Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2017 Ständiges ausgeloggt werden nervt. Was kann ich dagegen machen? (Nutze Google Chrome), Problem besteht, seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Juni 2017 Santiago82 schrieb vor 11 Stunden: Ständiges ausgeloggt werden nervt. Was kann ich dagegen machen? (Nutze Google Chrome), Problem besteht, seit ich den Laptop neu aufgesetzt habe?? anderen Browser schon probiert? Google Chrome ein neues Profil verpassen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Juni 2017 Bei mir (win 10, firefox und edge getestet) zuckt die Seite immer auf und ab, etwa 5 mal pro Sekunde. Vollkommen unlesbar. Vermute, dass der renderer mit eingebetteten Tweets nicht zurechtkommt, aktuell auf der Seite: wenn ich unter den tweet scrolle. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 16. Juni 2017 Hakuna Matata Arena schrieb vor 28 Minuten: Bei mir (win 10, firefox und edge getestet) zuckt die Seite immer auf und ab, etwa 5 mal pro Sekunde. Vollkommen unlesbar. Vermute, dass der renderer mit eingebetteten Tweets nicht zurechtkommt, aktuell auf der Seite: wenn ich unter den tweet scrolle. Kann ja nicht sein, dass ich der einzige bin. Bist du nicht. Wurde angeblich schon an die Technik weitergegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 16. Juni 2017 BuchiRapid schrieb Gerade eben: Bist du nicht. Wurde angeblich schon an die Technik weitergegeben Ok, danke für die Info, das nervt echt extrem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. Juni 2017 j.d. schrieb am 6/7/2017 um 20:26 : channel ausblenden funktioniert nicht Problem besteht immer noch @Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. Juni 2017 Bei mir hilft es meist, wenn ich die Seite dann nochmal aktualisiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Juni 2017 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 4 Stunden: Bei mir hilft es meist, wenn ich die Seite dann nochmal aktualisiere. No way. Funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr. Ich kann auf das X draufklicken so viel ich will, mit Seite aktualisieren, ohne. Geht nicht. Es ist halt insofern mühsam, wenn man nur an 3 oder 4 Channels Interesse hat, aber dann nicht ausblenden kann. bearbeitet 17. Juni 2017 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 17. Juni 2017 Lewis schrieb vor 17 Stunden: Problem besteht immer noch @Steffo Yepp, wissen wir, allerdings wissen wir nicht warum leider. Technik sucht nach einer Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Juni 2017 Mich würd ja brennend interessieren wie so ein “Technik sucht nach einer Lösung“ aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2017 seit wann läuft das asb über httpS? ist mir gerade erst jetzt aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 19. Juni 2017 j.d. schrieb vor 9 Minuten: seit wann läuft das asb über httpS? ist mir gerade erst jetzt aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2017 j.d. schrieb vor 25 Minuten: seit wann läuft das asb über httpS? ist mir gerade erst jetzt aufgefallen Mir ist das vor ca. 1-2 Wochen aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Juni 2017 (bearbeitet) wieso schickt das asb keine emails mehr aus, wenn ich eine pm krieg? bearbeitet 19. Juni 2017 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2017 Orodreth schrieb vor 9 Stunden: wieso schickt das asb keine emails mehr aus, wenn ich eine pm krieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts