Kitz3006 Postinho Geschrieben 19. August 2016 grubi87 schrieb vor 22 Minuten: Hoffe schonung wird nicht übertrieben...dieser kalou kann uns durchaus weh tun... Mit Sicherheit kann er uns weh tun. Aber zum Glück wird er das nicht 4 Mal können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 1 Minute: wird eh nicht so kommen, aber ich hätte absolut kein problem damit. ich möchte maximale ausgeruhtheit für die partie am so gegen die bullen haben, da nehm ich auch ein nicht so tolles ec-rückspiel in kauf. was bringts, wenn wir da wieder 6:0 drübernageln und dann vielleicht nur unentschieden gegen die bullen spielen. Ein Sieg am Donnerstag bringt, Schwung und Selbstvertrauen. Aber natürlich gehört rotiert um einen Joelinton (dem vor allem), Schrammel, Dibon oder Schaub eine Pause geben zu können. Bei Tomi, Nutz und Sonnleitner ist halt die frage ob der Verein wirklich noch mit ihnen plant. Wenn ja, dann sollen sie spielen wenn Nein, dann hat ein "einmaliger" Einsatz auch keinen Sinn. dann spielen halt anderen, wir haben ja genug, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 19. August 2016 schleicha schrieb vor 10 Minuten: Meine Aufstellung würde so aussehen: Novota Auer – Sonnleitner – M. Hofmann – Wöber Grahovac Szanto – Malicsek Hofmann – Traustason Entrup Das ist genau so ein Spiel, wo alle eine Pause bekommen sollen, die sie brauchen. Am wichtigsten ist für mich im Übrigen, die Pause für unsere Verteidiger (allen voran Pavelic/Schrammel). Diese sollten für RB genug Kraft haben um ein ähnlich hohes Tempo zu gehen wie in den bisherigen Spielen. Ein Team, mit den oben genannten Spielern hat genügend Qualität um auch zu Hause einen Sieg einzufahren. Die IV hat viele Spiele auch in dieser Formation abgewickelt. Im Mittelfeld Grahovac und Hofmann zum "anhalten" für Malicsek und Szanto. Das Team hätte in dieser Aufstellung finde ich eine gute Mischung aus jung/alt und eine gute Möglichkeit Spielpraxis zu sammeln. Und einen Sieg traue ich dieser Mannschaft allemal zu. Ist vielleicht gar bissi viel rotiert.... und wenn dann schon Strebinger auch wieder ins Tor bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. August 2016 Heimspiel-Heimsieg-EL-Einzugsparty. Ich zeig Vati und Bruderherz die Grüne Hölle, perfekt entspanntes Spiel dazu. v.l.n.r.: Strebinger - Wöber, M. Hofmann, Sonnleitner, Auer - Grahovac, Mocinic - Traustason, SHFG, Murg/Nutz - Entrup 2-3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2016 Ich hoffe einfach, dass viel rotiert wird und dass Sonnleitner wieder mal spielt. Auch wenn seine Leistungen letzte Saison sehr durchwachsen waren, er hat sich auch heuer eine Chance verdient und wann, wenn nicht in solchen Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. August 2016 lionelmue schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe einfach, dass viel rotiert wird und dass Sonnleitner wieder mal spielt. Auch wenn seine Leistungen letzte Saison sehr durchwachsen waren, er hat sich auch heuer eine Chance verdient und wann, wenn nicht in solchen Spielen? chance verdient ist relativ. er wird nichts machen können, das ihn in den kader spült. aber vielleicht ist es motivation genug, ein ec spiel im weststadion zu bestreiten, würd mich natürlich freun, hat ja nicht wenig für uns geleistet. in den letzten 1,5 jahren gings halt rapide bergab, der riesengroße vorteil - seine schnelligkeit - hat sich in retroromantik aufgelöst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. August 2016 Die Spieler werden nach Spielende schon nicht kotzen müssen. Sorry das sind Profis & voll im Saft. Die komplette 11 zu tauschen ist doch völlig irre... Erwarte mir Steffen von beginn an, statt Schwab. Nori statt Schobesberger. Eventuell noch Auer statt Schrammel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 19. August 2016 bitte im Schongang drüber fahren, ein 1:0 reicht auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: chance verdient ist relativ. er wird nichts machen können, das ihn in den kader spült. aber vielleicht ist es motivation genug, ein ec spiel im weststadion zu bestreiten, würd mich natürlich freun, hat ja nicht wenig für uns geleistet. in den letzten 1,5 jahren gings halt rapide bergab, der riesengroße vorteil - seine schnelligkeit - hat sich in retroromantik aufgelöst. Richtig. Das hab ich etwas unglücklich formuliert. Unsere Stamm IV steht eh mit Schössi und Dibon. Aber ich traue dem Sonni durchaus zu, es zumindest wieder öfter in den Kader zu schaffen. Wenn er schon nicht abgegeben wird kann man ihn in solchen Spielen sicher bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2016 Beim Stand von 2:0 bitte durchwechseln. Aufstiegsparty! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. August 2016 Hinsichtlich des Ergebnis und des anstehenden Spiels gegen Salzburg, kann man schon rotieren und den ein oder anderen schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2016 Ich verstehe den Wunsch nach der Schonung möglichst vieler Spieler. Aber ich wäre da vorsichtig. Mehr als 3-4 Spieler würde ich nicht rotieren. Wenn es dann läuft, kann man während dem Spiel immer noch wechseln und noch mehr Spieler schonen. Sehr nervös werde ich am nächsten Donnerstag nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 19. August 2016 Würde gern mal Entrup über einen längeren Zeitraum sehen - wenn schon nicht 90, dann wenigstens für 45 Minuten. Dazu noch einer aus dem Trio Wöber, Szanto oder Malicsek in der Startformation + S. Hofmann und Traustason. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2016 Strebinger Pavelic - Sonni - Schösswendter - Schrammel Mocinic - Grahovac Schaub - SHFG - Traustason Entrup Wechsel: Tomi, Schwab (f. SHFG), Murg (f. Schaub) Mir geht einer ab, bei solchen Hirnspielereien, wenn einem klar wird, was wir für einen Kader haben. Nutz kannst eigentlich verkaufen, der wird die Saison kein Land sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2016 Hinsichtlich des Spiels gegen RedBull II sollten Joe/Schrammel/Pavelic unbedingt geschont werden. Wies um die Fitness von Dibon/Schößi/Schwab/Mocinic ausschaut wird das Trainerteam am besten wissen. Wobei ich eine Pause für Mocinic begrüßen würde, wäre der bitterste Ausfall in der Mannschaft. Wer von Schaub/Murg/Shobi/Traustason/SHFG die offensive 3er Reihe bildet ist mir egal, da ist nicht wirklich ein Leistungsabfall zu befürchten(auch wenn Schaub natürlich gerade in Bombenform ist) Sehen würd ich gerne Wöber/Malicesek und Entrup über einen längeren Zeitraum im SPiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts