6. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Styria

Recommended Posts

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb am 22.8.2016 um 15:32 :

Bei den prognosen kann es nur ein x2 werden und ich hoffe es bleiben alle pessimisten und suderanten die vor der saison kein abo genommen haben und versprochen haben nicht mehr in stadion zu gehen auch brav zu hause in den naechsten 2 partien

Ich schau es mir definitiv auf sky an. Warst du etwa ein Optimist? Man sollte sich nicht blenden lassen.

 

Ich tippe auf einen knappen Heimsieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

So ne scheiße... genau an den samstagen wo ich bis 18:30 hakln muss, war das st.pölten match und jz dann gegen altach und rapid. Nervt. Warum suchen sie sich meistens immer die sturm matches für 16 Uhr aus??? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LEXX schrieb vor 2 Minuten:

So ne scheiße... genau an den samstagen wo ich bis 18:30 hakln muss, war das st.pölten match und jz dann gegen altach und rapid. Nervt. Warum suchen sie sich meistens immer die sturm matches für 16 Uhr aus??? 

Weil man als Fernsehsender die spannenden Klubs quotentechnisch nicht in der Konferenz vergeuden will. Wieso das Rapid-Spiel kein ORF-Spiel ist, ist mir allerdings ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

alleine von gestern auf heute sind etwa 1000 karten weggegangen, 5000 etwa stehen derzeit noch online zum verkauf.

die 10.000er schallmauer fällt also bestimmt, ich hoffe auf gut 12.000 und dann ein ausverkauftes haus(also incl. der neuen stehplätze zumindest 16.500) gegen rapid 2 wochen später, was wohl neuer stadionrekord wäre - oder gabs in der championsliguezeit einmal mehr incl. der zusatztribünen?

es ist jedenfalls geil, dass sich endich wieder was tut.

altach schlagen, als noch immer tabellenführer gegen die schimmligen einlaufen...das sollte eigentlich jeden noch eine spur mehr motivieren, alles zu geben! auch uns fans natürlich!:v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wama schrieb vor 22 Minuten:

die 10.000er schallmauer fällt also bestimmt, ich hoffe auf gut 12.000 und dann ein ausverkauftes haus(also incl. der neuen stehplätze zumindest 16.500) gegen rapid 2 wochen später, was wohl neuer stadionrekord wäre - oder gabs in der championsliguezeit einmal mehr incl. der zusatztribünen?

Der Stadionrekord ist offenbar exakt 16.500 aus der CL-Saison 2000/01.

http://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/spielplan/verein/122/plus/0?saison_id=2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wama schrieb vor 9 Minuten:

@ toolking

danke fürs recherchieren!!!na dann sollten wir den rekord brechen - oder????vielleicht gehen ja 17.000 rein.

Werden die neuen Plätze gegen Rapid überhaupt schon verkauft? Im Online-ticketing ist nix zu sehen.

Man hätte halt den Graben überbauen und die gesamte Nord mit Stehplätzen ausstatten müssen. Kapazität wäre dann 20500 ohne dass das Stadion mit 10 000 leer aussieht. Wäre ideal. Dann bräuchten wir halt auch wieder 300 Plätze mehr im Auswärtssektor. Hätte aber sicher keine Unsummen verschlungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 48 Minuten:

Werden die neuen Plätze gegen Rapid überhaupt schon verkauft? Im Online-ticketing ist nix zu sehen.

Man hätte halt den Graben überbauen und die gesamte Nord mit Stehplätzen ausstatten müssen. Kapazität wäre dann 20500 ohne dass das Stadion mit 10 000 leer aussieht. Wäre ideal. Dann bräuchten wir halt auch wieder 300 Plätze mehr im Auswärtssektor. Hätte aber sicher keine Unsummen verschlungen.

wennst im Gästesektor auch Stehplätze machen würdest, wäre dies durchaus möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dieser Moment wenn du bei beiden Schlagerspielen im Urlaub bist (Abo hab ich einem Freund weitergegeben, wäre ja schade drum)_Pariasek_


Was soll denn bitte das zweite Schlagerspiel sein? Altach ist doch immer noch eine durchschnittliche Truppe, auch wenn sie jetzt noch Zweiter sein mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
tool_king schrieb vor 12 Stunden:

Der Stadionrekord ist offenbar exakt 16.500 aus der CL-Saison 2000/01.

http://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/spielplan/verein/122/plus/0?saison_id=2000

Im Herbst 1999 waren für die CL sogar 17.100 Besucher genehmigt, aufgrund Kartnigs überteuerte Kartenpreise war das Stadion aber nie voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wama schrieb vor 13 Stunden:

alleine von gestern auf heute sind etwa 1000 karten weggegangen, 5000 etwa stehen derzeit noch online zum verkauf.

die 10.000er schallmauer fällt also bestimmt, ich hoffe auf gut 12.000 und dann ein ausverkauftes haus(also incl. der neuen stehplätze zumindest 16.500) gegen rapid 2 wochen später, was wohl neuer stadionrekord wäre - oder gabs in der championsliguezeit einmal mehr incl. der zusatztribünen?

es ist jedenfalls geil, dass sich endich wieder was tut.

altach schlagen, als noch immer tabellenführer gegen die schimmligen einlaufen...das sollte eigentlich jeden noch eine spur mehr motivieren, alles zu geben! auch uns fans natürlich!:v:

 

12000 wird sich nicht ausgehen. bis dato sind ca. 7500-8000 verkauft. weiß nich obman jeden tag noch 1000 tickets an den mann bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grauer Prophet schrieb vor 12 Stunden:

Jedes Spiel als Tabellenführer lockt halt mehr Interessenten an als Normal.

Dann ist halt noch Altach auf Platz 2 und wird von den Medien ein bisserl Hochgehypt und schon haben wir ein Schlager Spiel^^

Es sind schon rund 9000-10000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Hab wieder mal vom Spiel geträumt -> 5:6 (5:0) wtf!? Das wär ein Mattersburg reloaded und noch dazu mit schlechtem Ausgang :D

 

Aber ernsthaft, mir ist diese Euphorie zu groß, ich hab die letzten 5 Jahre zu viel gesehen als dass ich an einen Sieg im Duell 1. vs 2. glaube.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.