Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

wenn er so spielt wie gegen trondheim (beide male) darf er eh die pappm auch aufreißen oder sich von kritik motivieren lassen - aber grad bei ihm war das stark verbesserte zweikampfverhalten schon sehr auffällig - könnt er auch mal in der meisterschaft versuchen ;)

das ist der Punkt der für mich eh zentral ist, wenn es um die Kritik an den üblichen Verdächtigen geht. Man kann ja limitiert und sonstwas sein, aber da geht es einfach um Einstellung und Charakter. Und wenn dann Spieler auf der Bank sitzen die auch in der Hinsicht mehr zeigen ist das erst recht ärgerlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
austria-wien schrieb vor 1 Minute:

zur kritik von hh:

glaubt ihr allen ernstes, dass die mannschaft nix mitbekommt von der stimmung, die hier und auf fb (von einzelnen, nicht von allen) gegen einzelne spieler gemacht wird? Und jetzt kommt mir nicht mit "die lesen doch nicht im asb" oder so.

Meistens geht's ja nicht um einzelne Spieler sondern eher um das System, in das Holzhauser reingepresst wird. Aber egal heute.... 

Ps: die lesen nicht im asb mit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

wer liest schon im asb mit, hauptsache der frust kann raus :finger: 

Wer glaubt EC Matches sind eine harte Schule muss unsere Livethreads lesen. Dort werden Spieler gestählt :D oder vergehen im Glut des Bashings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
austria-wien schrieb vor 2 Minuten:

zur kritik von hh:

glaubt ihr allen ernstes, dass die mannschaft nix mitbekommt von der stimmung, die hier und auf fb (von einzelnen, nicht von allen) gegen einzelne spieler gemacht wird? Und jetzt kommt mir nicht mit "die lesen doch nicht im asb" oder so.

wenn er mitliest dann könnt er sich auch mal in Selbsterkenntnis üben und nicht die Primadonna raushängen lassen. Die Kritik ist ja nicht aus der Luft gegriffen auch wenn manche das jetzt gerne so darstellen wollen. Wenn er rennt und sich reinhaut dann gibt es auch keine schlechte Stimmung, wurscht ob Fehler passieren. Aufreizend lässig herumstolzieren, das Tempo auf Null bringen im Spiel und mit dem verschleppen dann sogar noch durch schlampige Passes die Defensive aufzumachen, sowas nervt. Und das ist auch nicht notwendig. wie man ja heute großteils sehen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Danke Jungs, danke Austria Wien.

War ein sehr gutes Spiel von uns mit 2 Traumtoren und einem Witzelfer.

Und danke. An Alex. 2x das sooo wichtige 1:0. Und danke Larry. Ein absolutes Weltklassetor.

Heute gibt es nicht viel zu kritisieren. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf jeden Fall danke Burschen für eine gute und spannende Qualiphase und ein letztendlich verdienter Einzug in die Gruppenphase. Almer sehr sehr wichtig heute und Lary zaubert ein Traumtor aus dem Hut.

Hätte mir nicht gedacht, dass wird das in Trondheim gewinnen. Umso größer ist die Freude!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

neben den üblichen bussis für die torschützen und die awayfans, gibts heute für almer von mir ein pickerl ins pickerlheft.

einen solchen goalie will ich bei der austria sehen, und da spreche ich garnicht von seinen paraden in den letzten partien. vielmehr ist es einfach entspannend anzusehen, dass er bälle hat, die er haben muss. ohne jede unsicherheit oder wackler. auch das war in den letzten jahren bei uns nicht immer so..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
fuxxx schrieb vor 2 Minuten:

neben den üblichen bussis für die torschützen und die awayfans, gibts heute für almer von mir ein pickerl ins pickerlheft.

einen solchen goalie will ich bei der austria sehen, und da spreche ich garnicht von seinen paraden in den letzten partien. vielmehr ist es einfach entspannend anzusehen, dass er bälle hat, die er haben muss. ohne jede unsicherheit oder wackler. auch das war in den letzten jahren bei uns in den vergangenen jahren nicht immer so..

:xaverl: aber... aber... heinzi einseins11

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JAAAAAAAAA! ENDLICH WIEDER EC!!! :clap: Bravo die Veilchen :love:

Insgesamt eine richtig gute Leistung von uns, auch wenn man dem Livethread zufolge 0:4 in Rückstand war und nix auf die Reihe gebracht hat, so wie dort gesudert wurde.  1. Hbz war schon relativ souverän und trocken, wo wir normalerweise in Führung gehen müssen, da wir einige vielversprechende Situationen hatten und teilweise nicht konsequent genug waren. Rosenborg hatte nur nach einem individuellen Fehler einen Distanzschuss, sonst gar nix. Wichtig auch , dass ihr bester Spieler Helland verletzt raus musste, danach war ich schon deutlich entspannter. 

2. Hbz haben wir genau in dem Moment den Treffer gemacht, wo Rosenborg ordentlich Druck gemacht hat und Almer ( :love: ) sensationell retten musste. Wieder einmal ein super Standard von Holzhauser, und AG geht genau da rein wo es wehtut. :super:  Der Schiri hat Rosenborg dann in die Partie zurückgeholt, unfassbar wie man da Elfmeter geben konnte. Diese Phase zu überstehen war ungemein wichtig, weil die Situation nicht einfach zu meistern ist psychologisch, so kurz nach dem Erfolgserlebnis wieder den Rückschlag zu erleiden. GSD hat dann Larry Fucki*** Kayode relativ rasch einen unwiderstehlichichen Treffer erzielt und mal wieder eines bewiesen- zwischen Genie und Wahnsinn! :love: Danach war die Partie durch und wir sind auch etwas zu passiv geworden, weil vor allem die Flügelspieler die Av''s weitestgehend in Stich gelassen haben. Zum Glück haben wir auch dank Almer die Phase überstanden und den wichtigen Sieg geholt.

Insgesamt also ein toller Auftritt bei einem so heimstarken Gegner, dass muss man erstmal hinbekommen! Die Mannschaft gezeigt, was in ihr steckt und dass sie Potenzial hat. Muss eine richtige Genugtuung sein, nachdem auf sie permanent hingedrescht wird und gesagt wird was sie alles nicht kann. Andererseits schweißt das auch unheimlich zusammen und man sieht, dass da eine richtige Einheit am Platz steht, auch wenn nicht immer alles gelingt. 

So und jetzt hoffe ich natürlich auf eine gute Auslosung und werd mgn entspannt endlich wieder die Auslosung verfolgen- einfach herrlich! :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war aber so was von einer geilen Leistung!
Wie lange hat Rosenborg schon nicht mehr verloren zu Hause?
Der Charakter der Mannschaft, das Teamwork, der Wille, dieses Spiel positiv zu gestalten, die Laufbereitschaft - das alles kommt nicht von ungefähr. Dazu noch die hervorragende taktische Einstellung. Thorsten Fink und sein Team haben sehr gute Arbeit geleistet!
Ich bin stolz auf unsere Veilchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag