stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2016 parazitu schrieb vor 3 Minuten: Was? Rapid und Nizza? Ich will nicht 2x im Allianz-Stadion spielen an das hab ich noch gar nicht gedacht.. hätt aber was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. August 2016 Wurscht! Zlatan wird von uns zlataniert. Her mit ManU! Europapoookaaal!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. August 2016 Schalke / Ajax Sparta Prag Rapid PAO / Nice 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 26. August 2016 Schalke / V. Pilsen Standard Lüttich Rapid Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) zum geburtstag wünsch ich mir folgende Gruppe Manchester Roma (oder St. Etienne) Rapid Panathinaikos E: wtf Pilsen in Topf 1 wut??? bearbeitet 26. August 2016 von FoikiOÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2016 hmm man findet weder auf der puls4 Homepage noch sonnst wo einen hinweis darauf dass die auslosung übertragen wird, nur auf skrapid.at stehts, und im frühstücksfernsehn hams gsagt puls 4 überträgts nur online, aber auf deren Homepage find ich nix ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2016 psywalker schrieb vor 49 Minuten: Pilsen Sparta Prag Rapid Dundalk EL Auslosung ist, nicht Krügerl Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) topf 1: anderlecht oder pilsen bitte. große namen (schalke, manchester, inter, ajax, fiorentina) wären ok. gar nicht brauche ich einen ostblockverein (zenit, donezk), spanier (villarreal, bilbao) oder die griechen (olympiakos). topf 2: alkmaar, sparta, genk oder lüttich bitte. schwer einschätzen kann ich braga, steau, apoel oder st. etienne. hölle wären roma, fenerbahce oder paok, denen bitte bitte aus dem weg gehen. salzburg hier für uns nicht möglich. topf 4: dundalk natürlich das wunschlos. ich könnte aber auch mit panathinaikos, sassuolo oder nizza leben. hier gibt es dann noch ostblockmannschaften (zorya, giurgiu), türken (konyaspor, osmanlispor), isreali (beer-sheva) oder gar asiatische mannschaften (qarabag, astana, qäbälä), die ich alle nicht brauche. kurz: anderlecht / pilsen alkmaar / sparta / genk / lüttich rapid dundalk bearbeitet 26. August 2016 von Oldergod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 Inter, St. Etienne, Rapid, Pao ... Wir verlieren alles und fahren und Punkt heim ... EUROPAPOKAAAAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. August 2016 jemand eine ahnung wo zorya seine heimspiele austragen würde? in luhansk ja wohl kaum. letztes jahr wurd das playoff gegen legia im alten dynamo-stadion gespielt, das wär natürlich ukraine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2016 Rapid: Victoria Pilsen Apoel Nikosia Dundalk Austria: Shaktor Donezk AS Roma Panathinaikos RedBull: Inter Mailand Celta Vigo Luhansk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. August 2016 ManU Sparta Prag Rapid Dundalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 26. August 2016 Feanor schrieb vor 4 Minuten: jemand eine ahnung wo zorya seine heimspiele austragen würde? in luhansk ja wohl kaum. letztes jahr wurd das playoff gegen legia im alten dynamo-stadion gespielt, das wär natürlich ukraine ich glaub du und der psywalker sind die einzigen die sich über ein ukrainisches los freuen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rikske Europaklassespieler Geschrieben 26. August 2016 Genk wäre schön, Oldergod. Mochte gern mal wieder Wien besuchen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. August 2016 Inter hätte was, Frank deBoer wird uns noch kennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts