*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb


ab+

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Also ich habe einmal auf die gegnerische Mannschaft gewettet und werde das nie wieder tun. Man ist ständig hin- und hergerissen zwischen "kommts weiter!" und "wär' ein schönes Körberlgeld". Wer den Spagat schafft bzw. die Wette ausblenden kann, der soll es tun, alle anderen: Lasst es, das macht keinen Spaß. Dann doch gleich auf die eigene Mannschaft setzen und doppelt genießen oder alles verlieren.

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor 3 Minuten:

Also ich habe einmal auf die gegnerische Mannschaft gewettet und werde das nie wieder tun. Man ist ständig hin- und hergerissen zwischen "kommts weiter!" und "wär' ein schönes Körberlgeld". Wer den Spagat schafft bzw. die Wette ausblenden kann, der soll es tun, alle anderen: Lasst es, das macht keinen Spaß. Dann doch gleich auch die eigene Mannschaft setzen und doppelt genießen.

ich habe immer in cl q 4 gewettet und habe es moralisch nicht bereut. so ist der extreme frust es wieder (knapp) und wegen sr-fehlentscheifungen nicht geschafft zu haben nicht ganz so groß bzw. hab ich insgesamt viel damit eingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lateral schrieb vor 12 Stunden:

this. ich habs zwar nicht bei einem Fußballspiel gemacht... sondern bei der Bundespräsidentenwahl :feier: aber es verdirbt definitiv den Spaß.

hast du das geld zurückbekommen weil sie wiederholt wird? würde mich interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Mitchell schrieb vor 12 Minuten:

Gerade geträumt dass wir 2:1 gewinnen, entscheidendes Tor Laimer :D Gutes Omen, wird wohl hinhauen hehe

Uiuiuiui wenn du schon mal träumst, aber ein 2:1 nehme ich aber gerne.Bei Transfers brauchst du zwar auch immer zwei Anläufe bis du dann wirklich recht hast:D aber dein Wort in Gottes Ohr wird schon gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wittgenstein schrieb vor 1 Stunde:

Kriegt ihr die Hütte voll? Wann wenn nicht jetzt?

Habens dich im Standardforum endlich entfernt oder was treibt doch hier her? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oh ich kanns nicht mehr erwarten. Es kribbelt schon und die Nervosität steigt wie jedes Mal, auch wenn ich mir vornehme nicht zu sehr mitzufiebern und mit dem Schlimmsten zu rechnen, so hofft man doch immer auf das Beste und wird immer mitgerissen. Hoffentlich wird die Bude hübsch voll und eine Gute Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das gestrige Spiel macht mich heute noch froher und zuversichtlicher für Mittwoch. 9 andere Feldspieler auf dem Platz, trotzdem keine Chaospartie. Meine Zuversicht als ich die Aufstellung gesehen hab hat mich nicht enttäuscht.

Also unsere Kaderbreite ist faszinierend für mich. Und gegen Zagreb hab ich keine Angst mehr. Das sollten die Jungs trocken angehen und clever nach Hause spielen. Meine Zuversicht ist da. Die Nervosität steigt natürlich schon an, aber unsere Spieler werden uns hoffentlich grenzenlosen Jubel schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 10 Stunden:

Gerade geträumt dass wir 2:1 gewinnen, entscheidendes Tor Laimer :D Gutes Omen, wird wohl hinhauen hehe

Mit einem Hammer nachdem Eduardo einen Lazaro-Weitschuss abgewehrt hat. Zwecks Nostalgie wärs halt:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mittlerweile kann man unsere Torschützen nicht mehr vorhersagen. Da trifft außer Walke und Schwegler jeder :)

Ich wäre nicht erstaunt, wenn wir (wegen dem gestrigen Spiel und den Heimkehrern von Rio) eine Aufstellung sehen, die so noch nicht am Platz war.

Aber in Oscar I trust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tzoumer schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile kann man unsere Torschützen nicht mehr vorhersagen. Da trifft außer Walke und Schwegler jeder :)

Ich wäre nicht erstaunt, wenn wir (wegen dem gestrigen Spiel und den Heimkehrern von Rio) eine Aufstellung sehen, die so noch nicht am Platz war.

Aber in Oscar I trust.

macht uns eigentlich ganz schön unberechenbar:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 6 Minuten:

macht uns eigentlich ganz schön unberechenbar:yes:

Oder ungefährlich, weil es kein anderer als die üblichen Verdächtigen so richtig verlässlich kann.

Für Mittwoch bin ich mir sicher, dass wir ein Tor brauchen, um in die CL zu kommen. An ein 0:0 glaube ich keinesfalls.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.