[NACH] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 3:1


Recommended Posts

Posting-Pate
MOM2006 schrieb vor 3 Minuten:

du kannst aber ned verleugnen, dass wir ohne RH einen anderen fussball spielen. ob das nun besser oder schlechter ist, sei mal dahingestellt.

Wir hatten letzte Saison einige Spiele ohne RH und die waren auch eine Katastrophe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Alizee schrieb vor 12 Minuten:

Hätte nicht gedacht, dass Fink und va Wohlfahrt derart floppen....

vor allem bei wohlfahrt war es wirklich und einfach nicht zu erahnen. ich bin auch total schockiert ! :p

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Truppe hat überhaupt keine Balance. Entweder ungefährliches hin und her Geschiebe oder alles nach vorne werfen und hinten offen  sein wie ein Scheunentor. Meines Erachtens kratzen wir die Kurve nicht mehr. Wohlfahrt verabschieden, Fink die Saison fertig machen lassen und dann mit 2 neuen und kompetenten Kräften neu durchstarten. Ein paar Spieler auf die man aufbauen kann (Venuto, Tajouri, Filipovic, Stryger) sind ja durchaus vorhanden.

signed. nur würde ich schauen was fink dieses jahr noch zusammenbringt mit dem team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten letzte Saison einige Spiele ohne RH und die waren auch eine Katastrophe

 

der stamm ist im grossen und ganzen aber der gleiche, wie letzte saison. insofern konnte man davon ausgehen, dass es in ähnlicher tonart weitergehen wird.

es ist halt irre schade wie wenig man aus der stöger meistersaison und der CL saison damals gemacht hat. da muss schon sehr sehr viel passieren, das man in naher zukunft noch einmal in diesen genuss kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Irre, diese Saison bin ich schon nach Spieltag 4 in der Gleichgültigkeit angekommen.Letzte Saison hats zumindest bis ins Frühjahr gedauert.....

 

geht mir genauso, suche schon seit langem andere Hobbies...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit so einer katastrophalen Defensivleistung (IV, Mittelfeld) gewinnen wir kein Spiel mehr. Hier muss man ansetzen, auch personell, denke ich.
Zudem muss man im Zweikampf den Ball gewinnen wollen und bissiger werden.
War da nicht ein Angebot aus der Türkei für Holzhauser?
Es hilft nicht, wenn wir offensiv ganz gut mithalten können, wenn die Grundvoraussetzungen im defensiven Verhalten nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Irre, diese Saison bin ich schon nach Spieltag 4 in der Gleichgültigkeit angekommen.Letzte Saison hats zumindest bis ins Frühjahr gedauert.....

 

Es waren auch nicht mehr Spiele nötig, um zu erkennen, daß der gleiche Stiefel wie letzte Saison gespielt wird. Wobei sich durchaus abzeichnet, daß die Defensive noch löchriger geworden sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Mit so einer katastrophalen Defensivleistung (IV, Mittelfeld) gewinnen wir kein Spiel mehr. Hier muss man ansetzen, auch personell, denke ich.
Zudem muss man im Zweikampf den Ball gewinnen wollen und bissiger werden.
War da nicht ein Angebot aus der Türkei für Holzhauser?
Es hilft nicht, wenn wir offensiv ganz gut mithalten können, wenn die Grundvoraussetzungen im defensiven Verhalten nicht passen.

Mit wem können wir Offensiv ganz gut mithalten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

AG ist nicht nur physisch unbeweglich sondern von der Anzitipation noch Vielmehr.

Wo sollte er im Ausland unterkommen? Fink wird nie ein guter TR werden, dazu

fehlt ihm taktisches Verständnis und eine gewisse Überheblichkeit.

Habe den Pires 2x in Frankfurt gesehen- man kann es dem FSV nicht

verdenken, dass sie sehr froh waren ihn nicht in die 3. BL mitschleppen

zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
suprsam schrieb vor 14 Minuten:

vor allem bei wohlfahrt war es wirklich und einfach nicht zu erahnen. ich bin auch total schockiert ! :p

signed. nur würde ich schauen was fink dieses jahr noch zusammenbringt mit dem team.

Im Nachhinein is man immer gscheiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht haben sich die Spieler heute geschont für das wichtige Spiel Donnersta

Klingt logisch. Und am Donnerstag schonen sie sich dann für den Sonntag, weil Altach darf man schließlich auch nicht unterschätzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.