wuschal Spielleser Geschrieben 25. August 2016 Rapid7597 schrieb vor 2 Stunden: Ihr werdet es nie schaffen in die CL...haha....DM entsorgt euch bald in die niederungen der ÖFB Landesligen Salzburg scheiterte in der CL Qualifikation in den letzten 10 Jahren genauso oft wie Rapid in der österreichischen Meisterschaft scheiterte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Nun, sicher hatten es die Spieler in der Hand, von Glück seids in solchen Matches aber nicht verfolgt. Elfer Away nicht bekommen, im Heimspiel auch ein komplett klarer, schon sehr bitter. Der Matchplan war ok, nur den Sack früher zuzumachen ist nicht aufgegangen. War Lazaro angeschlagen oder ist der konditionell nicht auf der Höhe? Bitter die Wechsel die Aufgrund der Verletzungen nötig waren, normal bringst für Soriano den Konterstürmer und der baut ihnen noch eins ein.... bearbeitet 25. August 2016 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Seit gestern steht für mich definitiv fest, dass das ein Fluch ist. Man hat gestern alles richtig gemacht. Zagreb mit der taktischen Ausrichtung überrascht, die erste HZ klar dominiert, das Tor gemacht, hinten nix zugelassen. In HZ II hat man sich die Partie von Eduardo und Co nicht anzünden lassen und ist ruhig geblieben wo man früher hektisch geworden wäre. Man hätte das eine odere andere Tor mehr schießen können, ja, aber man hatte eigentlich alles im Griff. Und dann passieren folgende Dinge: - drei verletzungsbedingte Wechsel (über den eingewechselten Spieler kann man bei einem Wechsel diskutieren) - ein unglaublicherweise nicht gegebener Elfmeter - der erste kleine Coachingfehler von Garcia (Umstellung auf 4-3-3) - wieder mal unglaubliches Pech wie dieser Schuss zum 1:1 abgefälscht wird Insgesamt hält sich meine Enttäuschung in Grenzen da ich mit sowas in der Art ja gerechnet habe, aber das WIE ist wieder mal unglaublich. Vor allem hat man es im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht wirklich selber vergeigt. Irgendwie erinnert mich das Spiel rückblickend ein wenig an das Basel Spiel damals. Baboon schrieb vor 3 Stunden: Natürlich hat der schiri etwas merkwürdig gepfiffen,aber man hatte es mehrmals auf dem fuss..es ist ja nicht das erste mal das man einen elfer nicht bekommt.. das passiert ständig und mit dem muss man leben,ist ja auch kein exklusives problem für salzburg.. ich als fan finde es billig von den spielern dem schiri die schuld zu geben. wäre es 94 minute gewesen bei nem stand von 0:1 dann könnte ich es verstehen.aber man hatte genügend möglichkeiten,und hat sie nicht genützt,somit ist man mal wieder an sich selbst gescheitert.punkt Das finde ich nicht billig, denn DAS Handspiel MUSS er sehen. Da gibts nichts zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2016 Zum Spiel sag ich nichts, sonst muss ich kotzen. Das tolle Konzept für das Hochsicherheitsspiel hat ja wieder super funktioniert, einfach unfähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 St.Patrick schrieb vor 3 Minuten: Zum Spiel sag ich nichts, sonst muss ich kotzen. Das tolle Konzept für das Hochsicherheitsspiel hat ja wieder super funktioniert, einfach unfähig. Ist was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 LordVader01 schrieb vor 4 Minuten: Seit gestern steht für mich definitiv fest, dass das ein Fluch ist. Man hat gestern alles richtig gemacht. Zagreb mit der taktischen Ausrichtung überrascht, die erste HZ klar dominiert, das Tor gemacht, hinten nix zugelassen. In HZ II hat man sich die Partie von Eduardo und Co nicht anzünden lassen und ist ruhig geblieben wo man früher hektisch geworden wäre. Man hätte das eine odere andere Tor mehr schießen können, ja, aber man hatte eigentlich alles im Griff. Und dann passieren folgende Dinge: - drei verletzungsbedingte Wechsel (über den eingewechselten Spieler kann man bei einem Wechsel diskutieren) - ein unglaublicherweise nicht gegebener Elfmeter - der erste kleine Coachingfehler von Garcia (Umstellung auf 4-3-3) - wieder mal unglaubliches Pech wie dieser Schuss zum 1:1 abgefälscht wird Insgesamt hält sich meine Enttäuschung in Grenzen da ich mit sowas in der Art ja gerechnet habe, aber das WIE ist wieder mal unglaublich. Vor allem hat man es im Gegensatz zu den letzten Jahren nicht wirklich selber vergeigt. Irgendwie erinnert mich das Spiel rückblickend ein wenig an das Basel Spiel damals. Das finde ich nicht billig, denn DAS Handspiel MUSS er sehen. Da gibts nichts zu diskutieren. Ich finde es nicht mal so arg schade, daß wir in der CL sind, wir sind aus meiner Sicht vielleicht einfach nicht stark genug. Aber die Art des Ausscheidens tut schon extrem weh, es ist wirklich bitter, daß man gegen einen solch schwachen Gegner nicht schon früher den Sack zumacht. Daß die dann kein Brot in der Gruppenphase haben werden, tröstet mich nicht wirklich. Verdient hat es Zagreb aber definitiv nicht. Auch muß man sagen, daß man - wenn man clever und reif genug ist - die letzten Minuten auch noch überstehen können muß und sich nicht so einen billigen Ausgleich einfangen darf. Man sieht gerade hier auch, wie groß das Leistungsgefälle zwischen zB Lainer und Schwegler ist. Schade, wirklich schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Capulcu schrieb vor 7 Minuten: Ist was passiert? Die halbe Süd waren Dinamo Fans. AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten: Ich finde es nicht mal so arg schade, daß wir in der CL sind, wir sind aus meiner Sicht vielleicht einfach nicht stark genug. Aber die Art des Ausscheidens tut schon extrem weh, es ist wirklich bitter, daß man gegen einen solch schwachen Gegner nicht schon früher den Sack zumacht. Daß die dann kein Brot in der Gruppenphase haben werden, tröstet mich nicht wirklich. Verdient hat es Zagreb aber definitiv nicht. Auch muß man sagen, daß man - wenn man clever und reif genug ist - die letzten Minuten auch noch überstehen können muß und sich nicht so einen billigen Ausgleich einfangen darf. Man sieht gerade hier auch, wie groß das Leistungsgefälle zwischen zB Lainer und Schwegler ist. Schade, wirklich schade. Wobei Lainer die Schuld am 2:1 und nicht am 1:1 trägt, denn dass er den Schuss so abfälscht ist ja nicht seine Schuld sondern Pech. Aber ja, die Verletzung von Schwegler der davor auf seiner Seite alles abgeräumt hat, hat schon auch wehgetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 25. August 2016 LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Die halbe Süd waren Dinamo Fans. Hab eh ein foto hier herin gepostet. Ost oberrang waren auch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 LordVader01 schrieb vor 2 Minuten: Die halbe Süd waren Dinamo Fans. Wobei Lainer die Schuld am 2:1 und nicht am 1:1 trägt, denn dass er den Schuss so abfälscht ist ja nicht seine Schuld sondern Pech. Aber ja, die Verletzung von Schwegler der davor auf seiner Seite alles abgeräumt hat, hat schon auch wehgetan. Das mit dem 2:1 sehe ich ebenso, Lainer ist da viel zu zögerlich hingegangen, so daß der Zagrebspieler problemlos den entscheidenden Pass spielen kann. Schwegler wäre das wohl so nicht passiert. Bezüglich des abgefälschten Schusses: nja, Lainer ist viel zu weit weg vom Gegner gestanden, das darf eigentlich schon nicht passieren. Daß er ihn dann auch noch so unglücklich abfälscht... geschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Werden wohl österreichische Staatsbürger gewesen sein. AlexRodriguez schrieb vor 1 Minute: Das mit dem 2:1 sehe ich ebenso, Lainer ist da viel zu zögerlich hingegangen, so daß der Zagrebspieler problemlos den entscheidenden Pass spielen kann. Schwegler wäre das wohl so nicht passiert. Bezüglich des abgefälschten Schusses: nja, Lainer ist viel zu weit weg vom Gegner gestanden, das darf eigentlich schon nicht passieren. Daß er ihn dann auch noch so unglücklich abfälscht... geschenkt. Naja der Ball ist ja auch irgendwie zufällig zu dem Zagrebspieler gekommen, war ja soweit ich das gesehen habe ein Pressball oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 25. August 2016 Capulcu schrieb vor 5 Minuten: Ist was passiert? Nein, nur ca. 200 kroatische Fans waren auf OST Oberrang, was zu gewissen Spannungen gesorgt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 LordVader01 schrieb vor 4 Minuten: Werden wohl österreichische Staatsbürger gewesen sein. Naja der Ball ist ja auch irgendwie zufällig zu dem Zagrebspieler gekommen, war ja soweit ich das gesehen habe ein Pressball oder? Nein. Hier (siehe unten) sieht man ab 5:06, daß Lainer enorm weit weg vom Gegner steht (und niemanden deckt im eigenen Strafraum!!) und daher der Abwehrkopfball von Caleta-Car zum gegnerischen Spieler gelangt, der - weil Lainer eben völlig falsch steht - genug Zeit hat, um überhaupt zu schiessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2016 Musste das sein, dass ich mir das nochmal ansehen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2016 St.Patrick schrieb vor 9 Minuten: Nein, nur ca. 200 kroatische Fans waren auf OST Oberrang, was zu gewissen Spannungen gesorgt hat. Alles klar. Gut, wenns friedlich geblieben ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August 2016 Baboon schrieb vor 7 Stunden: die wechsel waren leider verschenkt,aber durch verletzungen von wanderson,Tino,schwegeler blieb OG eigentlich nichts über als die wechsel die auch erfolgt sind.Ich sehe es nicht so das OG das vercoacht hat samma dings bums: zu grün hinter den ohren,in der bundesliga gegen dorfclubs brauchbar,international zum vergessen.körperliche defizite nach 15 min bemerkbar. taktisch kein spielverständniss.ist irgendwo herumgetrabt,nur nicht dort wo er sein sollte.glatte 5 heut Wo ich Samma an der Linie gesehen habe, kam bei mir Unverständnis auf. Dieser Wechsel hat sicher damit beigetragen offensiv keine Karten mehr zu haben. Gulbrandsen wäre prädestiniert gewesen für die letzte halbe Stunde, auch weil OG wissen hätte müssen, das Soriano nur mehr bei 50% Leistung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts