*FC Salzburg - GNK Dinamo Zagreb


ab+

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn Ulmer bis morgen paralysiert ist, wäre es wohl besser, wenn Stangl spielt ... :laugh:

 

adihuetter schrieb vor 23 Stunden:

Vieles von dem was du hier schreibst ist Ausdruck davon wie wenig du weißt.

 

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

http://www.vecernji.hr/nogomet/vratar-dinama-antonijo-jezina-potpisao-za-belgijskog-drugoligasa-1108305

 

lt vecernji list bleiben coric und soudani bei dinamo.

eduardo hat auch schon bei chelsea unterschrieben,und der junge torhüter wird am mitteoch spielen,da der andere ersatztorwart auch in belgien unterschrieben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gump86 schrieb vor 7 Stunden:

 

DonFetzo schrieb vor 8 Stunden:

ich bin gespannt, ob es nach dem heutigen tag für die morgige qualifikation mit topf 3 für euch angerichtet ist.

Wäre natürlich ein Hammer!

 

Da kann man dann schon tatsächlich mit einem Überwintern rechnen (klar gibts auch andere Kaliber in Toof 4)

 

 

Gump86 schrieb vor 4 Stunden:
Stoeff schrieb vor 6 Stunden:

Also ein überwintern in der CL wäre für einen österreichischen Verein eine Sensation ohne Gleichen. Tatsächlich damit zu rechnen ist wirklich maßlos übertrieben.

Ein internationales Überwinten muss nicht zwangsläufig in der CL sein!


In dem Zusammenhang aus dem Ursprungsposting von dir hat sich das so gelesen als meintest du die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 3 Minuten:

http://www.vecernji.hr/nogomet/vratar-dinama-antonijo-jezina-potpisao-za-belgijskog-drugoligasa-1108305

 

lt vecernji list bleiben coric und soudani bei dinamo.

eduardo hat auch schon bei chelsea unterschrieben,und der junge torhüter wird am mitteoch spielen,da der andere ersatztorwart auch in belgien unterschrieben hat

Diesen jungen Torhüter Semper habe ich zuletzt bei der U17-EM/WM (weiß nicht mehr ganz genau) gesehen. Damals habe ich zwei Spiele mit kroatischer Beteiligung getickert und er war sehr gut. Kurios: Aus der damaligen Startelf standen zehn von elf Spieler bei Dinamo unter Vertrag (ua. auch Brekalo, der im Sommer bei Wolfsburg unterschrieb oder der jüngere Bruder von Liverpool-Verteidiger Lovren).

Jezina wechselt übrigens zur Royal Antwerpen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Diesen jungen Torhüter Semper habe ich zuletzt bei der U17-EM/WM (weiß nicht mehr ganz genau) gesehen. Damals habe ich zwei Spiele mit kroatischer Beteiligung getickert und er war sehr gut. Kurios: Aus der damaligen Startelf standen zehn von elf Spieler bei Dinamo unter Vertrag (ua. auch Brekalo, der im Sommer bei Wolfsburg unterschrieb oder der jüngere Bruder von Liverpool-Verteidiger Lovren).

Ich sprech zwar die sprache kenne aber weder die spieler von dinamo oder sonstiges.

so wie ich das verstanden habe,war der jezina torwart nummer eins,nach nem streit mit dem kapitän zur nummer 2 degradiert,und eduardo war wieder die nummer 1,somit war der junge semper torhütter nummer 3..alle angaben ohne gewähr

 

bei dinamo alle spieler fit,kranjcar geht davon aus das wir wieder am anfang defensiv anfangen werden,und somit dinamo das spiel machen wird,was ihnen auch liegen würde

bearbeitet von Baboon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 1 Minute:

Ich sprech zwar die sprache kenne aber weder die spieler von dinamo oder sonstiges.

so wie ich das verstanden habe,war der jezina torwart nummer eins,nach nem streit mit dem kapitän zur nummer 2 degradiert,und eduardo war wieder die nummer 1,somit war der junge semper torhütter nummer 3..alle angaben ohne gewähr

Danke für die Übersetzung. Im Prinzip ist es auch unerheblich, ob Livakovic oder Semper spielen. Sofern Eduardo nicht spielt, wird auf jeden Fall ein Keeper bei denen im Tor stehen, der bedeutend weniger Erfahrung hat als der Portugiese. Wir müssen es aber auch erst ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, kann nicht schaden. Der wird sicher nervös sein, Eduardo ist schon ziemlich souverän.

Und Soudani hat zumindest bis jetzt, eigentlich nie wirklich so gut gegen Ulmer ausgesehen. Aber wir wollen es ja nicht verschreien :davinci:


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 23 Stunden:

Wenn die UEFA die Reformpläne umsetzt, kannst du den Fixplatz erst einmal vergessen.

Die UEFA hat es jetzt wohl besonders eilig mit der Reform: http://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/cl-reform-schon-am-freitag-offiziell/

Ist ist also höchste Zeit, dass wir in die CL kommen, bevor es fast unmöglich wird für kleinere Teams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Stoeff schrieb vor 35 Minuten:

 


In dem Zusammenhang aus dem Ursprungsposting von dir hat sich das so gelesen als meintest du die CL.

Nein nein ;)

 

Hab ja extra intern. Überwintern geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.