Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 21. August 2016 ElCoyote schrieb Gerade eben: Locker flockig war es nicht, dazu ist unsere Abwehr ein echter Zombies unter Kannibalen-Schocker. wirklch schockierend sind die leistungen von LR. ist wirklich in einem formtief. trotzdem ein schoener tag, und bitte weiter so! RH kann ich diese wunderschoene stadt am bosporus waermstens empfehlen! auesserst stabile politische lage, wunderbarer praesident, geiler verein, und viele leute die richtig eier haben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 295.000 oaschlecha zaus geblieben, 5.000 leiwande da. salamon defensiv saustark heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Venuto, Tajouri, Serbest ganz stark, Almer wichtiger Rückhalt mit 2 - 3 großartigen Reflexen Salamon mal mit einem einigermaßen guten Tag. Sehr schön auch das 3:1 eingeleitet. "statistisch" mag es nicht so grandios wirken, aber ich find die spiegelt die Leistung falsch wider. Altach schien mir sehr stark, wie die den Ball laufen ließen und immer wieder gefährlich vorstoßen konnten. Dagegen haben die Jungs großartig dagegen gehalten, auch wenn der eine oder andere mit der Form kämpft (Friese, dePaula) und immer wenn sich die Gelegenheit geboten hat, mutig nach vorne gespielt. so soll das. bearbeitet 21. August 2016 von AlfredoD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. August 2016 outside7 schrieb vor 2 Minuten: Konnte das Match leider nicht verfolgen. Wie war denn Tajouri? Eine Option statt AG? Gefiel mir bisher immer recht gut. Sehr stark, mmn bester Mann am Platz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. August 2016 Suderantenfredl - es is ein Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. August 2016 Tajouri sehr stark. Der Sergi Busquets aus Kaisermühlen kann was. Auch die vielgescholtenen Salamon und Vuko mit guten Leistungen. Venutos Antritte braucht man nicht erwähnen - top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. August 2016 Hutz schrieb Gerade eben: Sehr stark, mmn bester Mann am Platz Also sowas, wie wir eh schon lange suchen? Kreativer, technisch guter OM... Hoffentlich erkennt das FInk auch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 tja kaum sind die üblichen diven nicht am platz. schon gewinnt man auch eine partie. selbst vukojevic war heute mehr als braucht. fink sollt endlich mal darüber nachdenken und den schwachsinn mit ballbesitz und holzhauser'schem altherren system aufgeben. man sieht ja das es blendend ohne geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 21. August 2016 Kritik ist nicht Suderei, hinten waren wir teils erschreckend offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 21. August 2016 ElCoyote schrieb vor 1 Minute: Kritik ist nicht Suderei, hinten waren wir teils erschreckend offen. ich find Windbichler wär im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben, oder von mir aus als rechter Verteidiger. Rotpuller jenseitig. Da müsste noch was passieren. Es wird aber nicht und außerdem eh wurscht weil gegen Rosenborg wird es sowieso nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. August 2016 Wir sind wirklich nur 1 Punkt nach 5 Runden hinter dem heurigen EL-Finalisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwart Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2016 Sehr stark, mmn bester Mann am Platz~78% ZK und ~86% passes unterstreichen das, ausgezeichnete stats für einen offensiven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2016 Faszinierend wie Ballsicher die Altacher sind; egal 3:1 vorher angesagt, das 2:1 vorher angesagt - jetzt muss ich noch meine Wetteinsätze konsumieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2016 Lewis schrieb vor 1 Minute: Wir sind wirklich nur 1 Punkt nach 5 Runden hinter dem heurigen EL-Finalisten? ein meister aus graz ist fast genauso schlimm hat aber hier nix verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2016 Ist mein 3:1 Tipp doch aufgegangen. Großes Lob an Serbest. Der wichtigste Mann im Mittelfeld. Alle waren aber heute sehr brav. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts