bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2016 Oida novota... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 25. August 2016 Schöne Partie heute vom Jan. Respekt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2016 Heute ist er leider wieder ein riesengroßer Unsicherheitfaktor, unser Jan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Oida, Novota macht mi fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. August 2016 novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 25. August 2016 Novota 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 25. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 5 Minuten: ich gehe noch weiter und sagen, das erste auch nicht. obwohl, dass jetzt nicht unbedingt seine schuld war. Kann man so sehen, jep. Das 0:2 sehe ich halt als eklatanten Novota-Fehler an. In den letzten zwei BL-Spielen und in heute hat er jeweils ein Tor verschuldet - untragbar. Wieder Novota. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 wie man an novota festhalten kann versteh ich auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 25. August 2016 no voda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 25. August 2016 @naryaso so, oberer durchschnitt ist novota also in der liga mit seinen fähigkeiten am fuß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. August 2016 Bitte den Novota raus und nie wieder auflaufen lassen! Der kann nix was ein Tormann können sollt!Wie kann der bei Rapid bitte die Nummer 1 sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Was is eigentlich der anspruch um bei rapid einser goalie zu werden? Das er fähig ist den dress richtig anzuziehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. August 2016 Unglaublich Jan! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. August 2016 wieviele slapsticks brauchts noch von novota und bitte hörts auf mir zu erklären, der ist eh gut..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 Hurtelknut schrieb Gerade eben: Bist du deppad. Ist Novota der schlechteste 1er den wir je hatten? Seit ich mich erinnern kann ja, relativ Souverän führt er das Feld an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts