SK Rapid Wien - AS Trencin


pironi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Jetzt reicht es. Habt ihr echt geglaubt wir panieren  jeden? Klar ist das heute Abend eine scheiß Partie aber das was ihr teilweise von euch gebt is echt absolut scheiße! Fakt ist dass wir durch sind. Ich verlier heute lieber das erste mal im neuen Stadion als gegen wac oder sonst wem. Heute haben wir durch Kampf den Aufstieg geschafft. 

Mir ist es verdammt noch mal scheiß egal was ihr alle von mir haltet aber teilweise verstehe ich als steirer eure eienet raunzerei überhaupt nicht . Tut mir leid. Ich bin zuerst einmal froh dass wir aufgestiegen sind. 

 

Rückschlag ja aber kein Weltuntergang!

 

Von mir aus könnt ihr mich auf ewig verdammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ganz schwach und hofmann am ende wie einen jungen spieler verarscht - danke

ein Trauerspiel und das Allianzstadion hält mal keine Rekorde, ausser die Zuschauer.

Wolti schrieb vor 1 Minute:

Jetzt reicht es. Habt ihr echt geglaubt wir panieren  jeden? Klar ist das heute Abend eine scheiß Partie aber das was ihr teilweise von euch gebt is echt absolut scheiße! Fakt ist dass wir durch sind. Ich verlier heute lieber das erste mal im neuen Stadion als gegen wac oder sonst wem. Heute haben wir durch Kampf den Aufstieg geschafft. 

Mir ist es verdammt noch mal scheiß egal was ihr alle von mir haltet aber teilweise verstehe ich als steirer eure eienet raunzerei überhaupt nicht . Tut mir leid. Ich bin zuerst einmal froh dass wir aufgestiegen sind. 

 

Rückschlag ja aber kein Weltuntergang!

 

Von mir aus könnt ihr mich auf ewig verdammen. 

Nein sry, net zuhause gegen Trencin, da muss ein Sieg her, dass muss unser Anspruch sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

ein Trauerspiel und das Allianzstadion hält mal keine Rekorde, ausser die Zuschauer.

Nein sry, net zuhause gegen Trencin, da muss ein Sieg her, dass muss unser Anspruch sein.

Anspruch ja aber wenns net läuft beschimpf ich net jedem Spieler und Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wolti schrieb Gerade eben:

Jetzt reicht es. Habt ihr echt geglaubt wir panieren  jeden? Klar ist das heute Abend eine scheiß Partie aber das was ihr teilweise von euch gebt is echt absolut scheiße! Fakt ist dass wir durch sind. Ich verlier heute lieber das erste mal im neuen Stadion als gegen wac oder sonst wem. Heute haben wir durch Kampf den Aufstieg geschafft. 

Mir ist es verdammt noch mal scheiß egal was ihr alle von mir haltet aber teilweise verstehe ich als steirer eure eienet raunzerei überhaupt nicht . Tut mir leid. Ich bin zuerst einmal froh dass wir aufgestiegen sind. 

 

Rückschlag ja aber kein Weltuntergang!

 

Von mir aus könnt ihr mich auf ewig verdammen. 

wenn i mir des Spiel ansehe und ich mich dabei 4x anspeibn muss weil bis aufn Graho und mit Abstrichen Joe und Schaub alle spielen als wäre es ein Hobbykickerl bei einem Firmausflug brauch ich nichts schön reden.

Da muss ich als Spieler und Trainer doch so viel Ehre haben dieses Spiel anständig zu bestreiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Wenn wir auswärts 2:0 verlieren und Zuhause 4:0 gewinnen würde jeder der hier kritisiert der gesamten Mannschaft die Eier bis zum Samenerguss lecken. Das stört mich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.