Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Legende

Ernsthaft, interessieren euch diese Angelegenheiten wirklich so wenig, dass man davon nix mitbekommt? ;) War gestern in sämtlichen spanischen Sportmedien (und anderen) Thema #1 (neben Neymar :davinci:, eigentlich dürft sich der CR brav bei ihm bedanken).

Lt. Técnicos del Ministerio de Hacienda (Gestha) sind die Anschuldigungen gegenüber CR7 um ein vielfaches ernster als gegenüber Messi (nix neues eigentlich).
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/31/primera/1501505937_669823.html

Bei Leo wurde lt. diesen Artikeln das Strafmaß auf die Hälfte reduziert (aufgrund Kooperation, keine Vorgeschichte etc.), bei Ronaldo müsstens diese "vierteln", damit er unter 24 Monate bleibt (ab dann ist Hefn angesagt, wie ausschaut).

Kurz gefasst: Wenn sich die Anschuldigen als wahr herausstellen, müsst er bei gleicher Behandlung wie Messi wohl für 3,5 Jahre ins Gefängnis.

Ronaldo selber ist sich keiner Schuld bewusst lt. offziellem Statement, beruft sich darauf, dass die "Strukturen" seit seiner Zeit bei United so bestehen und damals von den engl. Behörden als legal eingestuft wurden:
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/31/primera/1501507077_035337.html?autoplay=1

Und die Aussage, falls er diese vor Gericht so getätigt hat, ist halt schon... Tjo.

"Würde ich nicht Cristiano heißen, würde ich nicht hier sitzen"...

Wird halt von jedem Medium so berichtet.
Der Richter dürft auch nicht gerade gut darauf reagiert haben (und darauf hingewiesen, dass sehr wohl viele "anonyme" Angeklagte auch schon in seiner Situation waren bzw. sind...). Ronaldo dürft dann seine Meinung nochmals bekräftigt haben:

Zitat

CR: “Si no me llamara Cristiano no estaría aquí”

Richter: “No se equivoque, como usted se han sentado ahí otras personas anónimas. Usted está siendo encausado e investigado por un presunto delito fiscal según las pruebas que aporta la Fiscalía y sobre las que la Justicia tendrá que decidir"

CR: "No, no, todo esto pasa porque yo soy Cristiano Ronaldo".

:laugh:

https://futbol.as.com/futbol/2017/07/31/primera/1501503261_062918.html?autoplay=1

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 22 Minuten:

Ernsthaft, interessieren euch diese Angelegenheiten wirklich so wenig, dass man davon nix mitbekommt? ;) 

Seit Khediras Freundin weg ist, interessiert mich das Privatleben unserer Spieler überhaupt nicht. :D Danke für die Zusammenfassung auf jeden Fall! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Er bleibt halt Mister "guapo, rico y bueno"...
https://futbol.as.com/futbol/2017/08/01/primera/1501602528_781304.html

Zitat

"Lo que le molesta a la gente es mi brillo. Los insectos sólo atacan a las lámparas que brillan"

:D:facepalm:

Sollt sich da wohl etwas bei Leo abschauen und einfach den Mund halten.

Andererseits durfte er, im Gegensatz zu Messi, ja durch die Hintertür rein/raus und ist so der Meute entgangen, also wirds schon ned so schlimm enden..

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jorly schrieb am ‎01‎.‎08‎.‎2017 um 14:42 :

Ernsthaft, interessieren euch diese Angelegenheiten wirklich so wenig, dass man davon nix mitbekommt? ;) War gestern in sämtlichen spanischen Sportmedien (und anderen) Thema #1 (neben Neymar :davinci:, eigentlich dürft sich der CR brav bei ihm bedanken).

Lt. Técnicos del Ministerio de Hacienda (Gestha) sind die Anschuldigungen gegenüber CR7 um ein vielfaches ernster als gegenüber Messi (nix neues eigentlich).
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/31/primera/1501505937_669823.html

Bei Leo wurde lt. diesen Artikeln das Strafmaß auf die Hälfte reduziert (aufgrund Kooperation, keine Vorgeschichte etc.), bei Ronaldo müsstens diese "vierteln", damit er unter 24 Monate bleibt (ab dann ist Hefn angesagt, wie ausschaut).

Kurz gefasst: Wenn sich die Anschuldigen als wahr herausstellen, müsst er bei gleicher Behandlung wie Messi wohl für 3,5 Jahre ins Gefängnis.

Ronaldo selber ist sich keiner Schuld bewusst lt. offziellem Statement, beruft sich darauf, dass die "Strukturen" seit seiner Zeit bei United so bestehen und damals von den engl. Behörden als legal eingestuft wurden:
https://futbol.as.com/futbol/2017/07/31/primera/1501507077_035337.html?autoplay=1

Und die Aussage, falls er diese vor Gericht so getätigt hat, ist halt schon... Tjo.

"Würde ich nicht Cristiano heißen, würde ich nicht hier sitzen"...

Wird halt von jedem Medium so berichtet.
Der Richter dürft auch nicht gerade gut darauf reagiert haben (und darauf hingewiesen, dass sehr wohl viele "anonyme" Angeklagte auch schon in seiner Situation waren bzw. sind...). Ronaldo dürft dann seine Meinung nochmals bekräftigt haben:

:laugh:

https://futbol.as.com/futbol/2017/07/31/primera/1501503261_062918.html?autoplay=1

Er wird genau so lange einsitzen, wie Messi, nämlich gar nicht. Der spanische Staat will Steuern und eine Finanzstrafe kassieren, dass Strafmaß wird man ebenso hin tricksen wie bei Messi. Der wäre unter normalen Umständen bei der hinterzogenen Summe auch eingesessen, bzw. sein Vater.

Ronaldo muss schon ein paar arrogante Meldungen abgelassen haben, aber er ist sicher alles andere als unkooperativ. ER hat gesagt, er kümmert sich um seine Finanzangelegenheiten nicht, sondern seit er 6 Jahre alt ist nur ums Fußballspielen. Das finanzielle erledigt alles sein Berater (Mendes) und er vertraut ihn hier. Er muss auch gesagt haben, seine Einkünfte sind kein Geheimnis, jeder kann es googeln, und er hat sicher nichts mit Absicht hinterzogen.

Sein Vermögen und Einkommen hat er ja eh schon selbst auch öffentlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fidschi schrieb vor 7 Stunden:

E ER hat gesagt, er kümmert sich um seine Finanzangelegenheiten nicht, sondern seit er 6 Jahre alt ist nur ums Fußballspielen. Das finanzielle erledigt alles sein Berater (Mendes) und er vertraut ihn hier.

Ja eh, weil Messi sicher irgendwas anderes gesagt/getan hat. Der wurde vom Richter allerdings als "Capo" bezeichnet, da sinds grad wohl doch ein bissl netter zu CR7 (trotz wsl. weitaus höheren Summen)...

Aber ja, wird eh nix passieren. ;)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkt eigentlich sonst noch jemand, dass Mbappé definitiv diesen Sommer zu Real Madrid wechseln wird? Ein spanischer Freund von mir, ist zu 100% davon überzeugt. Es wird kein anderer Stürmer ernsthaft in den Medien erwähnt und die Gerüchte rund um Mbappé und PSG halte ich für lächerlich. Man hat sehr viel Geld durch Verkäufe eingenommen und deswegen wird man auch 180 Mio. Euro bezahlen. Ein Topstürmer ist auch nicht genug für die ganzen Bewerbe. Das Problem ist, dass er kein zentraler Stürmer ist, in einem 4-3-3 würde er nicht funktioniert. Im 4-3-1-2 mit Isco könnte ich ihn mir schon vorstellen. Mit 18 sollte er aber wirklich regelmäßig spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Es wird kein anderer Stürmer ernsthaft in den Medien erwähnt und die Gerüchte rund um Mbappé und PSG halte ich für lächerlich.
....
Ein Topstürmer ist auch nicht genug für die ganzen Bewerbe. Das Problem ist, dass er kein zentraler Stürmer ist, in einem 4-3-3 würde er nicht funktioniert.

Ich würd da bzgl. PSG nichts mehr für unmöglich halten...

Wenn die durchziehen, was sie vorhaben sollen (Wechsel Trikotsponsor, Verlängerung mit Nike inkl. Vorauszahlung, etc., Verkäufe), dann könnt das noch ein richtig, richtig hiniger Sommer werden. ;)

Und die Gerüchte, die bzgl. Mbappé da jetzt wieder auftauchen, kommen von den selben Quellen, die stur geblieben sind beim Neymar-Wechsel, auch wenn alle anderen Medien schon wieder dementiert haben. :x

Vl. scheißens ja wirklich aufs FFP, riskieren eine Sperre/Strafzahlung und kaufen sich derweil mal gach ihr Team für die Zukunft zusammen...

Zur Position:
Gerade bei euch, mit CR7 auf "links" bzw. in einem 4-4-2 als 2. Stürmer, kann ich mir Mbappé sehr gut vorstellen. Quasi erster "Ersatz" für CR7 und Benzema.

Was Mbappé mit Bale zu tun haben soll, weiß ich jedoch wirklich nicht, da der Franzose mMn in einem 4-3-3 rechts nicht ideal ist.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 53 Minuten:

Ich würd da bzgl. PSG nichts mehr für unmöglich halten...

Wenn die durchziehen, was sie vorhaben sollen (Wechsel Trikotsponsor, Verlängerung mit Nike inkl. Vorauszahlung, etc., Verkäufe), dann könnt das noch ein richtig, richtig hiniger Sommer werden. ;)

Und die Gerüchte, die bzgl. Mbappé da jetzt wieder auftauchen, kommen von den selben Quellen, die stur geblieben sind beim Neymar-Wechsel, auch wenn alle anderen Medien schon wieder dementiert haben. :x

Vl. scheißens ja wirklich aufs FFP, riskieren eine Sperre/Strafzahlung und kaufen sich derweil mal gach ihr Team für die Zukunft zusammen...

Zur Position:
Gerade bei euch, mit CR7 auf "links" bzw. in einem 4-4-2 als 2. Stürmer, kann ich mir Mbappé sehr gut vorstellen. Quasi erster "Ersatz" für CR7 und Benzema.

Was Mbappé mit Bale zu tun haben soll, weiß ich jedoch wirklich nicht, da der Franzose mMn in einem 4-3-3 rechts nicht ideal ist.

Es hat in gewisser Weise schon mit Bale zu tun, weil Real Madrid mit ihm 4-3-3 spielt und da könnte ich mir Mbappé nicht im Zentrum anstelle von Benzema vorstellen, weil er körperlich nicht der Typ ist, der mit dem Rücken zum Tor den Ball behaupten kann und seine Mitspieler einsetzt. Wenn Bale nicht spielt, kommt Isco ins Team und dann spielt Real Madrid ein 4-3-1-2 mit Isco in freier Rolle hinter den beiden Stürmern. Da könnte ich mir Mbappé neben Ronaldo schon auch vorstellen, wenn Benz mal ausfällt oder verletzt ist. 

Ich denke, dass sich Perez den Transfer von keinem streitig machen lässt, auch nicht von PSG. Wenn du als 18-Jähriger einen Anruf oder Besuch von Zidane kriegst, ist es um dich geschehen. :D Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass er um 180 Mio. kommen wird.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rahzel schrieb vor 2 Stunden:

 

Ich denke, dass sich Perez den Transfer von keinem streitig machen lässt, auch nicht von PSG. Wenn du als 18-Jähriger einen Anruf oder Besuch von Zidane kriegst, ist es um dich geschehen. :D Bin mir mittlerweile auch ziemlich sicher, dass er um 180 Mio. kommen wird.   

- Ronaldo sein Lieblingsspieler

- Zidane der beste Landsmann in seiner Kindheit

- Perez ist der Ober-Papa

 

Das muss reichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.