narya ASB-Legende Geschrieben 18. August 2016 Gibts irgendwo Matchstatistiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. August 2016 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Habe ja damals gesagt ,das man warten muss ob Moncinic in die Mannschaft passt oder nicht,bevor man ein urteil abgibt. Also das was ich bisher gesehen habe,war schon recht stark obwohl er no net lange bei der Mannschaft ist. Er könnte ein sehr wichtiger Baustein sein wenn es für euch um die Meisterschaft geht. Vorallem finde ich das Schwab mit ihm besser zur Geltung kommt,als wenn er nicht spielen würde. Schwab kann sich so mehr für die offensive Rolle konzentrieren. Ist halt so mein gefühl. mocinic ist genau was uns gefehlt hat, ein technisch beschlagener DM, dem es wichtig ist, zuerst die defensive abzusichern. genau das hat uns bei dem duo schwab/petsos gefehlt. für mich kann er auch, der entscheidende baustein sein - wobei es viele Faktoren sind - jeolinton ist auch extrem wichtig für unser spiel! es gilt trotzdem den harten Herbst abzuwarten, da kommen die wahren aufgaben auf uns zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. August 2016 maindrop schrieb vor 4 Minuten: ...und bei besserer chancenauswertung von uns 3:8 nicht wahr? was willst du uns damit sagen? Ist schon richtig, aber wenns blöd hergeht, kassieren wir hier ein paar Tore. Allgemein muss sich das Stellungsspiel der IV und auch von Pavelic in der Gruppenphase verbessern. Aber ich denke, Del Büsque wird das schon rechtzeitig hinbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2016 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: für mich kann er auch, der entscheidende baustein sein - wobei es viele Faktoren sind - jeolinton ist auch extrem wichtig für unser spiel! es gilt trotzdem den harten Herbst abzuwarten, da kommen die wahren aufgaben auf uns zu! Der Trumpf kann einfach die Breite werden. Steff, Arnor und der Georgier standen heute nicht mal zur Verfügung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 18. August 2016 Auweh, picard wurde im Auszria Chanel zensiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 @Picard: hast schon recht - aber es macht halt wenig sinn anzunehmen, dass der gegner 100% chancenauswertung hat, obwohl er kein tor erzielt hat und wir bei der gleichen quote bleiben. aber ja, die defensive muss natürlich gegen stärke gegner anders agieren. vor allem zu beginn der zweiten hälfte war das ausbaufähig und wie schon vor ein paar tagen bin auch ich gespannt wie pavelic gegen stärke gegner defensiv heuer aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. August 2016 Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten: Der Trumpf kann einfach die Breite werden. Steff, Arnor und der Georgier standen heute nicht mal zur Verfügung. ganz zu schweigen von jelic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2016 Die halbe Miete haben wir nun hinter uns. Wirklich grandios und wenn man bedenkt, welche (Offensiv)Spieler nicht dabei waren. Ich habs bei Murg und schon geschrieben, aber auch bei Schaub gilt es: Es kann seine Saison werden. Fazit: +++ Schaub + Schwab + Schrammel + Pavelic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. August 2016 ante jazic schrieb vor 3 Minuten: Auweh, picard wurde im Auszria Chanel zensiert! Nur weil ich den Tanzbären gemeldet hatte und somit mein Zitatspost ebenfalls gelöscht wurde.. Alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. August 2016 wie geil Büskens nennt Schremser und der Dollmetscher übersetzt das mit Schremsara na die Journalisten werden wissen was gemeint ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 18. August 2016 Guardiola16 schrieb vor 2 Minuten: ganz zu schweigen von jelic Ich befürchte der wird ein Nutz-Sonnleitner-Tomi Schicksal erfahren aber vielleicht irre ich und er kommt nochmal und stärker als zuvor. Hätte kein Problem damit. Vielleicht bekommen Sie ihn ja noch hin. Hatte ihn jedenfalls bewusst außen vor gelassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. August 2016 Übrigens. Ich empfinde es als MEGA-FRECHHEIT der Regie, dass keine einzige Wiederholung vom mE fälschlich aberkannten 2:0 in der ersten Halbzeit durch ein Traumtor von Schobesberger aus unmöglichem Winkel gezeigt wurde und dieses Tor auch im ORF völlig unerwähnt blieb. Like WTF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. August 2016 Man sollte auch mocinic hervorheben, der gibt uns im mittelfeld soviel stabilität. Richtig stark. Wie der in die Zweikämpfe geht und die Laufwege der Gegner vorhersieht. Bin gespannt ob im Winter schon Angebote für ihn kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. August 2016 @Picard: hier kannst du es dir ansehen - leider keine seitenkameraeinstellung: http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Europa-League/7178908/Trencin-Rapid-Chancen-ueber-Chancen-fuer-Rapid-35/13501111 für mich wirkt es aus dieser perspektive nach gleicher höhe oder schobesberger sogar etwas weiter hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 18. August 2016 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Man sollte auch mocinic hervorheben, der gibt uns im mittelfeld soviel stabilität. Richtig stark. Wie der in die Zweikämpfe geht und die Laufwege der Gegner vorhersieht. Bin gespannt ob im Winter schon Angebote für ihn kommen. Ernsthaft? Ich bin von ihm generell sehr begeistert, aber gerade heute fand ich ihn etwas schwächer als zuletzt.. Va waren einige leichtfertige Ballverluste dabei. Allgemein sehr solide, aber hervorgehoben hätte ich ihn heute nicht.. maindrop schrieb vor 2 Minuten: @Picard: hier kannst du es dir ansehen - leider keine seitenkameraeinstellung: http://tvthek.orf.at/program/Fussball-Europa-League/7178908/Trencin-Rapid-Chancen-ueber-Chancen-fuer-Rapid-35/13501111 für mich wirkt es aus dieser perspektive nach gleicher höhe oder schobesberger sogar etwas weiter hinten. Danke dir. Sehe ich auch so.. So etwas wir normal min. 10x in der Wh gezeigt und debatiert in der HZ... Va bei einer knappen Führung.. Dafür habens den angesoffenen Prohaska stundenlang eingeblendet.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts