GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 21. August 2016 #justauswärtsthings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. August 2016 Bitte einen Tormann- und Mentaltrainer installieren. Dachte mit neuen Spielern die die traurigen Dorfplätze nicht kennen, wird es besser. Da habe ich mich getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 21. August 2016 1 Punkt. Aber ich verstehe es nicht, wie wir es immer wieder nicht schaffen diese Dreckspartien heimzuspielen, da geht man in Führung hat alles in der eigenen Hand und verkackt wieder hochgradig. Scheiß drauf ob man glänzt auf diesen Drecksplätzen aber da müssen wir einfach mit 3 Punkten nach Wien und aus! Es ist zum Weinen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Haha, es war so klar. Sorry, aber wir werden dieses Jahr nicht Meister. Ich schau in der 85. Minuten auf den Liveticker und seh, dass es 1:1 steht. Und das schlimme ist, dass mich das gar nicht überrascht hat. Jedes Jahr der gleiche Scheissdreck. Nicht bös sein, aber da scheiss ich aufs Stadion, auf die Millioneneinkäufe und auf den EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 1 Punkt gegen altach und wac auswärts...das ist zu wenig wenn man Meister werden will.. die ikomplette zentrale heute unbrauchbar...grahovac heute mit einer Partie die mich erschaudern lässt...keine Ahnung was er fußballerisch können soll. auch Schaub heut unsichtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. August 2016 "hurra, die wiener die sind da" wird bald ein chant für wac-fans. zum kotzen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2016 Wir bringen jedem Verein etwas, wir die grünen Postler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. August 2016 ch will einfach nur einen Tormann haben, der Sicherheit ausstrahlt, war ein Dreckspartie, aber die machen uns nie und nimmer ein Türl, normalerweise brauchst der Gegner nur hoch hineinflanken und hoffen das was passiert.....sry bin auch angefressen und Joelinton arbeitet hervorragend ja, aber Goalgetter haben wir noch immer keinen. (bis jetzt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 #17 schrieb Gerade eben: Ich spoiler euch mal die nächsten 10 Seiten des Threads: Dein innerliches Wohlbefinden wird steigen auf den nächsten 10 Seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. August 2016 flok85 schrieb vor 1 Minute: Wär ein Traum, könnte man so ein Spiel mal trocken nach Hause spielen. Aber nöööö. das war bei diesem regenguss nahezu unmöglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 21. August 2016 Traurig ist halt nur dass sie sogar gezeigt haben wie es gehen könnte wenn sie 90 Minuten wollten. und trotzdem hat man in den letzten 10 Minuten 3 sitzer vergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. August 2016 Das Unentschieden geht objektiv betrachtet in Ordnung. Das war einfach wie so oft viel zu wenig, um den Dreier zu machen. Büskens hat vielleicht zu wenig rotiert, aber da könnte man wohl ewig diskutieren. Fakt ist: Vier Punkte aus drei machbaren Auswärtsspielen ist zu wenig, nur mit Heimspielen kann man nicht um den Titel spielen – dementsprechend ist das vor allem psychologisch ein herber Dämpfer. Werbung für Donnerstag war das leider auch keine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_Pfarrwiese Fanatischer Poster Geschrieben 21. August 2016 Wär ein Traum, könnte man so ein Spiel mal trocken nach Hause spielen. Aber nöööö. Bei dem Sauwetter keine Chance [emoji12] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Zweite bewährungsprobe versammelt. Büskens wie schon in altach ohne reaktion!!! Der hat nichtmal drei mal gewechselt! Wollt er nicht nass werden oder warum saß er die ganze zeit?? Im derby hat er bei stand von 1:4 rumgebrüllt! Bin entäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 Andy_27 schrieb vor 1 Minute: Ohne guten Torhüter gewinnt man keine Meisterschaft! merkt euch diese Worte... jan kan man keine vorwürfe machen beim gegentor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts