SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

ASB-Legende
DAN schrieb vor 4 Minuten:

Dieses permanente späte hinzufügen von zusätzlichen Kapazitäten ist aber auch ein wenig mühsam.

Mir is ja wurscht. Hab mein Abo auf der Allianztribüne, aber ich möchte gar nicht wissen, wieviel Leute sich schon auf anderen Tribünen Karten besorgt haben, weil der BW schon voll war.

War doch immer schon so, sogar im Happel, dass erst danach etwas "neu aufgemacht" wurde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
-grünweiß- schrieb vor 1 Minute:

War doch immer schon so, sogar im Happel, dass erst danach etwas "neu aufgemacht" wurde?

Das stimmt schon, jedoch wurde das aus Platz- und vor allem aus Kostengründen gemacht. Jeder neu geöffnete Sektor kostet im Happel Geld, deshalb wollte man die anderen zunächst voll bekommen und erst dann einen neuen aufmachen.

Im Weststadion sollte das aber eigentlich kein Problem darstellen, da man onehin damit rechnen konnte, dass die Partie gegen Salzburg ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mir wurde nur gesagt dass zusätzliche Karten frei gegeben wurden.

Der BW war ja seit der Eröffnung nicht mehr annähernd mit 8500 voll.

Reserven würde es da genug geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich mache vorher meinen täglichen Blick auf die verkauften Tickets auf der Homepage, erspähe ein erhöhtes Kontingent im Block West und denke mir: ha, jetzt hau ich eine brandneue Nachricht ins ASB.

Aber wie immer bin ich meilenweit davon entfernt, auch nur ansatzweise der Erste zu sein. Forza Brieftaubenzeit, da hab ich mit diesem Themenbereich noch mithalten können.

Es ist ein Trauerspiel :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valderama schrieb vor 1 Minute:

Ich mache vorher meinen täglichen Blick auf die verkauften Tickets auf der Homepage, erspähe ein erhöhtes Kontingent im Block West und denke mir: ha, jetzt hau ich eine brandneue Nachricht ins ASB.

Aber wie immer bin ich meilenweit davon entfernt, auch nur ansatzweise der Erste zu sein. Forza Brieftaubenzeit, da hab ich mit diesem Themenbereich noch mithalten können.

Es ist ein Trauerspiel :(

Nimm es nicht so schwer, es gibt ja immer noch das ASB Archiv das danach lechzt, mit Leben erfüllt zu werden. Oder den Wattens Thread, wo man sich schon über die aktuelle Wetterprognose für den nächsten Spieltag freut.

Also, du siehst es gibt genug zu tun für Männer deines Formats. Gib nicht auf, bleibt dabei, starte den Rollator und los geht's.

Also, jetzt geht's los.

Okay, lass dir ruhig Zeit...

.. so aber jetzt... auf´s Klo?  Sicher geht das noch vorher, Schweeeester!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pk2004 schrieb vor 28 Minuten:

Schiedsrichter ist Markus Hameter :davinci:

Der wird wieder massiv mit dem Tempo überfordert sein.

Inb4 zumindest eine wegweisende Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Inb4 zumindest eine wegweisende Fehlentscheidung

Die erste Fehlentscheidung war, dass man Hameter diesem Spiel zuordnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Greenie009 schrieb vor 23 Minuten:

Anscheinend sind es die reservierten Karten die nicht abgeholt wurden bis gestern.

Das macht auch insofern Sinn, weil zur gleichen Zeit auch Karten für Trencin im Block West freigegeben wurden. Möglicherweise war da heute Vormittag um 10 Uhr die Abholzeit vorbei, und jetzt gehen diese Karten in den normalen Verkauf. Würde mich noch nicht zu früh freuen, dass die Kapazität wieder hochgeschraubt wird.

Edit: Andererseits macht das auch wieder keinen Sinn, da es ja mehr als die 4600 Abos, die der Block West im EC fasst, gibt. Und die Reservierungszeit für diese Abos is ja schon ewig abgelaufen... komisch.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

mit welchem schiedsrichter kann man denn eigentlich zufrieden sein? mir fällt ad hoc nur benkö ein :davinci:

bearbeitet von pd17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
pd17 schrieb vor einer Stunde:

mit welchem schiedsrichter kann man denn eigentlich zufrieden sein? mir fällt ad hoc nur benkö ein :davinci:

Es gibt doch ein paar, bei denen ich nicht schon im Vorfeld von einer grottigen Leistung ausgehe. Hameter ist da das genaue Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Silva schrieb vor 30 Minuten:

Es gibt doch ein paar, bei denen ich nicht schon im Vorfeld von einer grottigen Leistung ausgehe. Hameter ist da das genaue Gegenteil.

So ist es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wunschelf gegen Salzburg

Strebinger/JN

Pavelic   Schösswendtner   Dibon   Schrammel

Mocinic   Schwab

Schobesberger     Schaub     Murg

Joelinton

Bank: Max H. Wöber,Grahovac,Traustason,SH,Szanto oder Malicsek

Traustason auf der Bank weil man dann auch wenn man Joe wechseln muss einen Ersatz hat.

Denke es wird nicht leicht,sollte Salzburg den Aufstieg in die CL schaffen werden sie mit viel Selbstvertrauen antanzen.

Was aber auch wurscht ist sollten die unsrigen 100% abrufen,dazu noch unser Stadion im Rücken,also sollte sich ein Dreier ausgehen.

Wenns es ein Remis werden muss man dann wohl in Graz Gewinnen sonst verliert man im ersten Viertel schon sehr viel Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten