Wolfsberger AC - SK Rapid Wien 1:1 (0:1)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich hab leider (oder besser Gott sei Dank, was man hier so liest) keine Minute sehen können. Hat man Büskens nicht genau dafür geholt, um auch solche Spiele zu gewinnen? Altach und WAC away - 1 Punkt. Das ist wieder mal erbärmlich.

Gibt es wo eine Zsfg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Müller sagt bei Sky, dass man Rotationen überdenken hätte können um frische Kräfte zu bringen, er freut sich aber auch für Prosenik, (ist ja ein Leihspieler) und das Unentschieden geht aufgrund der gezeigten Leistung in Ordnung.

Herr Müller bitte Klauseln bei Leihspielern einbauen, dass sie gegen Rapid nicht spielen dürfen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich kann @Picard leider nur zustimmen, dass es keinen Sinn macht, junge Spieler nur ihrer Jugend wegen auf die Bank zu setzen und zu fördern. Entweder hätte man Entrup heute für Joe auch bringen sollen, oder man lässt es gleich bleiben und bringt den routinierten Tomi. Ich verstehe einfach nicht, wo der Sinn darin liegt, Tomi jetzt abzumontieren, wenn man eventuell so wie heute die ein oder andere frische Offensivkraft benötigen könnte. Nicht falsch verstehen: ich häng mich nicht daran auf, dass Tomi am Abstellgleis steht, sondern dass Büskens offensichtlich Entrup nicht vertraut, weil sonst hätte er ihn wohl heute endlich mal gebracht. Nur auf der Bank sitzen bringt gar nichts, wenn es die Situation erfordert, muss man die Jungen dann halt auch bringen. Der Auer-Wechsel war wirklich irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann @Picard leider nur zustimmen, dass es keinen Sinn macht, junge Spieler nur ihrer Jugend wegen auf die Bank zu setzen und zu fördern. Entweder hätte man Entrup heute für Joe auch bringen sollen, oder man lässt es gleich bleiben und bringt den routinierten Tomi. Ich verstehe einfach nicht, wo der Sinn darin liegt, Tomi jetzt abzumontieren, wenn man eventuell so wie heute die ein oder andere frische Offensivkraft benötigen könnte. Nicht falsch verstehen: ich häng mich nicht daran auf, dass Tomi am Abstellgleis steht, sondern dass Büskens offensichtlich Entrup nicht vertraut, weil sonst hätte er ihn wohl heute endlich mal gebracht. Nur auf der Bank sitzen bringt gar nichts, wenn es die Situation erfordert, muss man die Jungen dann halt auch bringen. Der Auer-Wechsel war wirklich irgendwas...

vorallem aber, wie ich zuerst schon erwähnt habe, nachdem Joe Gelb-Rot gefährdet war, für mich unverständlich.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was ich nicht verstehe ist, dass von allen Seiten Rapid für den Kader gelobt wurde. Und dann beschließt Büskens die selbe Elf auf den Platz zu stellen wie kommenden Do. Das übersteigt mein Verständnis.

RBS hat 9 andere Spieler gebracht. Das muss man ja nicht nachmachen aber 4 - 6, hätte meinen Zuspruch.

So wird das nix - wie man gesehen hat. Schade drum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
tzoumer schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht verstehe ist, dass von allen Seiten Rapid für den Kader gelobt wurde. Und dann beschließt Büskens die selbe Elf auf den Platz zu stellen wie kommenden Do. Das übersteigt mein Verständnis.

RBS hat 9 andere Spieler gebracht. Das muss man ja nicht nachmachen aber 4 - 6, hätte meinen Zuspruch.

So wird das nix - wie man gesehen hat. Schade drum. 

ja da gehts vielen so, vermutlich wollter er mit der (heute vermeindlich) stärksten Elf auflaufen, da am Donnerstag zirkuliert wird, das hat aber nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 2 Minuten:

Was ich nicht verstehe ist, dass von allen Seiten Rapid für den Kader gelobt wurde. Und dann beschließt Büskens die selbe Elf auf den Platz zu stellen wie kommenden Do. Das übersteigt mein Verständnis.

RBS hat 9 andere Spieler gebracht. Das muss man ja nicht nachmachen aber 4 - 6, hätte meinen Zuspruch.

So wird das nix - wie man gesehen hat. Schade drum. 

Dürfte Lehrgeld sein das wir dank MB gerade bezahlen müssen.

Wirklich problematisch sind schon Themen wie Entrup auf der Bank, Joelinton sollte eigentlich runter und passiert aber nicht. Selbiges kann man wohl bei Schwab und Szanto anwenden. Wenn ich die Buam nicht bringen will weils haarig ist muss ich Tomi, Nutz etc. auf die Bank setzen.

Alles keine Garanten für einen erfolgreicheren Auftritt dort, aber ich würde das schon zumindest als diskussionswerte Entscheidungen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht verstehe ist, dass von allen Seiten Rapid für den Kader gelobt wurde. Und dann beschließt Büskens die selbe Elf auf den Platz zu stellen wie kommenden Do. Das übersteigt mein Verständnis.

RBS hat 9 andere Spieler gebracht. Das muss man ja nicht nachmachen aber 4 - 6, hätte meinen Zuspruch.

So wird das nix - wie man gesehen hat. Schade drum. 

so ist es. Wobei man auch erwähnen sollte, dass Zoki jedesmal zerrissen wurde wenn er massiv rotiert hat und man solche Partien runtergespielt hat wie heute. Aber ja, ich verstehe auch nicht warum man nicht hungrige, ausgeruhte Spieler bringt. Bin gespannt wie das weitergeht im Herbst nach dem EC. Ich hoffe die hier mangelnde Erfahrung von Büskens kommt hier nicht negativ zum Tragen.

Novota mache ich im Gegensatz zu vielen heute keinen Vorwurf. Beim Tor sowieso nicht und in der Partie hat er mir bei den vielen Flanken aus dem Halbfeld auch sehr, sehr gut gefallen. Wie gesagt, ihn jetzt als Sündenbock hinzustellen ist nicht i.O. Was z.b. ein Grahovac in Hälfte 2 wieder aufgeführt hat, war wesentlich ärgerlicher (erste Hälfte war von ihm noch ok, zweite eine Katastrophe, bei Schwab detto).

Nach ein wenig Abstand sehe ich es schon lockerer. Wenigstens hat man in einer schwachen Partie einen Punkt mitgenommen. Wäre das auch in Altach der Fall gewesen, wäre ich mit dem Start höchst zufrieden, so ist es ein passabler Start. Heute jedenfalls hat sich der WAC den Punkt schwer verdient, so ehrlich muss man sein. Man muss auswärts dann auch einfach mal mit einem X leben und dieses mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

ja da gehts vielen so, vermutlich wollter er mit der (heute vermeindlich) stärksten Elf auflaufen, da am Donnerstag zirkuliert wird, das hat aber nicht geklappt.

Ihr vergesst wohl alle das wir in der Offensive viele Verletzte haben

Tomi und Nutz die Fit sind (oder auch nicht laut SKY) sind kein Thema mehr.

Uns fehlen 4 Offensivspieler.

Man hätte Traustason heute ganz vorne beginnen lassen,denke aber das leider unsere Leistungträger heute sehr Müde und nicht Spritzig waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

sicherlich fehlen uns die, aber warum Joe durchspielen musste versteh ich einfach nicht und Schwab wirkte müde und unkonzentriert.

Hab ich eh schon geschrieben das Schwab heute vielversprechende Angriffe mit einen schlechten oder falschen Pass verhaut hat.Man hätte heute auch Szanto statt Schwab bringen können,da ja eh Mocinic und Garhovac spielten.Auch Malicsek wäre im Kader besser als Auer.

Statt Joe wäre Traustason eine Lösung gewesen von Beginn

Leider war Murg der eigentlich frisch sein sollte nicht in Form.

Schaub wurde meist übersehen wenn er sich schon mal bewegt hat.

war heute eine miese Leistung,leider konnten wir nicht das 2:0 machen wenn man die Konter ruhiger  spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.