Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Als Tabellenführer lässt es sich schön leben, so soll es noch länger bleiben. Die Chancen stehen gar nicht so schlecht, mit Altach kommt nämlich ein absoluter Lieblingsgegner zu uns, welcher noch nie in Graz gewinnen konnte. Aufstellung: Gratzei Koch - Spendi - Schulz - Lyko Jeggo - Matic Huspek - Alar - Horvath Edo Alar dürfte wieder fit sein und sollte anstelle von Hierländer spielen, ansonsten würde ich nichts umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 4:2 für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 4:1 für uns. Alar 2x, Edi, Horvath, Oberlin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Wundertüte Sturm, "trau" mir nicht zu, da einen Tipp abzugeben :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Wird wohl die schwierigste Partie in der Saison bisher. Altach gestern richtig stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 2:0 beide Tore fallen in der zweiten Halbzeit. 1x Alar, 1x Edi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Denke das wird nen Dämpfer bei der Euophorie und wir verlieren 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Das wird ein X .. tip 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Sp1n schrieb vor 19 Minuten: Denke das wird nen Dämpfer bei der Euophorie und wir verlieren 0:2 Puhh, dass kann ich mir schwer vorstellen.. Ich glaube es wird so sein wir gewinnen überlegen gegen Altach aber dann wieder einmal gegen Rapid, was mir wenig ausmachen wird wenn Rapid gegen Red Bull ein Unentschieden spielt bearbeitet 22. August 2016 von GrazerCreeP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 bitte eine wiederholung des heimspiels gegen Altach im frühjahr 2015 - sowohl was ergebnis als auch kulisse betrifft. nur das wetter kann besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Weils so schön ist: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Alpi schrieb vor 7 Minuten: Weils so schön ist: HERRLICH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 Alpi schrieb vor 7 Minuten: Weils so schön ist: Wäre schöner wenn dort oben 36. Spieltag stehen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black storm Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 2:0 Sturm Tore: Alar und Matic Klarer Heimsieg Die Altacher werden mit einem Beistrich in der Unterhose erfürchtig unser Stadion betreten Ich erwarte einen Hexenkessel, ca. 13 000 Fans Es wird ein Kampfspiel, aber wir haben einfach die besseren Spieler, die sich für den Klub zerreissen und alles geben bis zum Umfallen. Angst hab ich nur vor Graz-ei, aber hoffen wir das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2016 black storm schrieb vor 21 Minuten: 2:0 Sturm Tore: Alar und Matic Klarer Heimsieg Die Altacher werden mit einem Beistrich in der Unterhose erfürchtig unser Stadion betreten Ich erwarte einen Hexenkessel, ca. 13 000 Fans Es wird ein Kampfspiel, aber wir haben einfach die besseren Spieler, die sich für den Klub zerreissen und alles geben bis zum Umfallen. Angst hab ich nur vor Graz-ei, aber hoffen wir das Beste Bis auf's Cupspiel hat er noch keinen Patzer begangen in dieser Saison. Und am Samstag hat er uns den Arsch gerettet.. Er ist bei weitem kein guter Tormann aber geben wir ihm ein bisschen vertrauen für seine wohl letzte Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts