Recommended Posts

Bierwart schrieb vor 6 Stunden:

Das sieht aber eher gekränkt als sauer aus. Und den trotzigen Satz kann er gern bringen wenn man aufgestiegen ist oder in der Meisterschaft, wenn man nicht grad 2 mal 7 Gegentreffern untergegangen ist, grad diese 2 Mannschaften. Aber so, mit der Entstehungsgeschichte wirkt das schon sehr fehl am platz.

sauer, gekränkt - was macht das für einen unterschied. er hat einen zynischen satz gesagt, so what. das sind kicker, keine rhetoriktrainer. warum soll er seinen druck nicht einmal ablassen? ich hoffe es hat niemand den satz so verstanden dass rh das gegentor recht war. dann würde ich eher an den zusehern zweifeln als an rh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bitter das dumme Gegentor. 2:0 hätte mMn gereicht, jetzt wird es schwer. Wobei wenn das gestern die Normalform von RBT war, ist auch da oben was möglich für uns. Wird spannend. Gehe von einem Elfern aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Sehr bitter das dumme Gegentor. 2:0 hätte mMn gereicht, jetzt wird es schwer. Wobei wenn das gestern die Normalform von RBT war, ist auch da oben was möglich für uns. Wird spannend. Gehe von einem Elfern aus.

wenn wir so zum elfern antreten wie in trnava, dann bin ich sehr optimistisch - vor allem der supercoole letzte elfer vom alphakevin war einfach nur geil :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
My-name-is-Earl schrieb vor 6 Stunden:

Hujilu (den Kinderbespaßer von E2) gespottet. :v:

Das war DER Hujilu? Live und in Farbe...

Also am Anfang haben er und der andere gut Stimmung erzeugt, aber irgendwann wurde es nervig.:D:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
sauer, gekränkt - was macht das für einen unterschied. er hat einen zynischen satz gesagt, so what. das sind kicker, keine rhetoriktrainer. warum soll er seinen druck nicht einmal ablassen? ich hoffe es hat niemand den satz so verstanden dass rh das gegentor recht war. dann würde ich eher an den zusehern zweifeln als an rh

Du musst echt jeden Schas der von der Mannschaft erzeugt wird verteidigen oder?

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Für gestern kann man die mannschaft auch verteidigen - das war eine GUTE leistung, gegen absolut keinen jausengegner, ob das hier einer einsehen will oder nicht! 

Dumm natürlich das gegentor in der 91., keine frage(wäre natürlich ohne tf u fw nicht gefallen), denn das kann u wird uns vermutlich auch den aufstieg kosten....Erwarte mir Rosenborg daheim sehr sehr stark...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten:

Für gestern kann man die mannschaft auch verteidigen - das war eine GUTE leistung, gegen absolut keinen jausengegner, ob das hier einer einsehen will oder nicht! 

Dumm natürlich das gegentor in der 91., keine frage(wäre natürlich ohne tf u fw nicht gefallen), denn das kann u wird uns vermutlich auch den aufstieg kosten....Erwarte mir Rosenborg daheim sehr sehr stark...

Ich denke die Leistung war OK. Gut war sie mMn nicht. Der Gegner ist kein Jausengegner das stimmt. Aber, wenn man sich international wieder einen Namen machen will, sollte das Rosenborg von gestern kein Stolperstein sein. Bei allem Respekt, aber sie haben gestern nicht gezeigt warum sie so überlegen die Tabelle anführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt muss man froh sein, dieses Spiel gewonnen zu haben.

Vor allem in der ersten HZ hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es sich um ein Vorbereitungsspiel handelt, sowohl vom Gebotenen als auch von der Stimmung, aber ok.

Nach dem Wechsel war es dann ein idealer Spielverlauf für uns. Aufgrund der norwegischen Chancen haben sie sich aber zumindest dieses Auswärtstor verdient.

Angst muss man vor denen nicht haben, der Aufstieg wird aber dennoch schwer zu schaffen sein, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

So.

Das wichtigste mal zuerst.

Sieg :clap: Hätt ich uns nicht zugetraut in der momentanen Situation. Hätt auch nicht geglaubt dass in Norwegen wirklich was gehen könnte. 

Grünwald mit einem sehr, sehr geilen Tor, Pires mit einem "typischen" Tor für uns. Zum Glück hatte der Larry diese Chance nicht. :x 

Das war es allerdings leider schon wieder mit dem positiven von gestern.

Unser Spiel ist schirch, langweilig und leicht ausrechenbar. Und unsere Verteidigung is sowieso eine Gemeinheit. Was die da hinten aufführen hat nix mehr mit einem Profiverein zu tun. Das ist slapstick pur.

5 Minuten in denen wir halt 2 Tore gemacht haben haben halt gereicht für einen Sieg. Trotzdem war da 89 Minuten dabei wo du dir an den Kopf greifst und dich fragst was das werden soll.

Zu Fink: :facepalm: 

.)Gleiche Startaufstellung wie im Derby wo wir laut Fink himself ja zu offensiv aufgetreten sind.

.)Pires wieder in der Startaufstellung / Tajouri kommt gar nicht ins Spiel.

.)Nach Friese auf der 10 in der Vergangenheit und Serbest in der IV im Derby gestern mal wieder ein "Geniestreich". Windbichler ins OM. :nein: Und dann kommen die lustigen Schönredner immer wieder mit FIFA und FM daher. Genau DAS kann man in FIFA oder im FM machen. Leute wo aufzustellen wo sie absolut nicht hingehören und trotzdem funktionierts.

Ganz ehrlich. Mir geht da Fink auf die Eier. Punkt.

Holzhauser. Dieses Interview gestern nach dem Spiel. :facepalm: Das zeigt ganz genau warum er so spielt wie er spielt und warum wir so beinander sind. Alleine dass er gemeint hat bis zur Halbzeit hätten wir ein "sehr gutes Spiel gemacht" zeigt doch in welcher Welt dieser Lebt. Denn Sinn zur Realität komplett verloren. Und dann noch des Interview übers Gegentor. :facepalm: Bitte Gala, nehmt uns diesen selbstüberschätzen Arroganzler ab. Bitte!!! 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Bitte was??? Das soll ein GUTES Spiel gewesen sein?

Wir 5 starke Minuten wo wir halt 2 Tore gemacht haben. Davor und danach war das wenig bis gar nix.

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Und die Verteidigungs-Maschinerie läuft auf Hochtouren. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

.)Gleiche Startaufstellung wie im Derby wo wir laut Fink himself ja zu offensiv aufgetreten sind.

Falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AlfredoD. schrieb vor 8 Stunden:

Rosenborg hat sich überraschend als ziemliche Hundstruppe präsentiert. Da ist nicht viel zusammengelaufen und die Spieler haben eher mit Slapstick einlagen brilliert. Dennoch haben sie ein paar Hochkaräter versemmelt und den einen Treffer verdient. Was einiges über unser Spiel aussagt. Aber wir haben ja gewonnen und es war vor dem Spiel nicht so abzusehen und daher verbietet sich nun jede Kritik. Bezeichnend auch Holzhausers Interview. Die leben irgendwo auf einem anderen Planeten. Auf einem wo wahrscheinlich auch Pires heute eine Superpartie gespielt hat mit dem Assist und dem Tor. Wenn es nach mir ginge gäbs ein paar Kündigungsbriefe, an vorderster Stelle eben die genannten plus Kayode.

Solange man es irgendwie in die Gruppenphase schafft, is mir eh fast alles wurscht. Aber das muss man doch sehen, dass das so nicht auf Dauer gehen kann. Nicht mit Spielern, die glauben mit Halbgas und mit eigener Passivität das Spiel beruhigen zu können. Nicht mit solchen, die glauben ihre wichtigste Aufgabe ist sich bei der erstbesten Gelegenheit hinzulegen. Nicht mit solchen die nicht mal in der Lage sind das Grundsätzlichste im Fußball zu tun. Alleine wenn ich da seh wie unsere IV am Fünfer picken bleibt während 3 Norweger einen Anlauf auf den Kopfball nehmen können. Oder bei den Flanken die Augen zielsicher am Ball haben und den Spieler der gefährlich werden könnten komplett ignorieren. Oder in der Defensive einfach stehen zu bleiben anstatt den Raum zu zu machen, insbesondere an der 16er Linie. Weil wir kein System haben in der Defensive, können wir daraus auch kein ordentliches Konterspiel entwickeln. Und defensiv spielen heißt dann den Ball irgendwie vor zu dreschen wo ein Maxel dann versuchen soll da irgendwas damit anzustellen, während das Mittelfeld 30 Meter dahinter agiert und damit nicht mal theoretisch eine Chance auf einen zweiten Ball existiert.

Dem Fink nehm ich das Bemühen durchaus ab und er tut sicher was er kann, aber besser ist bisher kein einziger Spieler geworden - im Gegenteil, und die Mannschaft als Kollektiv ist auch Kraut und Rüben mit der Illusion von Ordnung die einzig darauf beruht, dass der Ball in Geißelhaft genommen wird in der eigenen Hälfte. Und irgendwann bleibt nur der Schluss, entweder das am Rasen ist tatsächlich das was er sich vorstellt oder er macht halt nach außen Schönwetter, tatsächlich setzen aber die Spieler nur selten das um was er wirklich sehen will. In beiden Fällen wirft das kein gutes Licht auf seine Arbeit. 

Einmal hat der Grünwald mit seinem goldenen Linken einen ausgelassen und einmal hat deren Defensive ausgelassen. Das war unser Offensivspiel. Ah ja einmal is da Goalie daneben gefahren bei einem langen Ball, wo Pires diesen Eierpass in die Mitte gespielt hat. Sollt ein Wunder passieren und wir nudeln sich irgendwie drüber und spielen womöglich eine Gruppe mit Manu, Monaco und Panathinaikos oder ähnliches spielen, müssten sie eigentlich zu Fuß nach Mariazell gehen. Is aber eher zu befürchten, dass das dann als Bestätigung für den derzeitigen Weg gesehen wird, was bei mir höchst zwiespältige Gefühle auslöst. Ich hab mittlerweile null Vertrauen in die sportliche Führung. 

Kann man nur vollinhaltlich unterschreiben...

vaas schrieb vor 3 Minuten:

Falsch.

Stimmt. War ja wie in Graz wo wir ähnlich scheiße gespielt haben wie in Graz 1. Hz. Mein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt. War ja wie in Graz wo wir ähnlich scheiße gespielt haben wie in Graz 1. Hz. Mein Fehler.

jap, im Derby haben wir schon zu beginn ein 4-4-2 "probiert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Bitte was??? Das soll ein GUTES Spiel gewesen sein?

Für unsere Verhältnisse schon. Ersetze halt "gut" durch "brauchbar", wenn dir dann leichter ist.

Schade, daß du dich scheinbar über gar nix freuen kannst. Kritik ist wichtig und auch notwendig, aber bei dir scheint es, hat der Hang zur Kritik etwas Zwanghaftes. Klar kann man noch viel besser machen, dynamischer, kompakter und weniger fehleranfällig spielen. Aber wenn Dauerkritik den Blick auf die Erfolge verstellt und nicht einmal mehr wichtige Siege genossen werden können, verkommt Kritik zum Selbstzweck und dient eher dem Hochhalten des Frustpegels. Und das kann einer positiven Entwicklkung auch nicht zuträglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das Auswärtstor ist ärgerlich aber so ist halt uns Diva Austria. Ich kann mich nur sehr selten an Spiele erinnern wo ich nicht zittern musste.

Ich gehe mal davon aus, dass TF jetzt gegen Altach ordentlich rotieren lassen wird und dann im Rückspiel (welch Überraschung) die gleiche Mannschaft aufs Feld schickt wie gestern. 

Und bei unser launischen Diva kann alles raus kommen - Sieg, Niederlage oder X. Wobei eines ist sicher, wir werden zittern! Ich tippe auf ein langes 0:0, Austria braucht kein Tor und Rosenborg nur eines und somit wird es eine sehr defensive Partie. Ausgang unbekannt, eventuell sollten wir uns Kienast ausleihen?! ;-)

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag