SK Rapid - AS Trencin (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

es wird wohl nicht nur Rapid rotieren, sondern auch Trencin. die haben nach dem schwachen ligastart ja einiges gut zu machen. würde mich wundern, wenn sie mit der stammelf auflaufen in einem spiel, das schon verloren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 24 Minuten:

Murg - Hofmann - Traustason 

Wie geht es Hofmann eigentlich, hat man dazu Infos?
Gestern nicht einmal auf der Bank und plötzlich in der Startelf? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Splinta schrieb vor 13 Minuten:

Wir haben halt keine 4. AVler.. würde sich deiner Meinung nach ein anderer IV besser für die RAV-Position eignen?

Ich hab die AV noch einmal angepasst.

Wöber und Auer kann man aufstellen. Alternativ wäre noch, eine Dreierkette zu probieren, für die wir ja anscheinend 5 IVer im Kader haben, folgt man den alten Plänen. Da wären dann die Außendeckel recht flexibel besetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
selectah schrieb am 19.8.2016 um 13:23 :

maxi hofmann auf dem flügel ist auf einem level mit huspek im defensiven mittelfeld. 

Nur mit dem Unterschied dass er ja tatsächlich schon mal Außenverteidiger gespielt hat. Jedoch sollte das Warnung genug gewesen sein, dass man das nie wieder versucht :D

Aufstellen würde ich so:

Strebinger

Pavelic - M. Hofmann - Wöber - Auer

Grahovac - Malicsek

Entrup

Wenn Entrup nicht mal in dieser Partie spielt, dann bitte verleihen. Sonst macht das einfach keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man schon durchwechseln will dann bitte doch Auer und Wöber. Hofmann hat auf der Seite nichts verloren. In den meisten Spielen auch in der Mitte nichts.

Je nach Verletzungsgrad bei Schobesberger auch ihn wieder einsetzen und in der Hälfte ersetzen. In der Zentrale sollte aber zumindest einer der Stammkräfte von Beginn an dabei sein. Grahovac/Szanto wäre vl. doch etwas zu riskant, aber auch hier abermals: wechseln in der Pause nicht verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Malicsek ist, folgt man seinen Einsätzen in den Nachwauchsauswahlen, auch eine Option für den rechten Flügel. Wobei ein Murg ja wohl eh nicht überspielt sein sollte.

Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Minuten:

Richtig, Entrup muss eigentlich spielen.

Alles andere wäre eigentlich nur schwer zu verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Würde es eventuell so probieren.

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Wöber

Malicsek - Szanto

Murg - Tomi - Traustason

Entrup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Würde es eventuell so probieren.

Strebinger

Auer - Sonnleitner - M. Hofmann - Wöber

Malicsek - Szanto

Murg - Tomi - Traustason

Entrup

Auch wenn es mir nicht gefällt, Sonnleitner und Tomi werden wohl eher nicht spielen, so wie ich Büskens einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain
Lucarelli99 schrieb vor 17 Minuten:

Auch wenn es mir nicht gefällt, Sonnleitner und Tomi werden wohl eher nicht spielen, so wie ich Büskens einschätze.

Was auch vollkommen in Ordnung ist wenn man nicht mehr mit ihnen plant. Sollte bei Tomi tatsächlich ein Wechsel im Raum stehen, dann bringt es auch nichts ihn einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narya schrieb vor einer Stunde:

Wöber und Auer kann man aufstellen. Alternativ wäre noch, eine Dreierkette zu probieren, für die wir ja anscheinend 5 IVer im Kader haben, folgt man den alten Plänen. Da wären dann die Außendeckel recht flexibel besetzbar.

Wöber ist ja auch als AV vorgesehen, insofern wäre es wünschenswert Auer und Wöber mal auf den AV-Positionen zu sehen und ihnen Spielzeit zu geben.

Bzgl. Dreierkette: Bin mir sicher das kann man getrost ad acta legen. Werden wir nicht sehen. Ich bin ja bei der Verpflichtung von Schößwendter damals auch davon ausgegangen, aber offensichtlich war dieser Plan nur hier präsent und bei Rapid nicht. Finde es zudem schade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Strebinger

Auer - Sonnleitner - Hofmann - Schrammel

Mocinic - Szanto

Entrup/Sobczyk

Sieg, Aufstieg und warten auf die Auslosung.

Hoffentlich habens die Rolltreppe endlich installiert, oder wenigstens einen Lieferdienst gegründet.

Hoch in die letzte Reihe, Hoch Rapid.

4:0 ist zwar ein schöner Polster aber man darf nicht vergessen das die vorne echt gut sind und zweitens will ich das Spiel nicht verlieren.

Obwohl deine Aufstellung eh passt,aber auf der Bank sollten zu Sicherheit doch die "Kracher" Platz nehmen.

Auer macht mir aber Sorgen gegen die schnellen Aussenspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

es wird wohl nicht nur Rapid rotieren, sondern auch Trencin. die haben nach dem schwachen ligastart ja einiges gut zu machen. würde mich wundern, wenn sie mit der stammelf auflaufen in einem spiel, das schon verloren ist.

nachdem wir deren Wunschgegener waren, rechnen sie sich vielleicht doch noch was aus! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten