bianco verde ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Das wird ein souveräner sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 22. August 2016 könnte RBS falls am Mittwoch der Einzug in die CL-Gruppe geschafft wird, theoretisch einen Tag später mit einem 10-Mio.-Neuzugang nachlegen, der dann auch schon gegen uns 3 Tage später spielberechtigt wäre? also nachlegen könnens auf jeden Fall, das ist mir schon klar, aber gibt's da irgendwelche Fristen? glaub nicht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 Die brauchen alle mal eine Arbeitserlaubnis und Anmeldung beim ÖFB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 22. August 2016 bei eu-bürgern geht das aber ratzfatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. August 2016 pd17 schrieb vor 33 Minuten: bei eu-bürgern geht das aber ratzfatz Trotzdem fraglich, ob bis Sonntag alles passt. Abgesehen davon, müssten das schon Weltstars sein, die Salzburg nach vielleicht 3 Trainings so enorm weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2016 Ihr habt sorgen.....vor kurzem noch gelesen das rapid das locker gewinnt und jetzt angst das vielleicht noch wer kommt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 22. August 2016 Puh, so ein Selbstläufer wird das bestimmt nicht. Ich hoffe, dass man am Do die richtige Mischung aus Stammtruppe und Ersatzleuten findet, damit man So entsprechend frisch auftreten kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Glaub ich nicht. Die beste Mannschaft schlägt 2:1 Tericin und 2:2 wird gg die Dosen. Verstehe nicht wieso keine Rotation stattfindet?! Wieso spielen Tomi,Nutz,Sonnleither überhaupt keine Rolle mehr? Wieso brauchen wir immer solange bis wir auf klare Fehler reagieren? Tormann, Verwalten falsches Verhalten bei einer knappen Führung, Spielsystem gegen die schwächeren Mannschaften.ect... onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Glaub ich nicht. Die beste Mannschaft schlägt 2:1 Tericin und 2:2 wird gg die Dosen. Verstehe nicht wieso keine Rotation stattfindet?! Wieso spielen Tomi,Nutz,Sonnleither überhaupt keine Rolle mehr? Wieso brauchen wir immer solange bis wir auf klare Fehler reagieren? Tormann, Verwalten falsches Verhalten bei einer knappen Führung, Spielsystem gegen die schwächeren Mannschaften.ect... bearbeitet 22. August 2016 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 22. August 2016 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Falls es noch nicht gepostet wurde: http://www.krone.at/fussball/rapid-tank-ist-leer-ab-sofort-wird-rotiert-bueskens-ist-gefragt-story-52603 Da bin ich ja einmal gespannt in wie sehr sich die Mannschaft gegen Trencin und Salzburg im Vergleich zu gestern ändert. Anscheinend einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. August 2016 Im ausverkauften Weststadion muss ein Sieg her ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2016 Kontingent wurde erhöht.Es gibt wieder Karten im Block West Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. August 2016 Djfun78 schrieb vor 2 Minuten: Kontingent wurde erhöht. Es gibt wieder Karten im Block West Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/c2e75f9a-34ee-4c6d-8591-16a5de300424/SK_Rapid___FC_Red_Bull_Salzburg_tipico_Bundesliga_2016_17__6._Runde.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2016 Lucarelli99 schrieb Gerade eben: https://tickets.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/c2e75f9a-34ee-4c6d-8591-16a5de300424/SK_Rapid___FC_Red_Bull_Salzburg_tipico_Bundesliga_2016_17__6._Runde.html wieviel werden das ca sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2016 Schiedsrichter ist Markus Hameter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 23. August 2016 (bearbeitet) Djfun78 schrieb vor 28 Minuten: Kontingent wurde erhöht. Es gibt wieder Karten im Block West Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Dieses permanente späte hinzufügen von zusätzlichen Kapazitäten ist aber auch ein wenig mühsam. Mir is ja wurscht. Hab mein Abo auf der Allianztribüne, aber ich möchte gar nicht wissen, wieviel Leute sich schon auf anderen Tribünen Karten besorgt haben, weil der BW schon voll war. bearbeitet 23. August 2016 von DAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts