erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2016 vor 2 Stunden schrieb FAK-masteR: auch wenn noch einiges optimiert und gefixt wird, so eine liste kann nicht schaden. liste der genannten bugs: .... Beim bearbeiten eines Posts, können Quotes nicht entfernt werden. ... wurde schon belehrt. geht doch. aber nur sehr mühsam. Kreuzerl anwählen und mit Entf oder Backspace löschen. Ist aber etwas umständlich und nicht gleich offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 9. August 2016 Bad Gateway!! Nervig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2016 test 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 vor 3 Minuten schrieb iderf: Leerer Post? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 9. August 2016 Die Reputation bitte entfernen. Ich weiß aus einem anderen Forum, dass so etwas eher schadet als hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Farbgebung oarsch, viel zu hell 2/3 Werbung, 1/3 ASB Fazit, viel schlechter als vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. August 2016 vor 17 Minuten schrieb DerFremde: Leerer Post? eigentlich hab ich "test" geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Lewis: Zentrieren ist nicht auswählbar. doch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. August 2016 (bearbeitet) vor 18 Stunden schrieb FAK-masteR: doch . bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. August 2016 Kann man die Benachrichtigungen nicht löschen oder übersehe ich da die Möglichkeit ? Bzw. normalerweise werden einem die Beitäge angezeigt, wenn man sie anklickt. Auch das funktioniert nicht, zumindest wird mir der Beitrag nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. August 2016 Ich muss mich korrigeren, was die Geschwindigkeit mobil angeht. Wenn man die Startseite aufruft, dann gibt es irgendwas, das für einige Sekunden blockiert. Dann geht gar nix mehr. Eventuell die Anzeige der gesamten Beiträge? Oder die WErbung ganz unten? Außerdem wäre es besser, wenn gleich die ganze Startseite geladen wird, nicht nur die sichtbaren Channels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. August 2016 Wenn ich mobil antworten will komm ich nicht zum Antwortfenster, und wenn ich runterscroll schaut das Antwortfenster so aus und ich kann nix bearbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2016 FAK-Master hat schon 14 likes ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 9. August 2016 vor 10 Minuten schrieb Doena: FAK-Master hat schon 14 likes ! Also wohl doch noch ziemlich verbuggt das neue Forum.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts