6. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Styria

Recommended Posts

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 32 Minuten:

Haha die Hartberger sind so und so ein eignes Volk. Ich würde jetzt mal sagen, dass der durchschnittliche IQ im steirischen Vergleich net grad der höchste ist ^^

what the fuck? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alpi schrieb vor 44 Minuten:

what the fuck? :-)

Eh mit arithmetischen mittel gerechenet ;)

Ich hab dazu ja a lustige Geschischte:

Ich bin mit einem Freund 2013 zum Länderspiel gegen Irland mit dem Bus gefahren. In hartberg sind halt auch einige Leute zugestiegen. Zuerst war es mal auffällig, dass einige von ihnen gelacht haben, als der Busfahrer seinen Namen nannte- Adolf. Danach wollte einer von ihnen noch Karten loswerden, im Bus wohlgemerkt, wo nur Leute mitfuhren, welche direkt zum Länderspiel wollten. Weiters war der Spruch wie er die karten verkaufen wollte interessant: "Wui jemand von eich Korten kafen? In Wäen werd is net los, do leben lauter tirken, de kannst für unsere Mannschoft net begeistern". Anschließend kaufte er noch für sich und seine Kollegen Jägermeister, er frage den Busfahrer zuerst was einer kostet (1,50), danach sagte er dass er gleich 10 nimmt. Der Busfahrer sagte passt und wollte kassieren, der Typ schaute den Fahrer nur an und fragte- Wievül mocht des ingesamt?. Nächste Szene an die ich mich noch erinnern kann, war nachdem Länderspiel, als ein Autofahrer den Bus anhupte, er darauf Richtung autofahren" Deine Mutter und du, ihr seids Gschwister.

Natürlich ist es nur eine kleines Beispiel (generell ists nat. auch mit einem ;) zu verstehen), aber es ist ein Fingerzeig. Net falsch verstehen solche Leute hast sicher überall und ich müsste lügen, wenn da typ net irgendwie sympatisch gewesen wäre, aber ein bisschen symptomatisch  ists schon für den Bezirk :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nero08 schrieb vor 3 Minuten:

Eh mit arithmetischen mittel gerechenet ;)

Ich hab dazu ja a lustige Geschischte:

Ich bin mit einem Freund 2013 zum Länderspiel gegen Irland mit dem Bus gefahren. In hartberg sind halt auch einige Leute zugestiegen. Zuerst war es mal auffällig, dass einige von ihnen gelacht haben, als der Busfahrer seinen Namen nannte- Adolf. Danach wollte einer von ihnen noch Karten loswerden, im Bus wohlgemerkt, wo nur Leute mitfuhren, welche direkt zum Länderspiel wollten. Weiters war der Spruch wie er die karten verkaufen wollte interessant: "Wui jemand von eich Korten kafen? In Wäen werd is net los, do leben lauter tirken, de kannst für unsere Mannschoft net begeistern". Anschließend kaufte er noch für sich und seine Kollegen Jägermeister, er frage den Busfahrer zuerst was einer kostet (1,50), danach sagte er dass er gleich 10 nimmt. Der Busfahrer sagte passt und wollte kassieren, der Typ schaute den Fahrer nur an und fragte- Wievül mocht des ingesamt?. Nächste Szene an die ich mich noch erinnern kann, war nachdem Länderspiel, als ein Autofahrer den Bus anhupte, er darauf Richtung autofahren" Deine Mutter und du, ihr seids Gschwister.

Natürlich ist es nicht nur dass (generell ists nat. auch mit einem ;) zu verstehen), aber es ist ein Fingerzeig. Net falsch verstehen solche Leute hast sicher überall und ich müsste lügen, wenn da typ net irgendwie Sympatisch gewesen wäre, aber ein bisschen symptomatisch  ists schon für den Bezirk :D

richtig feiner Hawi :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
black storm schrieb vor 3 Minuten:

Geh bitte

Kindergarten

:)

Komm einmal zu uns in die Südsteiermark nach Leibnitz

Zu uns Schweine- und Weinbauern

Bauerndialekt und Saufen ist Tradition, Brauchtumspflege von Kindheit auf

:)

Ich komme aus dem Nachbarbezirk und bin dort auch 5 Jahre zur Schule gegangen. Ihr seids ma eher als schlechte Autofahrer aufgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Zu Edo: Wenn man ihn Mo-Fr auch nur 1 Stunde (soviel Zeit musst als Fußballprofi haben) in einen Kurs schickt müsste ja doch was weiter gehen.

 

Aber mein Gott, hatte auch 5 Jahre Französisch und wäre zu keinem Zeitpunkt in der Lage gewesen ein Gespräch mit einem Franzosen zu führen. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
nero08 schrieb vor 35 Minuten:

Eh mit arithmetischen mittel gerechenet ;)

Ich hab dazu ja a lustige Geschischte:

Ich bin mit einem Freund 2013 zum Länderspiel gegen Irland mit dem Bus gefahren. In hartberg sind halt auch einige Leute zugestiegen. Zuerst war es mal auffällig, dass einige von ihnen gelacht haben, als der Busfahrer seinen Namen nannte- Adolf. Danach wollte einer von ihnen noch Karten loswerden, im Bus wohlgemerkt, wo nur Leute mitfuhren, welche direkt zum Länderspiel wollten. Weiters war der Spruch wie er die karten verkaufen wollte interessant: "Wui jemand von eich Korten kafen? In Wäen werd is net los, do leben lauter tirken, de kannst für unsere Mannschoft net begeistern". Anschließend kaufte er noch für sich und seine Kollegen Jägermeister, er frage den Busfahrer zuerst was einer kostet (1,50), danach sagte er dass er gleich 10 nimmt. Der Busfahrer sagte passt und wollte kassieren, der Typ schaute den Fahrer nur an und fragte- Wievül mocht des ingesamt?. Nächste Szene an die ich mich noch erinnern kann, war nachdem Länderspiel, als ein Autofahrer den Bus anhupte, er darauf Richtung autofahren" Deine Mutter und du, ihr seids Gschwister.

Natürlich ist es nur eine kleines Beispiel (generell ists nat. auch mit einem ;) zu verstehen), aber es ist ein Fingerzeig. Net falsch verstehen solche Leute hast sicher überall und ich müsste lügen, wenn da typ net irgendwie sympatisch gewesen wäre, aber ein bisschen symptomatisch  ists schon für den Bezirk :D

Verdammt und ich hab mir gedacht die geschichte im Bus damals verfolgt mich nicht mehr :feier:

Ich bin aus Hartberg und kenne noch ein paar weitere solcher geschichten. Komm am besten zum Oktoberfest, da kannst eine ganze ATV reality show drehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sprachkurs ist egal, er kann seine Interviews gern auf Englisch geben

Wichtiger ist Abschlusstraining!

Er muss vorm Tor ruhiger werden und cool einnetzen, unsere schwarze Perle

Leider hat er nicht die mentale Stärke, den Instikt, die Coolness von unserer Sturm Legende Mario Haas

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Black-White1909 schrieb vor 19 Minuten:

Zu Edo: Wenn man ihn Mo-Fr auch nur 1 Stunde (soviel Zeit musst als Fußballprofi haben) in einen Kurs schickt müsste ja doch was weiter gehen.

 

Aber mein Gott, hatte auch 5 Jahre Französisch und wäre zu keinem Zeitpunkt in der Lage gewesen ein Gespräch mit einem Franzosen zu führen. :D

So gings mir auch...

 

Black-White1909 schrieb vor 19 Minuten:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
black storm schrieb vor 9 Minuten:

Leider hat er nicht die mentale Stärke, den Instikt, die Coolness von unserer Sturm Legende Mario Haas

:)

In jungen Jahren war der Haas genauso ein Spezialst. Mit Schüssen ins Seitenout und grundlosen Ballverlusten machte er dem Wetl unter den Sturm Fans schnell den "Kuah" Status streitig :D

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Da kommen Kindheitserinnerungen zurück... Mein Opa war aus Kaindorf. Und hat mich quasi zum Sturmknofel rangezüchtet. Plottwist: Oida Schmäh, ehrlicherweise aber eh halbwegs unlustig:

Welche Stadt enthält alle Vokale?

Spoiler

LAEIOUBM
:trollface:

 

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

Haha die Hartberger sind so und so ein eignes Volk. Ich würde jetzt mal sagen, dass der durchschnittliche IQ im steirischen Vergleich net grad der höchste ist ^^

Naja, das Möchtegern-Hochdeutsch mancher Grazer zeugt auch nicht gerade von hohem IQ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.