*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb


ab+

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
zizou98 schrieb vor einer Stunde:

Hab auf den Halbvolley Nelisses angespielt, wobei ich zugegebenermaßen dachte der Weitschuss davor war von Svento. War doch Cziommer so wies aussieht::D

 

Der war aber über 5 Ecken.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redbulls7 schrieb vor 2 Minuten:

Alle ins Stadion bitte!!!!

Ja, Herr Sauer/Freund :laugh:

Sorry, aber wenn der Verein durch gewisse Maßnahmen (Spielerverkäufe an bestimmte Vereine etc.) alles dafür tut, das Stadion quasi leer zu fegen, braucht man jetzt nicht betteln, dass Leute doch bitte ins Stadion kommen. Ist nur meine Meinung, kann jeder User/Fan für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

redbulls7 schrieb vor 5 Minuten:

:winke: Ja das heißt aber nicht das deswegen die Fans ihren Arsch nicht ins Stadion bewegen müssen...kann ned sein...

MÜSSEN tun Fans schon mal gar nichts. Soviel dazu. Und wie gesagt, der Verein tut nicht wirklich viel, um die Belange der Fans ernst zu nehmen, dann kann man einfach nicht jetzt erwarten, dass die Fans auf Kommando springen, nur weil es dem Verein jetzt vielleicht halt mal wieder passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, Herr Sauer/Freund :laugh:

Sorry, aber wenn der Verein durch gewisse Maßnahmen (Spielerverkäufe an bestimmte Vereine etc.) alles dafür tut, das Stadion quasi leer zu fegen, braucht man jetzt nicht betteln, dass Leute doch bitte ins Stadion kommen. Ist nur meine Meinung, kann jeder User/Fan für sich entscheiden.

Was? Zb. Keita wollte nicht ewig in Österreich spielen? Frechheit!

 

Chrischinger das Thema nervt schon ein bisschen. Natürlich wurden auch Fehler gemacht aber zb. in der heurigen Transferperiode kann man ihnen nicht viel vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Es ist meiner Meinung das wichtigste Spiel bis her,da können alle mal vergessen warum und wie so sie eigentlich nicht mehr ins Stadion gehen,die Mannschaft braucht die Unterstützung jetzt.Ihr braucht nicht für CF oder JS kommen sondern für die Mannschaft die sich den Arsch aufreißen wird um endlich das Große Ziel zu erreichen.

Also jetzt alles mal hinten anstellen und ab in's Stadion!!!!!!

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

italiano11 schrieb vor 2 Minuten:

Was? Zb. Keita wollte nicht ewig in Österreich spielen? Frechheit!

 

Chrischinger das Thema nervt schon ein bisschen. Natürlich wurden auch Fehler gemacht aber zb. in der heurigen Transferperiode kann man ihnen nicht viel vorwerfen.

Nur, weil dich das Thema nervt, ist mein Argument nicht weniger richtig. Die immer weiter sinkenden Zuschauerzahlen sprechen Bände. Und das ist keine Entwicklung, die nicht gestern begonnen hat, sondern das Resultat einer längeren Phase, in der gewisse Dinge gemacht wurde, sind. Wenn eine Erfolgsmannschaft innerhalb kürzester Zeit absichtlich so zugrunde gerichtet wird, habe ich einfach kein Verständnis dafür. Dabei geht es mir nicht um einen Mane oder Kampl, die wirklich den nächsten Schritt gemacht haben, sondern um den Raubbau, den RR bei uns seit 2015 aufführt, damit sein RBL so schnell wie möglich raufkommt. Deswegen finde ich es ja jetzt fast etwas lustig, dass RR derzeit eine Absage nach der anderen von externen - und internen - Spielern kassiert (Stichwort: Hinteregger).

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir den Einzug in die CL genauso wünsche. Ich wäre beim Schlusspfiff so gerne Mäuschen im Hause Rangnick. Der würde wahrscheinlich vor Ärger in die Tischplatte beißen, weil sein "Super-Konzept" nach nur kurzer Zeit übertrumpft wurde und wir endlich sechs Mal die CL-Hymne hören dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 3 Minuten:

Nur, weil dich das Thema nervt, ist mein Argument nicht weniger richtig. Die immer weiter sinkenden Zuschauerzahlen sprechen Bände. Und das ist keine Entwicklung, die nicht gestern begonnen hat, sondern das Resultat einer längeren Phase, in der gewisse Dinge gemacht wurde, sind. Wenn eine Erfolgsmannschaft innerhalb kürzester Zeit absichtlich so zugrunde gerichtet wird, habe ich einfach kein Verständnis dafür. Dabei geht es mir nicht um einen Mane oder Kampl, die wirklich den nächsten Schritt gemacht haben, sondern um den Raubbau, den RR bei uns seit 2015 aufführt, damit sein RBL so schnell wie möglich raufkommt. Deswegen finde ich es ja jetzt fast etwas lustig, dass RR derzeit eine Absage nach der anderen von externen - und internen - Spielern kassiert (Stichwort: Hinteregger).

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir den Einzug in die CL genauso wünsche. Ich wäre beim Schlusspfiff so gerne Mäuschen im Hause Rangnick. Der würde wahrscheinlich vor Ärger in die Tischplatte beißen, weil sein "Super-Konzept" nach nur kurzer Zeit übertrumpft wurde und wir endlich sechs Mal die CL-Hymne hören dürfen.

Vieles von dem was du hier schreibst ist Ausdruck davon wie wenig du weißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
italiano11 schrieb vor 6 Minuten:

Was? Zb. Keita wollte nicht ewig in Österreich spielen? Frechheit!

 

Chrischinger das Thema nervt schon ein bisschen. Natürlich wurden auch Fehler gemacht aber zb. in der heurigen Transferperiode kann man ihnen nicht viel vorwerfen.

Ein Chrischinger vergibt nie. Selbstverständlich hätten Sauer und Freund versuchen müssen, Keita auf Biegen und Brechen hier zu behalten. Auf keinen Fall haben die Spieler, die zu besagtem Verein gewechselt sind, diese Wechsel als Chance gesehen, in der deutschen Bundesliga zu spielen. Nein, das grauenhaft Böse in Form von RR hat sie dazu gezwungen und Sauer/Freund haben vollkommen tatenlos zugesehen dabei! 

Ernsthaft: man kann seine Meinung 1 bis 2 Mal kundtun, dann habens hier wohl verstanden, welche Meinung man vertritt. 

Im übrigen glaube ich, daß besagte Fans nicht gerade so entscheidend sind für höhere Zuschauerzahlen. Sobald - so Gott will - Salzburg in der CL spielt, ist die Hütte voller, dafür wird die Laufkundschaft schon sorgen. Dann können die um ihr Sterndi betrogenen armen Fans gerne weiter schmollen und Support verweigern.

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Nur, weil dich das Thema nervt, ist mein Argument nicht weniger richtig. Die immer weiter sinkenden Zuschauerzahlen sprechen Bände. Und das ist keine Entwicklung, die nicht gestern begonnen hat, sondern das Resultat einer längeren Phase, in der gewisse Dinge gemacht wurde, sind. Wenn eine Erfolgsmannschaft innerhalb kürzester Zeit absichtlich so zugrunde gerichtet wird, habe ich einfach kein Verständnis dafür. Dabei geht es mir nicht um einen Mane oder Kampl, die wirklich den nächsten Schritt gemacht haben, sondern um den Raubbau, den RR bei uns seit 2015 aufführt, damit sein RBL so schnell wie möglich raufkommt. Deswegen finde ich es ja jetzt fast etwas lustig, dass RR derzeit eine Absage nach der anderen von externen - und internen - Spielern kassiert (Stichwort: Hinteregger).

Das hat aber nichts damit zu tun, dass ich mir den Einzug in die CL genauso wünsche. Ich wäre beim Schlusspfiff so gerne Mäuschen im Hause Rangnick. Der würde wahrscheinlich vor Ärger in die Tischplatte beißen, weil sein "Super-Konzept" nach nur kurzer Zeit übertrumpft wurde und wir endlich sechs Mal die CL-Hymne hören dürfen.

Und wen kümmerts, ob ausgerechnet du dafür Verständnis hast? Die schwachen Zuschauerzahlen hats immer wieder mal gegeben, für diese extremen Wellenbewegungen ist Salzburg ja bekannt und das ist nicht erst seit dem bösen RR so. 

RR ist für dich - egal in welcher Hinsicht - ein rotes Tuch. Das hast du 1203123012 Millionen Mal hier dargelegt und egal ob deine Argumente stimmen oder nicht: sie nerven mich, weil sie immer wieder kommen und nicht nur ich deinen Standpunkt wohl beim ersten Mal schon begriffen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlexRodriguez schrieb vor 9 Minuten:

Im übrigen glaube ich, daß besagte Fans nicht gerade so entscheidend sind für höhere Zuschauerzahlen. Sobald - so Gott will - Salzburg in der CL spielt, ist die Hütte voller, dafür wird die Laufkundschaft schon sorgen. Dann können die um ihr Sterndi betrogenen armen Fans gerne weiter schmollen und Support verweigern.

Das ist ein bisschen kurzfristig gedacht für meinen Geschmack. Bei den CL-Spielen bin ich bei dir, da wird die Hütte voll sein, wäre es aber auch immer so gewesen. Doch wird dadurch auch in der Liga mehr Publikum kommen? Da bin ich eben nicht bei dir, weil die Laufkundschaft, wie du sie nennst, nicht wegen Mattersburg in Liga kommen wird, sondern wegen Barcelona, Real oder Bayern in der CL. Deshalb glaube ich leider nicht an deine Theorie, sorry.

Gegen den Transfer von Keita hatte ich auch nicht so wirklich viel, das Argument BL ist schon ein gewichtiges. Aber musste es wirklich sein, dass der Zweitligist RB Leipzig gleich Ilse und Gulacsi holt? Bei Bruno und Sabitzer konnten wir eh nichts machen, die gehörten ja RBL und waren nur ausgeliehen.

Und wenn man schon wichtige Leute abzieht, dann nehme ich RR doch beim Wort. Er hat schon zur Zeit, als Mane/Kampl noch bei uns waren, groß getönt "Wir haben schon die nächsten Kampls und Manes in der Pipeline." Dort sind sie wohl bis heute, denn rausgekommen und bei uns gespielt haben die qualitativ einigermaßen gleichwertigen Nachfolger leider nie.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.