AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 Johnny Cut schrieb vor 4 Minuten: Ja natürlich hätten wir unter Foda auch eine Rekordsaison rausgeschüttelt. Nix leichter als das. Außer sich im Vorbeigehen halt wieder die Setzung im EC zu erspielen. denkst du eigentlich auch mal nach bevor du solche scheiße ins Netz wirfst? a Ton is des wenn es schon der Austria an Spielkultur gebricht, kann man dann nicht wenigstens versuchen die Diskussionskultur auf einem akzeptablen Niveau zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Gute Idee.Bin überhaupt kein Freund persönlicher Beleidigungen, noch dazu in einem Diskussionsforum wo es klar ist das verschiedene Meinungen aufeinander treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 14. August 2016 AlfredoD. schrieb vor 9 Minuten: a Ton is des wenn es schon der Austria an Spielkultur gebricht, kann man dann nicht wenigstens versuchen die Diskussionskultur auf einem akzeptablen Niveau zu halten? Na sag das mal dem Lewis de mich in gefühlt jedem 2. post beleidigt und Lügen über mich verbreitet. aber du hast Recht. Werde es wieder einstellen und andere User nicht persönlich angehen. Außer halt das Wort "Schönredner". Das muss sein, ist aber auch keine Beleidigung mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 Man kann diese Leistungen eigentlich nicht in Worte und schon gar nicht in Buchstaben fassen. Wann sehen es die oberen Herren unseres Vereines und auch Fink ein das dieses System absolut gescheitert ist? Seit 13 Monaten ensteht................ja ganz genau...................NICHTS.Im Gegenteil: Es wird ständig schlimmer ob man es glaubt oder nicht........... Dafür ist Wohlfahrt und auch Fink verantwortlich denn diesen Kader haben alleine Sie zu verantworten. Warum man noch immer nicht begreift das das Herz jeder Mannschaft das Mittelfeld nicht vorhanden ist und noch immer jeden verkauft der zwei gerade Pässe kann ist mir unbegreiflich. Holzhauser ist der absolute Sargnagel dieses Systems. Auch wenn wir ohne ihn heute zwei Tore bekommen haben haben wir einige Torchancen herausgespielt die mit ihm leider niemals denkbar wären, denn wir müssen ja hohe Bälle auf unsere zwei Riesen Venuto und Pires spielen................. Warum Pires spielt weiß ebenfalls nur Fink wenn ich Isi bin und bei 0:3 eingewechselt werde sag ich ihm getrost das er popschen gehen soll. Bei Filipovic sehe ich als einzigen positive Aspekte und die erkläre ich hiermit: Wenn HH am Platz ist fordert er als verkappter Stopper immer den Ball von den IV. Den bekommt er auch meist wenn Windbichler oder Rotpuller spielen denn die geben die Verantwortung dankbar ab. Filipovic aber macht meistens ein paar Schritte vor und versucht eine Anspielstation zu finden nur fehlt die leider da der Mittelfeldspieler sich ja hinter ihm versteckt und zwischen Verteidigung und Grünwald ein Loch von 60m klafft. Wenn HH aber nicht am Platz ist traut sich Filipovic die paar Meter mehr zu gehen und dann auch die Bälle auf die Flügeln oder auf Grünwald zu spielen, das macht er recht gut und auch auch in Hälfte 2 einige Angriffe so eingeleitet. Leider der einzige Lichtblichck in einer Truppe der die Ideen bzw der Ideengeber , die Kampfkraft (schon wieder keine gelbe Karte) und scheinbar auch die Lust fehlt für unsere Farben ALLES zu geben. Rosenborg wird uns vom feinsten herrichten das könnt ihm mir glauben und spätestens nach dem Ried Match wird gehörig Feuer am Dach sein. Leider um viele Monate zu spät. Elendige Loosertruppe die sich nur in irgendwelchen Durchhalteparolen verkriecht und NICHTS produktives zusammenbringt. Schade, so spielt man bald vor 1400 Zuschauern und wundert sich noch warum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2016 Lewis schrieb vor 3 Stunden: Hätte ich nicht sowieso mit einer Niederlage gerechnet, würde ich mich ärgern. So werden die "Topspiele" gegen Salzburg, Rapid und Sturm diese Saison, vornehmlich auswärts, alle werden. Sturm kann nach unserem Aus gegen Trondheim wieder in Reichweite kommen. Die beiden anderen knicken hoffentlich durch die CL-Gruppenphase für Salzburg und EL-Gruppe für Rapid bis Winter noch ein wenig ein. Dann können wir im Jänner noch jemanden holen und hoffentlich Dritter werden. Hast du die austria in der Vorbereitung nicht auf Augenhöhe von rapid bzw. drüber gesehen? Oder war das nur wie 90% deiner posts nur trollerei? Wenn ja, man muss nicht ständig posts zu jeden thema abgeben, auch wenn sie seh ironisch, sarkastisch und ur lustig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Für mich ist Fink auch in Frage zu stellen. Mit dem Kader MUSS mMn mehr herausschauen als dieser Standkick. Heute ist AG mMn nach der Pause besser zur Geltung gekommen, da nicht immer alles über Holzhauser lief. Da hatten wir auch ein paar Chancen. Pires bringt nichts. Warum Tajouri auf der Bank sitzt, der zuletzt stark war verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Pires muss er spielen lassen und hoffen das ihm demnächst der Knopf aufgeht. Fink kann seinen Wunschspieler nach 4 Spielen nicht auf die Bank degradieren, das würde ihn sehr infrage stellen. Auch wenn Tajouri momentan die bessere Wahl ist, die Blöße kann er sich nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Glaubst du, das sich diese Heisltruppe mehr wie ein System merken könnte?Nett, dass du Spieler deines Herzenvereins als Heisltruppe bezeichnest. Man könnte auch einfach Leute wie Matic holen. Die kosten keine 2 Millionen. Aber nein, wir feilschen lieber um Kevin ewig lang. Je öfter ich ihn spielen sehe, desto limitierter finde ich ihn. Da ist Alar um Welten kompletter.Und wenn ein spieler wie Matic bei uns nicht funktioniert, ist Wohlfahrt auch wieder der Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2016 Nett, dass du Spieler deines Herzenvereins als Heisltruppe bezeichnest.Stimmt, normalerweise nicht meine Art, aber in den letzten beiden Spielen sind sie leider so aufgetreten...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Stimmt, normalerweise nicht meine Art, aber in den letzten beiden Spielen sind sie leider so aufgetreten......Ich hab in dieser genauso wie in letzter Saison auch einige Dinge wie Einsatz über die komplette Zeit bzw den Siegeswillen vermisst, aber deswegen als die Mannschaft als Heisltruppe zu bezeichnen, muss nicht sein. Zumindest nicht von dir, der oftmals, vernünftig schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 14. August 2016 Ich hab in dieser genauso wie in letzter Saison auch einige Dinge wie Einsatz über die komplette Zeit bzw den Siegeswillen vermisst, aber deswegen als die Mannschaft als Heisltruppe zu bezeichnen, muss nicht sein. Zumindest nicht von dir, der oftmals, vernünftig schreibt. Ich weiß, war wohl auch aus dem ersten Zorn heraus.....vielleicht sollte ich nach so einem Spiel erst mal ein Bierchen trinken und dann erst das Handy zur Hand nehmen.....;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Ich weiß, war wohl auch aus dem ersten Zorn heraus.....vielleicht sollte ich nach so einem Spiel erst mal ein Bierchen trinken und dann erst das Handy zur Hand nehmen.....;-)Ich überleg mir nach Niederlagen bzw bei gewissen Usern dreimal ob ich überhaupt schreiben soll, weil da meistens eben nur komplett die emotionale Seite rausbricht und das ist bei den Pussykämpfen hier im Channel alles andere als notwendig, aber ich versteh deine emotionale Aufregung sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Und wenn ein spieler wie Matic bei uns nicht funktioniert, ist Wohlfahrt auch wieder der Trottel. die anderen errungenschaften von FW funktionieren aber auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziagal Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2016 _Wurzelsepp_ schrieb vor 18 Minuten: Nett, dass du Spieler deines Herzenvereins als Heisltruppe bezeichnest. Und wenn ein spieler wie Matic bei uns nicht funktioniert, ist Wohlfahrt auch wieder der Trottel. Naja das unterscheidet halt einen guten von einem schlechten Sportdirektor. Es kann und wird ja immer wieder mal Flops geben aber die Quote bei Wohlfahrt ist ja schon sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 die anderen errungenschaften von FW funktionieren aber auch ned.Ein Kayode hat letzte Saison funktioniert, ein Venuto ebenfalls. Martschinko hatte, überhaupt im Herbst, gute Spiele abgeliefert. Almer darf man wohl auch auf Wohlfahrts Liste setzen. Ein Kehat hat mir, bis zum Zeitpunkt seiner Knöchelverletzung letzte Saison, auch gut gefallen bzw sah man da sein Potential oftmals aufblitzen. Dass Prokop hochgezogen wurde und teilweise spielen durfte liegt allein an Fink oder hat hier Wohlfahrt auch mitzureden?Ich sehe durchwegs genug Fehler die bei uns passieren, aber Wohlfahrt als kompletten Idioten hier stehen zu lassen, lass ich nicht gelten. Naja das unterscheidet halt einen guten von einem schlechten Sportdirektor. Es kann und wird ja immer wieder mal Flops geben aber die Quote bei Wohlfahrt ist ja schon sensationell.Nur weil Spieler derzeit ihre Topleistungen nicht abrufen können, kann man Wohlfahrt mit Sicherheit nicht ankreiden. Sicher hätte er den ein oder anderen besseren Spieler um weniger Geld holen können, aber da muss auch mal der Trainer, Mk und der potentielle Spieler mitspielen. Wie gesagt, es wurden vom Verein sicher einige Fehler gemacht, aber diese jetzt auf die letzten 1 1/2 Jahre auf Wohlfahrt und Fink abzuwälzen wäre zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts