*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb


ab+

Recommended Posts

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 7 Minuten:

Im übrigen glaube ich, daß besagte Fans nicht gerade so entscheidend sind für höhere Zuschauerzahlen. Sobald - so Gott will - Salzburg in der CL spielt, ist die Hütte voller, dafür wird die Laufkundschaft schon sorgen. Dann können die um ihr Sterndi betrogenen armen Fans gerne weiter schmollen und Support verweigern..

what the fuck hat das damit zu tun?

Man muss dies nicht ins Lächerliche ziehen, wenn man zb gegen den Stern ist. Zeugt nicht unbeding von Diskussionsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mmh1 schrieb Gerade eben:

what the fuck hat das damit zu tun?

Man muss dies nicht ins Lächerliche ziehen, wenn man zb gegen den Stern ist. Zeugt nicht unbeding von Diskussionsfähigkeit.

wunden Punkt getroffen? ;-) Ich bin nicht mal gegen den Stern, ich finde nur die Reaktion der sternlosen Fans einfach kindisch. Und das sollte ich wohl auch so sagen dürfen, wegen Diskussionsfähigkeit und so.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das ist ein bisschen kurzfristig gedacht für meinen Geschmack. Bei den CL-Spielen bin ich bei dir, da wird die Hütte voll sein, wäre es aber auch immer so gewesen. Doch wird dadurch auch in der Liga mehr Publikum kommen? Da bin ich eben nicht bei dir, weil die Laufkundschaft, wie du sie nennst, nicht wegen Mattersburg in Liga kommen wird, sondern wegen Barcelona, Real oder Bayern in der CL. Deshalb glaube ich leider nicht an deine Theorie, sorry..

MMn werden neue Stadiongeher (also Abokartenbesitzer) eben nur mit diesen "Spielen des Jahres" dazu angeregt, dauerhaft zu kommen! Also anlassbezogen. Früher ging das noch zB mit Spielen gegen Rapid, aber die ziehen auch nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

wunden Punkt getroffen? ;-) Ich bin nicht mal gegen den Stern, ich finde nur die Reaktion der sternlosen Fans einfach kindisch. Und das sollte ich wohl auch so sagen dürfen, wegen Diskussionsfähigkeit und so.

 

darfst eh, kommt auf den Ton drauf an = wenn du blöd dahermotzt, kommts eben von mir meist auch so zurück.

Was ist zB ein Protest, wenn man nicht protestiert? Was soll man sonst tun?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 7 Minuten:

Gegen den Transfer von Keita hatte ich auch nicht so wirklich viel, das Argument BL ist schon ein gewichtiges. Aber musste es wirklich sein, dass der Zweitligist RB Leipzig gleich Ilse und Gulacsi holt? Bei Bruno und Sabitzer konnten wir eh nichts machen, die gehörten ja RBL und waren nur ausgeliehen.

Und wenn man schon wichtige Leute abzieht, dann nehme ich RR doch beim Wort. Er hat schon zur Zeit, als Mane/Kampl noch bei uns waren, groß getönt "Wir haben schon die nächsten Kampls und Manes in der Pipeline." Dort sind sie wohl bis heute, denn rausgekommen und bei uns gespielt haben die qualitativ einigermaßen gleichwertigen Nachfolger leider nie.

Und schon wieder . . . ich will gar nicht näher darauf eingehen. Aber bitte reduzier deine Beiträge doch auf Dinge die stimmen und versuch möglichst stimmig in deiner Argumentation zu bleiben. Da wäre schon viel geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da klinke ich mich ja gerne ein :)

Bzgl. der Zuschauerzahlen ist ja nicht Salzburg alleine der Antreiber, dass da mehr kommen. Wie wir alle hoffen, spielen wir diesen Herbst in der CL. Rapid ist schon mal in der EL. Ich hoffe sehr, dass die Austria auch aufsteigt. Das internationale "Mitspielen" hat eine Präsenz in den Medien. Diese Präsenz der Medien befeuert den österr. Clubfussball - aber auch die Finanzen der beteiligten Clubs. Das finanzielle Wachstum beschert mehr Fussballer, die Qualität haben. 

Diese Entwicklung kann ergeben, dass es vielleicht in zukünftigen Meisterschaften einmal so ist, dass wir einen CL-Fixplatz haben. Erfolg macht sexy. 

Und was sexy ist, da kommen die Leute hin. 

Also ich sehe eher Salzburg in einem Verbund mit den anderen Clubs in Ö. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Und schon wieder . . . ich will gar nicht näher darauf eingehen. Aber bitte reduzier deine Beiträge doch auf Dinge die stimmen und versuch möglichst stimmig in deiner Argumentation zu bleiben. Da wäre schon viel geholfen.

Dann erklär mal, was dem Herrn missfällt. Etwas anzudeuten, nur um sich wichtig zu machen, finde ich ziemlich langweilig. Wenn du dir zu fein bist, auf irgendwas einzugehen, zitiere mich einfach am Besten erst gar nicht.

tzoumer schrieb vor 2 Minuten:

Diese Entwicklung kann ergeben, dass es vielleicht in zukünftigen Meisterschaften einmal so ist, dass wir einen CL-Fixplatz haben. Erfolg macht sexy. 

Wenn die UEFA die Reformpläne umsetzt, kannst du den Fixplatz erst einmal vergessen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tzoumer schrieb vor 5 Minuten:

ich würd vorschlagen, du trinkst mal ein kühles Bier und entspannst deine Leber :)

Ich trinke keinen Alkohol, sorry. Aber ich versuche es mit etwas Anderem. :)

Zum Thema: Was wäre für euch übermorgen eine Zuschauerzahl, die euch zufriedenstellt? An ein ausverkauftes Haus glaube ich nicht so wirklich, selbst wenn die Chance auf die CL riesengroß ist. Ich rechne so mit 20.000-25.000 Zuschauern.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn die Stimmung so ähnlich wie gegen Mattersburg ist, dann wird's sowieso cool - Atmosphäre, Aussicht auf CL, Spannung, Nervosität - Fussballherz was willst du mehr.

Hauptsache, es ist laut  :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@ Chrischinger: (aus irgendeinem Grund kann ich dein Posting nicht zitieren): ich glaube, adihuetter hat doch klar gemacht, was ihn gestört hat.


Und schon wieder . . . ich will gar nicht näher darauf eingehen. Aber bitte reduzier deine Beiträge doch auf Dinge die stimmen und versuch möglichst stimmig in deiner Argumentation zu bleiben. Da wäre schon viel geholfen.



Aber sicherheitshalber nochmals zur Klarstellung, da auch ich immer wieder mal genervt bin:

Stimmiger in der Argumentation zu sein (ein generelles Problem bei deinen Postings, wie schon mehrfach von einigen Usern inkl. mir dargestellt) wäre ein netter Anfang.

Und wenn etwas ein Blödsinn ist wird es, auch wenn uns die Politik eines besseren belehren will, nicht durch Wiederholungen wahrer/gescheiter/realistischer/besser oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.