SK Rapid Wien - AS Trencin

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

da stehen noch 3 rapidler und novota kommt 6 meter aus dem tor, hauptsache beim wac bleibt er auf der linie stehen haha. warum er den ball auf hofmann spielt, weiß auch keiner. seine 2 nächsten spieler waren gegner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache
Billie schrieb vor 1 Minute:

Ein guter Goalie bekommt das 0:2 nicht. Novota macht 2-3 Schritte raus, bleibt stehen und wird dann überhoben. In der Situation muss er entweder entschlossen rauskommen und auf den Ball gehen oder im Tor bleiben, dann fängt er den Kopfball mit dem Kapperl runter. Not good enough. 

Ich weiß die Meinung von einem Viola zählt nicht aber fuer mich gehört novota zu den eher schwächeren tormännern der Liga. Bei ihm fallen mir einfach echt viele offensichtliche Fehler auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Billie schrieb vor 2 Minuten:

Ein guter Goalie bekommt das 0:2 nicht. Novota macht 2-3 Schritte raus, bleibt stehen und wird dann überhoben. In der Situation muss er entweder entschlossen rauskommen und auf den Ball gehen oder im Tor bleiben, dann fängt er den Kopfball mit dem Kapperl runter. Not good enough. 

ich gehe noch weiter und sagen, das erste auch nicht. obwohl, dass jetzt nicht unbedingt seine schuld war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I have a cunning plan
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Ich weiß die Meinung von einem Viola zählt nicht aber fuer mich gehört novota zu den eher schwächeren tormännern der Liga. Bei ihm fallen mir einfach echt viele offensichtliche Fehler auf.

Da hast leider recht. Und es wird eher schlimmer als besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb Gerade eben:

Wäre der Empfänger nicht Mocinic gewesen, sondern Auer, dann wäre die Wahrnehmung der Szene im ASB wohl eine andere. Für mich ist da unser Kroate nicht unschuldig.

In der Analyse sieht man wie Mocinic mit den letzten schritten sehr langsam wird, also hast du recht, hatte nur mehr im Kopf wie er zu Beginn eigentlich sehr schnell nach hinten läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Ich erwarte mir eine ganz andere mannschafft nach der pause, eine die um jeden ball kämpft als würde es schon 4:4 stehen... ich würde schwab zur pause für murg bringen!

schwab oder hofmann, murg ist was für den flügel nicht für die mitte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Chemical neighborhood schrieb Gerade eben:

Gerade deine Meinung zählt immer, Harry. :love:

Bin - surprise, surprise :davinci: - vollinhaltlich bei dir. Mittlerweile sehen das aber eh die meisten Rapidler ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute:

Jede Meinung zählt und ich denke, dass du das auch nicht provokant meinst. Unrecht hast du mit deiner Aussage nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb Gerade eben:

In der Analyse sieht man wie Mocinic mit den letzten schritten sehr langsam wird, also hast du recht, hatte nur mehr im Kopf wie er zu Beginn eigentlich sehr schnell nach hinten läuft.

Der hat halt aufgrund der Art und Weise, wie Maxi diesen Ball gespielt hat NIEMALS damit gerechnet, dass da hinter ihm einer daherkommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 1 Minute:

Siehst du, in welchem Tempo der Slowake ihm in den Rücken läuft? Den darf Max niemals spielen!

Und deswegen muss er dem Ball nicht mehr entgegen gehen? Sorry, der Fehler von Hofmann entschuldigt doch nicht die Lethargie von Mocinic. Aber ich akzeptiere, dass das ASB das anders sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten