Europa League Gruppenphase 2016/17?


Lewis

Europa League Gruppenphase 2016/17?  

121 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nord C
DeusAustria schrieb Gerade eben:

An die Rechner hier. Wieviele Punkte müssen in der gruppenphase her, damit die Setzung in den nächsten Jahren gesichert ist?

Kann man nie fix sagen, kommt ja auch darauf an, welche der anderen Mannschaften nächstes Jahr international spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Westham leider draußen :angry:

von saugeil bis gruslig ist bei der Auslosung alles drinnen. Hoffen wir mal das beste, wobei so wie ich unser losglück kenne, wirds donezk aus Topf 1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Bitte ein Kracher und 2 machbare Gegner.  Ähnlich wie in der CL damals nur halt mit Kracher..  und Aufstieg

:davinci:

 

Edit: Krachen gäbe es mit Fener,Bilbao oder Pana..  Brauch ich aber nicht. 

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Florenz wäre wirklich toll. Wunderschöne Stadt.

Ansonsten würde ich mir natürlich Manchester United wünschen. Wäre ein Traumlos. Sportlich unmöglich, aber einen Mourinho im Happel zu begrüßen hätte auch was. :D

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
DrSaurer schrieb vor 11 Minuten:

Kann man nie fix sagen, kommt ja auch darauf an, welche der anderen Mannschaften nächstes Jahr international spielt.

Nächstes Jahr sollts eigentlich kein Problem sein, da uns nur 0,45 Punkte aus der Wertung fallen, dann kommt allerdings die CL-Saison....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Nächstes Jahr sollts eigentlich kein Problem sein, da uns nur 0,45 Punkte aus der Wertung fallen, dann kommt allerdings die CL-Saison....

Umso wichtiger ist es jetzt ein Punktepolster aufzubaun um später die CL-Saison zu kompensieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.