TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 24. August 2016 Drifter schrieb vor 3 Minuten: Was habt ihr alle mit dem Netz? Früher, wo nix gangen ist, warads alle froh gwesen über den Spitzen W-Lan! Ernsthaft: Netz ist ok, und W-Lan gehört wirklich gelobt! Es geht ums Wurfgeschoss-Netz vorm Block West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. August 2016 SK Rapid Wien @skrapid 17 Min.Vor 17 Minuten #Büskens: "Wir müssen vom ersten Moment an konzentriert auftreten! Es wird kein wildes Durchwechseln geben." #SCRast Also wird nicht komplett rotiert! Bin gespannt wer da geschont wird, vor allem joe schaub und schwab brauchen eine Pause hoffe das sieht Mike auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Boidi schrieb vor 26 Minuten: SK Rapid Wien @skrapid 17 Min.Vor 17 Minuten #Büskens: "Wir müssen vom ersten Moment an konzentriert auftreten! Es wird kein wildes Durchwechseln geben." #SCRast Also wird nicht komplett rotiert! Bin gespannt wer da geschont wird, vor allem joe schaub und schwab brauchen eine Pause hoffe das sieht Mike auch so Wenn Joelinton in der Startelf steht, versteh ich die Welt nicht mehr. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Vielleicht ists eh besser, wenn nicht zuviel rotiert wird (damit mein ich keine 8 Spieler), es geht am Ende ja doch um sehr, sehr viel Geld – wobei man natürlich sagen muss, dass ein 4-0 Polster gegen so eine Nudeltruppe (v.a. defensiv) natürlich reichen muss. Dennoch kann man in der Partie einen der Außenverteidiger, Dibon, Schwab, Joe und Schaub bedenkenlos schonen, und die Truppe, die dann aufläuft, wäre immer noch stark genug, um das zu gewinnen. bearbeitet 24. August 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Lucarelli99 schrieb vor 7 Minuten: Wenn Joelinton in der Startelf steht, versteh ich die Welt nicht mehr. So ist es. Detto Schwab. Den Rest lass ich mir noch einreden, aber diese beiden müssen in Hinblick auf Sonntag geschont werden. Ohne Wenn und Aber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Tomi rein für joelinton Schwab zur halbzeit raus und szanto rein. Schaub raus shfg rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: So ist es. Detto Schwab. Den Rest lass ich mir noch einreden, aber diese beiden müssen in Hinblick auf Sonntag geschont werden. Ohne Wenn und Aber. Wie @Starostyak schon geschrieben hat. Joelinton, Schwab, Schaub und Dibon, dazu noch Strebinger als nominellen 2er Tormann dann passt das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 mrneub schrieb Gerade eben: Tomi rein für joelinton Schwab zur halbzeit raus und szanto rein. Schaub raus shfg rein. Nein Schwab bitte komplett draußen und SHFG statt ihm beginnen lassen. Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Wie @Starostyak schon geschrieben hat. Joelinton, Schwab, Schaub und Dibon, dazu noch Strebinger als nominellen 2er Tormann dann passt das. Würde ich mir auch wünschen ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Strebinger Pavelic - Schösswendter - Max Hofmann - Auer Mocinic - Szanto - Malicsek Murg - Traustason - Schaub bearbeitet 24. August 2016 von bookert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whalers Banklwärmer Geschrieben 24. August 2016 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Tomi rein für joelinton Gabs da nicht unlängst einen laola Artikel in dem stand das Tomi einen schweren Stand hat bei Büskens? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2016 Whalers schrieb vor 7 Minuten: Gabs da nicht unlängst einen laola Artikel in dem stand das Tomi einen schweren Stand hat bei Büskens? Dazu braucht man keinen Laola Artikel. Sonnleitner und Tomi werden keine Rolle mehr spielen. Nutz vermutlich detto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 24. August 2016 Whalers schrieb vor 7 Minuten: Gabs da nicht unlängst einen laola Artikel in dem stand das Tomi einen schweren Stand hat bei Büskens? Meiner Meinung nach wäre Donnerstag halt eine gute Gelegenheit auch Spielern die derzeit halt nur 2. oder 3. Wahl sind eine Chance zu geben sich mal wieder zu beweisen - schwerer Stand hin oder her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Geisteskranke_Szene schrieb vor 3 Stunden: Freu mich schon, das erste Mal im Eck und kein blödes Netz vor der Nase. Also im Sektor 19 im Europacup hat mich das Netz weit mehr gestört als im BW. Im Sektor 19 war ca die Hälfte des Spielfelds vom Netz verdeckt, da is es erst richtig aufgefallen hehe. Edit: siehe foto bearbeitet 24. August 2016 von Highwayman4788 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 24. August 2016 (bearbeitet) Novota Pavelic - Schössi - Dibon - Schrammel Mocinic - Szanto Murg - Hofmann- Traustason Joelinton/Tomi Auch wenn das Hinspiel 4:0 gewonnen wurde, halte ich nicht wirklich etwas davon viel zu rotieren bei so einem wichtigen Spiel. Vor allem auf eine kompakte und eingespielte Defensive lege ich viel Wert. Wenn zur Halbzeit das Spiel entschieden ist bzw. es 0:0 steht kann man gerne durchtauschen und auch 1-2 Gänge runter fahren. Vor allem Mocinic sollte sich dann schonen. Da ist es dann nicht mehr notwendig mit 100% in alle Zweikämpfe zu gehen. bearbeitet 24. August 2016 von chelsea91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 24. August 2016 Highwayman4788 schrieb vor 47 Minuten: Also im Sektor 19 im Europacup hat mich das Netz weit mehr gestört als im BW. Im Sektor 19 war ca die Hälfte des Spielfelds vom Netz verdeckt, da is es erst richtig aufgefallen hehe. Edit: siehe foto fotos im block west? how dare you? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts