[NACH]Rosenborg Trondheim BK - FK Austria Wien 1:2 (0:0)


Hutz

Recommended Posts

V.I.P.

Gruppenphase!!!!!!

Einfach unglaublich stolz Teil von dieser Mannschaft zu sein ? 

Ps. An alle Kritiker .. Danke an euch ? schlechter Saisonstart ? 6 Spiele in Europa weiter gekommen und in der Meisterschaft 3 Punkte hinter Platz 1!!!

#immerweiter#one#team#gruppenphase

 

Holzhauser. Recht kritikfähig is er nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pinkman schrieb Gerade eben:

 

Holzhauser. Recht kritikfähig is er nicht 

ja, habs beim interview schon wieder gemerkt. aber gut heute darf er, GP ist wirklich ein ziel das sie schon erreicht haben, so wie platz 3 letzte saison. das muss man anerkennen und das kann ihnen auch keiner mehr nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tanzbär schrieb vor 1 Minute:

ja, habs beim interview schon wieder gemerkt. aber gut heute darf er, GP ist wirklich ein ziel das sie schon erreicht haben, so wie platz 3 letzte saison. das muss man anerkennen und das kann ihnen auch keiner mehr nehmen. 

wenn er so spielt wie gegen trondheim (beide male) darf er eh die pappm auch aufreißen oder sich von kritik motivieren lassen - aber grad bei ihm war das stark verbesserte zweikampfverhalten schon sehr auffällig - könnt er auch mal in der meisterschaft versuchen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Fink und Austria - das passt einfach nicht! Schade....

 

Ich will endlich wieder erfolgreichen fussball sehen

 

kannst dich eh freuen ? ist nämlich ziemlich geil grad das gefühl, würd ich nicht für so nichtige stichelein eintauschen wollen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, nachdem ich mich wieder ein bißchen eingekriegt habe ...

Also über weite Strecken war das heute recht souverän. Nachdem wir die Flügel weitgehend abgedichtet haben, ist Rosenborg schlicht und einfach nicht sehr viel eingefallen. Nach vorne haben wir ziemlich gefährlich kombiniert - in HZ1 hat es mit dem Abschluß noch gehapert. In HZ 2 dann aus einem Standard (sehr gut beobachtet Herr Fink) der Führungstreffer. Irgendwie hatte ich aber selbst nach dem Tor von Larry noch ein ungutes Gefühl.

DENN: So in der Phase nach unserem Führungstreffer waren Situationen drinnen, wo wir schon wieder geradezu aufreizend passiv waren. Daß da Gegenspieler unter begeisterter Beobachtung völlig ungehindert durch unseren Strafraum spazieren, geht einfach nicht. Da haben wir förmlich um ein Gegentor gebettelt.

Alles in allem waren wir aber m.M. unter dem Strich die bessere Mannschaft - vor allem spielerisch. Wäre extrem bitter gewesen, wenn wir dieses Team nicht ausgeschaltet hätten - weil da haben wir in der Vergangenheit in der EL-Quali-Phase schon weitaus bessere Teams zu bekämpfen gehabt.

Nun gut: Heute sch...egal - die Gruppenphase ist einfach wichtig - finanziell und auch als Erfahrung für die Spieler.

Vor dem Larry-Tor dachte ich mir: Was macht er denn jetzt schon wieder - dann haut der den doch glatt rein := .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
echter-austrianer schrieb vor 1 Minute:

So. 

Wir sitzenim Bus und fahren zum Flughafen.Völlig fertig.

90 Min Vollgas Support...jetzt kann ich hur noch krächzen.

Freu mich schon auf den Flug. Das wird eine geile Stimmung.

 

war noch recht leiwand nach abpfiff im sektor oder? waren ja richtig zum anfassen die kicker :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

zur kritik von hh:

glaubt ihr allen ernstes, dass die mannschaft nix mitbekommt von der stimmung, die hier und auf fb (von einzelnen, nicht von allen) gegen einzelne spieler gemacht wird? Und jetzt kommt mir nicht mit "die lesen doch nicht im asb" oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tanzbär schrieb Gerade eben:

 

kannst dich eh freuen ? ist nämlich ziemlich geil grad das gefühl, würd ich nicht für so nichtige stichelein eintauschen wollen :yes:

Nein, richtig sauer bin ich, aber ihr könnts euch ja den lächerlichen aufstieg in die GP schön reden.... ich schau lieber auf die meisterschaft u da werden wir untergehen!!!!!!!!! Ihr werdets schon sehen....verdammter dilletantenverein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Nein, richtig sauer bin ich, aber ihr könnts euch ja den lächerlichen aufstieg in die GP schön reden.... ich schau lieber auf die meisterschaft u da werden wir untergehen!!!!!!!!! Ihr werdets schon sehen....verdammter dilletantenverein!

schick dir ein bussi :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.