*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb


ab+

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
...

Werde auch aus wien kommen, war eh schon ewig nicht mehr im stadion. Bis jetzt war ich immer mim auto bei da messe. Kann man mit der stadion karte auch mit den öffentlichen vor u nach dem match fahren? Weil ich glaub wir suchen uns noch eine pension in salzburg zum schlafen weil ich noch ned weiß ob ich von Mitternacht bis 3 in da früh mim auto wieder nach  wien fahren will da ich eh den ganzen Mittwoch in da arbeit bin.


Du kannst mit dem Stadionticket ab 6 Stunden vor Spielbeginn mit den Öffis fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DonFetzo schrieb vor einer Stunde:

ich bin gespannt, ob es nach dem heutigen tag für die morgige qualifikation mit topf 3 für euch angerichtet ist.

Wäre natürlich ein Hammer!

 

Da kann man dann schon tatsächlich mit einem Überwintern rechnen (klar gibts auch andere Kaliber in Toof 4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ein überwintern in der CL wäre für einen österreichischen Verein eine Sensation ohne Gleichen. Tatsächlich damit zu rechnen ist wirklich maßlos übertrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb Gerade eben:

Also ein überwintern in der CL wäre für einen österreichischen Verein eine Sensation ohne Gleichen. Tatsächlich damit zu rechnen ist wirklich maßlos übertrieben.

Dieser Meinung bin ich allerdings auch!

Wenn beispielsweise jemand behauptet, dass Monaco einer der schwächeren Gegner ist, dass sollte er sich fragen, warum die Fenerbahce ausgeschalten haben und wir das mit einer damals eingespielten Mannschaft nicht geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stoeff schrieb vor 1 Minute:

Also ein überwintern in der CL wäre für einen österreichischen Verein eine Sensation ohne Gleichen. Tatsächlich damit zu rechnen ist wirklich maßlos übertrieben.

ich nehm mal an gump meint den 3.Platz und ein überwintern in Europa (dann in der EL). Dennoch, auch bei einer Setzung aus Topf 3 wäre das vermessen, insbesondere da man das erste Mal teilnehmen würde. Gemessen an anderen Kalibern wären einige Teams aus Topf 4 aber natürlich "machbarer"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stoeff schrieb vor 5 Minuten:

Also ein überwintern in der CL wäre für einen österreichischen Verein eine Sensation ohne Gleichen. Tatsächlich damit zu rechnen ist wirklich maßlos übertrieben.

rein aus der Tradition heraus, ist es schon maßlos übertrieben, dass wir in die CL-Gruppenphase kommen.

Ball flach halten (bzw. die Mannschaft morgen ins Dinamo-Tor treten)

Zu deiner Signatur:

morgen. 2 x.

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hab gerade im Kurier von eurer kuriosen Verletzungshistorie in CL-Playoffs gelesen. Um so mehr hoffe ich, dass Soriano spielen kann. Ich fand ihn im Hinspiel ziemlich schwach, insgesamt ist er aber eine richtige Führungsfigur und solche braucht man in diesen Spielen. 

Alles Gute fürs Rückspiel! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 34 Minuten:

Dieser Meinung bin ich allerdings auch!

Wenn beispielsweise jemand behauptet, dass Monaco einer der schwächeren Gegner ist, dass sollte er sich fragen, warum die Fenerbahce ausgeschalten haben und wir das mit einer damals eingespielten Mannschaft nicht geschafft haben.

Weil wir von den acht 1000%-igen Chancen zu wenig verwertet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Spiderman schrieb vor 12 Minuten:

Ist auch eine Qualitätsfrage ... ich würde Monaco dennoch klar über uns stellen.

... und zwar nicht nur im Moment, sondern auch zu der Zeit als wie gegen Fener gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Spiderman schrieb vor 19 Minuten:

Ist auch eine Qualitätsfrage ... ich würde Monaco dennoch klar über uns stellen.

ja, unsere Mannschaft damals gegen Fener hatte keine Qualität.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb Gerade eben:

ja, unsere Mannschaft damals gegen Fener hatte keine Qualität.... :facepalm:

zwischen KEINE Qualität und WENIGER Qualität als ein Gegner ist halt ein Unterschied ... Tut mir leid, wenn du das nicht so verstanden hast. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Monaco mit wahrscheinlich weniger Chancen Fener ausgeschaltet hat und wir mit vielen Chancen eben nicht. Dann kann man nicht so ohne Weiteres davon ausgehen, dass wir stärker als Monaco sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.