6. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Styria

Recommended Posts

Engine Junkie
Styria schrieb vor 4 Stunden:

Im Herbst 1999 waren für die CL sogar 17.100 Besucher genehmigt, aufgrund Kartnigs überteuerte Kartenpreise war das Stadion aber nie voll. 

Also ich war jedes Heimspiel in der CL, und so weit ich mich erinnern kann, war da nicht mehr viel frei... Eher das Gegenteil. 
Mein Schwager hat sich mal Frühmorgens angestellt um ein paar Stunden später noch Karten zu ergattern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
joesione schrieb vor 45 Minuten:

Also ich war jedes Heimspiel in der CL, und so weit ich mich erinnern kann, war da nicht mehr viel frei... Eher das Gegenteil. 
Mein Schwager hat sich mal Frühmorgens angestellt um ein paar Stunden später noch Karten zu ergattern.

Wenn ich mich recht erinnere, sind damals teilweise auch größere Kontingente aufgekauft worden, um die Karten dann weiterzuverkaufen - einerseits von Reiseunternehmern, die Packages draus gebastelt haben, andererseits vom Schwarzmarkt.

Gut möglich, dass zwar offiziell alle Karten verkauft wurden (so hab ich das zumindest bei den Top-Spielen auch in Erinnerung), aber eben nicht jede Karte einen Endverbraucher gefunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
joesione schrieb vor 1 Stunde:

Also ich war jedes Heimspiel in der CL, und so weit ich mich erinnern kann, war da nicht mehr viel frei... Eher das Gegenteil. 
Mein Schwager hat sich mal Frühmorgens angestellt um ein paar Stunden später noch Karten zu ergattern.

Im ersten CL-Jahr war es nichtmal gegen Real Madrid ausverkauft...

sk-sturm-graz/spielplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da sollte sich Edo eine Scheibe abschneiden. Uros redet Deutsch um 76,54% besser als Ivo Vastic. Und das nach so einer kurzen Zeit. Ich liebe diesen Kerl. Und mir wurscht, wenn jetzt Fellatiowitze kommen. Die blas ich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Styria schrieb vor 3 Stunden:
gewei schrieb vor 1 Minute:

Da sollte sich Edo eine Scheibe abschneiden. Uros redet Deutsch um 76,54% besser als Ivo Vastic. Und das nach so einer kurzen Zeit. Ich liebe diesen Kerl. Und mir wurscht, wenn jetzt Fellatiowitze kommen. Die blas ich weg.

Einer vom Balkan der perfektes Schinkelisch, sprich Holland-Deutsch spricht. Auch nicht schlecht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
joesione schrieb vor einer Stunde:

Offiziell vielleicht nicht.... 

Ich weiß von einem Verwandten, dass man für ein ermäßigtes Dreier-Package hinter dem Tor damals satte 1.800 Schilling bezahlen musste. Ich will gar nicht wissen, wie die Preiskategorien im restlichen Stadion ausschauten. 

Die Angaben werden schon stimmen. Kartnig ist mit seiner unverschämten Preispolitik eingefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Styria schrieb vor 1 Stunde:

Ich weiß von einem Verwandten, dass man für ein ermäßigtes Dreier-Package hinter dem Tor damals satte 1.800 Schilling bezahlen musste. Ich will gar nicht wissen, wie die Preiskategorien im restlichen Stadion ausschauten. 

Die Angaben werden schon stimmen. Kartnig ist mit seiner unverschämten Preispolitik eingefahren. 

Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern das da jemals viel frei gewesen wäre. Deswegen wurde ja auch der Graben überbaut. Preise weiß ich nicht mehr, aber es war jeden Schilling wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
joesione schrieb vor 29 Minuten:

Wie gesagt, ich kann mich nicht erinnern das da jemals viel frei gewesen wäre. Deswegen wurde ja auch der Graben überbaut. Preise weiß ich nicht mehr, aber es war jeden Schilling wert. 

Ich kann da nicht mitreden. Es macht auch keinen Sinn, darüber jetzt noch zu streiten.

Hauptsache, wir erleben künftig wieder so schöne Zeiten. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.