen geboten, und es bestand sicher ein Zusammenhang mit der Real-Partie. bearbeitet 26. August 2016 von Cytoplasma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 26. August 2016 Bilbao würde sich gut die 2 Tagesreise anbieten... War beruflich einige Male in der Gegend und das ist kulinarisch so wie auch die Landschaft drum herum einfach wunderschön..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. August 2016 Ich denke es wird bereits am ersten Spieltag eine Vorentscheidung fallen, ob wir eine Chance auf den Aufstieg haben oder nicht. Wenn wir gegen Genk daheim verlieren kann man den Aufstieg schon vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. August 2016 5 Punkte würde ich schon nehmen. Darunter wäre es bitter. Freue mich aber schon auf die Gruppen Spiele. Bin nach wie vor mit der Gruppe zufrie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 schimli schrieb vor 2 Minuten: Ich denke es wird bereits am ersten Spieltag eine Vorentscheidung fallen, ob wir eine Chance auf den Aufstieg haben oder nicht. Wenn wir gegen Genk daheim verlieren kann man den Aufstieg schon vergessen. Und die anderen 5 spiele am besten gleich gar nicht spielen!? 18 Punkte sind möglich, jeder startet bei 0 der Rest liegt bei uns! ziel muss mindestens der 2. Platz sein und den werden wir uns auch holen! (Wenn wir unsere Qualitäten am Platz bringen und 100%igen Einsatz zeigen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 narya schrieb vor 4 Stunden: Das Baskenland hat ganz viel Tradition und ist mit seinen größeren Städten sehr sehenswert. Vor allem kulinarisch gibt es viel zu entdecken, da sich im Laufe der Jahrhunderte ein guter Mix aus Meer und Land (viel Landwirtschaft in Atlantiknähe quasi) sowie verschiedener kultureller Einflüsse in der baskischen Küche niergeschlagen hat. Nein, ich war (leider) noch nie dort, habe aber eine Zeit lang mit einem Basken zusammengewohnt. Ahja, bitte extrem aufpassen, nie sagen, dass Basken eh Spanier seien, nicht einmal im Scherz! Da kennen sie nämlich gar keinen Spaß. Danke Cytoplasma schrieb vor 3 Stunden: Unbedingt nach San Sebastian , schöne Stadt in der man eine große Auswahl an tollen Restaurants hat. Danke für die Info. Hab die Reise schon gebucht und werd 4 Tage dort sein! Eine Frage noch: Sind die Öffis gut ausgebaut oder brauch ich ein Mietauto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hofi16 Amateur Geschrieben 26. August 2016 Flo14 schrieb vor 10 Minuten: Danke Danke für die Info. Hab die Reise schon gebucht und werd 4 Tage dort sein! Eine Frage noch: Sind die Öffis gut ausgebaut oder brauch ich ein Mietauto? Zwecks Flexibilität wäre ein Mietauto von Vorteil... Auch wennst ans Meer willst und verschiedene Strände anfahren möchtest.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Für mich wäre der 2. Platz eine Überraschung, da ich Bilbao und Sassuolo (wenn Berardi in Spiellaune ist, könnte das sehr, sehr bitter werden) klar stärker als Rapid einschätze. Ich gebe uns in dieser Gruppe 4 bis 7 Punkte und rechne mit einem Ausscheiden. bearbeitet 27. August 2016 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2016 Verglichen zur Vorjahresgruppe leider ein echtes Hammerlos, dafür mit g'schmackigen Auswärtsfahrten, vor allem San Mames Realistisch ist mit 5-7 Punkten zu rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. August 2016 Mein Tipp: Bilbao 1-3Punkt, Genk 4Punkte Sassuolo 1-3Punkt Die Gruppe ist ziemlich unangenehm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. August 2016 Ich sehs eigentlich positiv: Wir wollen dieses Jahr in erster Linie Meister werden. Alles andere ist Draufgabe. Und in der Gruppe haben wir absolut nichts zu verlieren, wir können vom Kopf her frei aufspielen. Auch hoffe ich, dass man die Spiele der EL dazu nutzt, um eine vernünftige Rotation zu betreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August 2016 Also ich find die gruppe interessant. Und so chancenlos wie einige glauben seid ihr nicht. Bei den Spanier und italiener muss man sowieso damit rechnen, dass wenn nach dem EC spiel ein schweres meisterschaftsspiel ansteht, das viele stammkräfte geschont werden. Und grade ihr habts letzte saison gezeigt,was alles möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Nett wäre es, wenn wir fürs Teamranking in etwa 30 Punkte erreichen würde und damit eine zweite stabile Saison langfristig in der Wertung bleiben würde. Dafür würden wir wohl etwa zwei Siege und zwei Unentschieden (vier Punkte aus der Klubwertung, womit wir bei etwa 29 Punkten stehen würden) benötigen. (+ das, was aus der Länderwertung noch dazu kommt). Zu Genk darf man auch nicht vergessen, dass die von ihren hohen Koeffizienten von vor drei und vier Jahren zerren. Die letzten beiden Jahr war das von denen eher wenig, also denk ich doch, dass wir da gute Chancen auf Punkte haben werden. bearbeitet 27. August 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. August 2016 Hier sind die Spieltermine unserer Gruppengegner an diesem Wochenende in den jeweiligen Ligen: Sonntag, 28. August: Jupiler League 20:00 - KRC Genk (5.) - SV Zulte Waregem (2.) Primera Division 20:15 - Athletic Bilbao (17.) - FC Barcelona (2.)live auf DAZN Serie A 20:45 - Sassuolo Calcio (8.) - Delfino Pescara (11.)live auf DAZN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts