5. Runde: SKN St. Pölten - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Schoissengeyr tut nichts außer den anderen IVs auf den Füßen zu stehen, und dafür fehlt im Mittelfeld einer.

So toller Franggo. :super:

Spielen wir gerade echt mit 5er-Kette?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Schoissengeyr tut nichts außer den anderen IVs auf den Füßen zu stehen, und dafür fehlt im Mittelfeld einer.

So toller Franggo. :super:

Er gewinnt Kopfballduelle, ich sehe da kein Problem, war in Mattersburg doch das selbe schon. Letztes Jahr hat man sich aufgeregt wenn Foda nur positionsbezogen gewechselt hat, heuer wechselt man sogar mit Systemumstellung und es passt auch net. Wenn offensiv nicht mehr viel geld muss er halt das Ergebnis halten versuchen. Und ich bezweifle dass uns ein Gruber oder so offensiv Sicherheit gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Er gewinnt Kopfballduelle, ich sehe da kein Problem, war in Mattersburg doch das selbe schon. Letztes Jahr hat man sich aufgeregt wenn Foda nur positionsbezogen gewechselt hat, heuer wechselt man sogar mit Systemumstellung und es passt auch net. Wenn offensiv nicht mehr viel geld muss er halt das Ergebnis halten versuchen. Und ich bezweifle dass uns ein Gruber oder so offensiv Sicherheit gegeben hätte.

Genau das ist ein kompletter Trugschluss, den viele schlechte Trainer so machen.

Wenn nach vorne nichts mehr geht, muss ich so umstellen, dass ich wieder irgendwie Gefahr erzeugen kann, und so Entlastung bekomme. Das schlimmste, das man in der Situation machen kann, ist sich komplett hinten reinzustellen und dem Gegner das Feld zu überlassen, denn da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher, das Spiel noch aus der Hand zu geben, und dann ist es zu spät, nochmal den Schalter umzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Foda vercoacht die Partie fast noch, Gratzei rettet ihn. Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben. Damit hat er sein Stammleiberl wieder fix für die nächsten zehn Jahre :love:

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die 1. Hz war sehr gut, da gibt es nix zu sagen.

In der 2. HZ hat man sich halt zurückfallen lassen, Chancen gab es ja das Spiel früher zu entscheiden. Am Ende hat es halt auch ein wenig Glück benötigt, welches aber eigentlich nicht nötig gewesen wäre, bei einer guten Taktik....

Am ende war der Sieg aber verdient hätte ich gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kann wer beschreiben, wie der Elfer Save vonstatten ging? Gut pariert, oder doch angeschossen? Kann es nicht fassen, dass das Ei einen Elfer pariert :D

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda gönnt also laut spendlhofer ihn das Freistoß tor nicht, auch nicht schlecht zu wissen.

Ich verstehe es einfach nicht wieso wir nicht 90 Minuten Fussball spielen können, jedes mal dieser verdammte Einbruch.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
max092 schrieb vor 1 Minute:

Kann wer beschreiben, wie der Elfer Save vonstatten ging? Gut pariert, oder doch angeschossen? Kann es nicht fassen, dass das Ei einen Elfer pariert :D

Viel zu schwach und unplatziert geschossen, Gratzei war in der richtigen Ecke und schnell genug unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
max092 schrieb vor 1 Minute:

Kann wer beschreiben, wie der Elfer Save vonstatten ging? Gut pariert, oder doch angeschossen? Kann es nicht fassen, dass das Ei einen Elfer pariert :D

Der gegnerische Spieler tritt an und zirkelt den Ball flach in die rechte untere Ecke(aus Tormannsicht). Unsere Held schmeißt sich ohne Rücksicht auf Verluste in besagte Ecke und hält den Ball sicher fest.

Natürlich hätte der Gegner den ball auch härter schießen dürfen, nur würde ich schon sagen, dass er gut gehalten hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.