*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich geh mal nicht davon aus, dass die Kroaten da auch so komische Vorstellungen haben wie manche hier im Forum die jeden der möglicherweise in absehbarer Zeit wechseln könnte auf die Tribüne setzen würden, sondern dass sie dem Erfolg alles unterordnen. Und wenn Kranjcar keinen besseren Spieler auf einer Position hat, dann wird er auch einen bald wechselnden Spieler ranlassen, Ohne Rog und Soudani wäre Dinamo nämlich definitiv eine Klasse schwächer. Daher wird er sie sicherlich spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DonFetzo schrieb vor 20 Minuten:

Auf der ORF-Seite steht, dass einige von Zagreb nach dem Rückspiel wegwechseln werden (Gerüchte gibts ja eh schon länger). Denkt ihr, dass alle trotzdem spielen werden oder wird der Trainer manche gar nicht mehr aufstellen, weil er der Ansicht ist, dass die sich nicht voll ins Zeug legen?

"Nach Eduardo und Spielmacher Marko Rog, dessen 15-Millionen-Euro-Transfer zum SSC Napoli so gut wie feststeht, dürfte nach dem Salzburg-Rückspiel auch Flügelspieler El Arbi Hillel Soudani den Club verlassen. Der Algerier wird mit Trabzonspor in Verbindung gebracht."

Eduardo zu Chelsea

Eduardo steht morgen sowieso nicht mehr im Tor, bei den beiden anderen kann ich mir vorstellen, daß sie sich zumindest nicht mehr verletzen möchten und vielleicht auch nicht mehr gerade ihr letztes Hemd geben werden. Ob es der Trainer schafft, sie bei der Ehre zu packen... ich weiß nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schaden tuts uns jedenfalls nicht wenn die schon fix wechseln. Aber spielen werden sie wohl. Wie gesagt, denke mit einem 75% Rog ist Dinamo immer noch stärker als ohne Rog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexRodriguez schrieb vor 6 Minuten:

Eduardo steht morgen sowieso nicht mehr im Tor, bei den beiden anderen kann ich mir vorstellen, daß sie sich zumindest nicht mehr verletzen möchten und vielleicht auch nicht mehr gerade ihr letztes Hemd geben werden. Ob es der Trainer schafft, sie bei der Ehre zu packen... ich weiß nicht.

Woher weißt du, dass Eduardo morgen nicht mehr spielt? Und wer der zahlreichen Ersatzkeeper wäre dann statt ihm im Tor? 

Ich gehe sehr wohl davon aus, dass Eduardo noch ein letztes Mal spielt, sonst wäre sein Abgang schon längst über die Bühne gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

Oh fuck stimmt, ganz die Zeit vergessen... wohl schon zu lange am Handy :nein::facepalm: btw: Morgen (:D) wird wohl der junge Semper im Tor stehen und nicht Eduardo

@Chrischinger: hat Mitchell hier vor 11 Stunden gepostet. Woher er das hat, kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde es allerdings auch komisch finden, wenn man einem 18jährigen die chance im tor gibt, obwohl man eduardo hat. als torhüter ist die verletzungsgefahr ja jetzt nicht unbedingt riesengroß und chelsea wird in den vertrag nicht reingeschrieben haben, dass er nicht spielen darf, sonst wäre er wohl schon weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

Am Wochende war Eduardo nicht mal bei denen im Kader und der junge Semper hat schon gespielt. Schauma mal

Okay, danke für die Info. Fände ich trotzdem komisch, wenn Zagreb im vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres freiwillig auf einen Routinier verzichtet und dafür einen völlig unerfahrenen Keeper ins Tor stellt. Aber wenn doch, soll es nicht unser Problem sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 9 Minuten:

Okay, danke für die Info. Fände ich trotzdem komisch, wenn Zagreb im vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres freiwillig auf einen Routinier verzichtet und dafür einen völlig unerfahrenen Keeper ins Tor stellt. Aber wenn doch, soll es nicht unser Problem sein.

Ich bitte darum, dass die Hälfte der Dinamo-Spieler nicht bei der Sache sind, weil sie gedanklich bei einem anderen Verein sind. Darauf folgen interne Streitereien, weil eben die "zurückgelassenen" Spieler  nervös werden und die Spieler in der 2. Reihe den Trainer beeinflussen wollen. Dies kommt dann an die Presse und morgen große Artikel in allen kroatischen Medien. Weiters ein Stromausfall im Dinamo-Mannschaftshotel heute Abend - ein paar Spieler gehen fort und es kommt zu einer Schlägerei mit Hajduk-Split-Fans (also NeoÖsterreicher) am Rudolfskai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FORZA RBS
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Ich bitte darum, dass die Hälfte der Dinamo-Spieler nicht bei der Sache sind, weil sie gedanklich bei einem anderen Verein sind. Darauf folgen interne Streitereien, weil eben die "zurückgelassenen" Spieler  nervös werden und die Spieler in der 2. Reihe den Trainer beeinflussen wollen. Dies kommt dann an die Presse und morgen große Artikel in allen kroatischen Medien. Weiters ein Stromausfall im Dinamo-Mannschaftshotel heute Abend - ein paar Spieler gehen fort und es kommt zu einer Schlägerei mit Hajduk-Split-Fans (also NeoÖsterreicher) am Rudolfskai.

:lol::lol: ned schlecht!

bearbeitet von redbulls7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

wie sich der orf die werbeartikel (play off schal) einsackelt und trotzdem auf eine bescheidene art und weise berichtet :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fazit der PK:

Garcia cool wie immer

Soriano spielt morgen oder ist nicht mal auf der Bank (das Lächeln von Garcia war sehr interessant)

Wenn Soriano nicht spielt, dann Dabbur oder Gulbrandsen oder Hwang :D

Ulmer macht sich schon in die Hose.

17k Zuseher sind schon sehr schön. Bitte weiter so. Hätte nicht gedacht, dass wir die 20k knacken.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten