*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb


ab+

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

Oh fuck stimmt, ganz die Zeit vergessen... wohl schon zu lange am Handy :nein::facepalm: btw: Morgen (:D) wird wohl der junge Semper im Tor stehen und nicht Eduardo

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FORZA RBS
Bayernbulle schrieb vor 14 Stunden:

Es ist meiner Meinung das wichtigste Spiel bis her,da können alle mal vergessen warum und wie so sie eigentlich nicht mehr ins Stadion gehen,die Mannschaft braucht die Unterstützung jetzt.Ihr braucht nicht für CF oder JS kommen sondern für die Mannschaft die sich den Arsch aufreißen wird um endlich das Große Ziel zu erreichen.

Also jetzt alles mal hinten anstellen und ab in's Stadion!!!!!!

Genau das was ich meinte....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich rechne mit einem herzkasperl spiel... hoff es geht zu unseren Gunsten aus. In meinen Augen können nur wir selbst uns schlagen... sehe uns als deutlich stärker. 

Werde auch aus wien kommen, war eh schon ewig nicht mehr im stadion. Bis jetzt war ich immer mim auto bei da messe. Kann man mit der stadion karte auch mit den öffentlichen vor u nach dem match fahren? Weil ich glaub wir suchen uns noch eine pension in salzburg zum schlafen weil ich noch ned weiß ob ich von Mitternacht bis 3 in da früh mim auto wieder nach  wien fahren will da ich eh den ganzen Mittwoch in da arbeit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 14 Stunden:

darfst eh, kommt auf den Ton drauf an = wenn du blöd dahermotzt, kommts eben von mir meist auch so zurück.

Was ist zB ein Protest, wenn man nicht protestiert? Was soll man sonst tun?

 

 

Kein Problem, antworte, wie du das für richtig erachtest.

Ich finde Protest wichtig. Ich frage mich aber auch, welchen Sinn es haben soll, wegen der Sterndi-Geschichte nicht ins Stadion (bzw. weniger oft oder wie auch immer)? Du triffst damit den Verein, weil weniger Umsätze und so. Aber du strafst damit auch die Mannschaft, die für die Geschichte am wenigsten kann und eigentlich willst du ja die Mannschaft im Stadion unterstützen, nicht?

Gut, meine Haltung dazu mag auch daran liegen, daß ich mir nicht viel aus Götzen wie einem Meisterstern mache, aber das soll jeder für sich selbst befinden. An irgendeinem Zeitpunkt sollte man eine Entscheidung aber auch mal akzeptieren, weil das Thema gegessen ist. Protestieren kannst du ja noch lange, nützen wirds halt wenig.

Stoeff schrieb vor 11 Stunden:

Scheinbar identifizierst du dich mit anderen Punkten des Vereins als Leute die den Stern fordern. Kindisch ist eigentlich nur dein Verhalten, das machen die Smilies auch nicht besser.

Ja, mein Sohn reagiert auch trotzig, wenn ich seine Meinung nicht teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
e3.0 schrieb vor 11 Stunden:

ob das für die meisterschaft auch gilt? ich bezweifle es, eher kommen dort weniger.

Ich hoffe, daß wir den Einzug in die CL schaffen, dann denke ich, daß auch in der Meisterschaft wieder mehr Zuschauer kommen, um einfach dabei zu sein. Denn genau das zeichnet das Salzburger Publikum ja aus: immer dabei, wenns opportun ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Kein Problem, antworte, wie du das für richtig erachtest.

Ich finde Protest wichtig. Ich frage mich aber auch, welchen Sinn es haben soll, wegen der Sterndi-Geschichte nicht ins Stadion (bzw. weniger oft oder wie auch immer)? Du triffst damit den Verein, weil weniger Umsätze und so. Aber du strafst damit auch die Mannschaft, die für die Geschichte am wenigsten kann und eigentlich willst du ja die Mannschaft im Stadion unterstützen, nicht?

An irgendeinem Zeitpunkt sollte man eine Entscheidung aber auch mal akzeptieren, weil das Thema gegessen ist. Protestieren kannst du ja noch lange, nützen wirds halt wenig.

Ich gehe immer ins Stadion - ohne Support, ohne Einkäufe im Fanshop oder an den Kiosken, keine Fanartikel werden verwendet, kein Wimpel im Auto. (Ausnahme: morgen Abend)

Wie soll denn deiner Meinung nach ein Protest sonst stattfinden?

Ich akzeptiere es und es wird Konsequenzen geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DnL schrieb vor 37 Minuten:

Nur mehr 1x schlafen :v:

naja, kommt drauf an ob du siestas auch mitzählst:D

hoffentlich wird jonny wieder fit und kann wenigstens von der bank kommen. Das wäre schon enorm wichtig. Ansonsten wird viel auf unser ZM und dessen Defensivarbeit respektive wie gut sie die 4er-Kette unterstützen ankommen. Ich wünsch mir einen Sahnetag von Bernardo-Laimer-Berisha. Logischerweise auch von allen anderen, aber ich glaube dem Mannschaftsteil wird in diesem Spiel, eh wie im Hinspiel eine ordentliche Aufgabe zufallen.

Hoffentlich erwischen wir einen halbwegs guten Schiri und das Pech von Zagreb gleicht sich wieder ein wenig aus

zizou98 schrieb Gerade eben:

naja, kommt drauf an ob du siestas auch mitzählst:D

hoffentlich wird jonny wieder fit und kann wenigstens von der bank kommen. Das wäre schon enorm wichtig. Ansonsten wird viel auf unser ZM und dessen Defensivarbeit respektive wie gut es die 4er-Kette unterstützt ankommen. Ich wünsch mir einen Sahnetag von Bernardo-Laimer-Berisha. Logischerweise auch von allen anderen, aber ich glaube dem Mannschaftsteil wird in diesem Spiel, eh wie im Hinspiel eine ordentliche Aufgabe zufallen.

Hoffentlich erwischen wir einen halbwegs guten Schiri und das Pech von Zagreb gleicht sich wieder ein wenig aus

statt bearbeiten auf zitieren gedrückt, naja shit happens :lol:

Mitchell schrieb vor 6 Stunden:

Oh fuck stimmt, ganz die Zeit vergessen... wohl schon zu lange am Handy :nein::facepalm: btw: Morgen (:D) wird wohl der junge Semper im Tor stehen und nicht Eduardo

hast du ihn schon spielen sehen? Wenn ja denkst du er ist ne Steigerung zu Eduardo? Letzterer hat ja so seine Momente im Stellungsspiel...

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb vor 14 Minuten:

Ich gehe immer ins Stadion - ohne Support, ohne Einkäufe im Fanshop oder an den Kiosken, keine Fanartikel werden verwendet, kein Wimpel im Auto. (Ausnahme: morgen Abend)

Wie soll denn deiner Meinung nach ein Protest sonst stattfinden?

Ich akzeptiere es und es wird Konsequenzen geben!

Du, ich hänge mich nicht zwingend an der Form des Protests auf. So wie du es machst, erscheint es mir eh besser als jene, die gleich fern bleiben. 

Eher bringe ich einfach kein Verständnis dafür auf, warum man sich Monate nach der Entscheidung, daß es keinen Stern gibt, nicht damit abfinden kann, daß es eben keinen gibt, geschweige denn, daß man sich über den Nichtstern derart echauffieren kann. Erinnert mich enorm an die Farbendebatte vor 11 Jahren. Aber das ist ein Thema, bei dem wir uns wohl im Kreis drehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 53 Minuten:

 Erinnert mich enorm an die Farbendebatte vor 11 Jahren. Aber das ist ein Thema, bei dem wir uns wohl im Kreis drehen werden.

Ich bleibe Salzburg treu - ich laufe nicht davon und gründe neu! ;)

Übrigens werde ich, wie gesagt, morgen jedenfalls wieder ordentlich supporten (versuchen - sofern das von der Skybox (juhu) möglich ist)

Support: auch andere sollten zumindest aufstehen und mitklatschen, wenns gefordert ist! (also zumindest a bissl mehr tun als sonst!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DonFetzo schrieb vor 54 Minuten:

ich bin gespannt, ob es nach dem heutigen tag für die morgige qualifikation mit topf 3 für euch angerichtet ist.

heute gleich 3 von 4 schnittpartien diesbzgl. wird spannend. ludo wird sich das ziemlich fix nicht mehr nehmen lassen. Deren Offensive ist immer für ein Tor gut und drei Tore mehr schießen die Tschechen nicht, da lehn ich mich aus dem Fenster. Bei Monaco kann man durchaus auch verhalten optimistisch sein. Der Trainerwechsel, va die betreffenden Umstände, wird/werden bei Villarreal durchaus auch seine/ihre Spuren hinterlassen haben.

Roma-Porto: Keine Ahnung wie beide mom beieinander sind, aber normalerweise ist Porto im Dragao noch eine Klasse stärker als auswärts, insofern spricht das Hinspielergebnis denke ich doch ordentlich für die Roma. Ich hoffe ja auch auf Rostov morgen, das würde uns im Falle eines erstmaligen Einzugs, nur dass ich das hier noch mal erwähne, dass niemand denkt ich gehe fix davon aus:D, einen Hammergegner (ich glaube Gladbach, falls die anderen 3 Ungesetzten heute ihre Duelle siegreich gestalten) aus Topf 4 ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.